“Wenn es sein muss.....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Newmarket Inn & Suites

BEST WESTERN Newmarket Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Newmarket Inn & Suites
4.5 von 5 Lodge   |   112 Great South Road | Newmarket, Auckland 1051, Neuseeland (ehemals BEST WESTERN Great South Road Motor Lodge)   |
Plankstadt
“Wenn es sein muss.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Dies war das erste mal, dass ich ein Best Western als Motel und nicht als Hotel gesehen habe (bzw bei der Buchung leider überlesen habe). Es ist ein Motel, kein Hotel, wie schon gesagt, ich kann es daher nur sehr bedingt empfehlen. Die Zimmer sind zwar wie beschrieben renoviert, aber allemals 2-Stern Standard. Leider ist das Motel nicht besonders sauber, das trifft speziell für das Bad und die Handtücher zu. Das Ganze rettet das wirklich freundliche Personal. Newmarket liegt dazu weit weg von Downtown, ich war hier jedoch beruflich. Dennoch, einmal, und nie wieder, sorry.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Newmarket Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Newmarket Inn & Suites

Anschrift: 112 Great South Road | Newmarket, Auckland 1051, Neuseeland (ehemals BEST WESTERN Great South Road Motor Lodge)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 17 von 73 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Newmarket Inn & Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Newmarket Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Newmarket Inn & Suites Auckland, Neuseeland

Wenn Sie BEST WESTERN Newmarket Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.