“Einige Mängel” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Avarua, Cookinseln
“Einige Mängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Nette Location mit einigen Mängeln. So einfach lässt sich unsere Erfahrung in diesem Restaurant zusammenfassen. Auf den ersten Blick stimmt hier alles: Die Räumlichkeiten sind schön dekoriert mit in den Boden eingelassenen Sitzmöglichkeitenin und der Laden brummt. Allerdings versprüht die Karte schon ein wenig den Charme der Neunziger. Die Bedienung war zudem eher kurz ab und darüberhinaus zogen es wie Hechtsuppe. Das Essen war in Ordnung, wobei es etwas an Authentizität mangelte. Dass Reis noch extra kostet, kann man bei den an sich überdurchschnittlichen Preisen dann doch nicht ganz verstehen. Insgesamt eine eher unterdurchschnittliche Erfahrung. Wir haben uns im International Food Court an Stück weiter an der Ponsonby Road deutlich wohler gefühlt - zu einem entschieden geringeren Preis.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente