“Super Essen mit Ausblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orbit

Orbit
Nelson Street, Top of Sky Tower Cnr Victoria and Federal Streets (Shortland St), Auckland 1001, Neuseeland
(09) 363-6000
Platz Nr. 54 von 1.203 Restaurants in Auckland
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Amriswil, Schweiz
“Super Essen mit Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir haben einen Tisch online reserviert... hat perfekt geklappt. Zuerst noch kurz aufs Observation Deck die Aussicht geniessen und danach ins Orbit zum Essen!

Haben uns für für das 3 Gang Menu entschieden (69 $ p. P)
Das Essen war hervorragend! Vor der Vorspeise (Tomatensuppe) über den Hauptgang (Lamm/Hühnchen) bis zum Dessert (Schokokuchen)! Service ist schnell und gut, Personal kompetent und freundlich.
Können wir nur empfehlen!

Das Restaurant dreht sich automatisch, sodass man einen schönen 360° Rundumblick über ganz Auckland bekommt. Wir haben ausserdem noch den Wechsel zwischen Tag und Nacht erlebt.

Kurz: Ein perfekter Abend im SkyTower!

03.04.2014

Von 83 % empfohlen
Seengen
“Top Aussicht, top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war angenehm überrascht an solch einem Ort, so eine ausgezeichnete Qualität von Essen zu erhalten. Das Carpaccio war super lecker, das Lamm der Hit, super freundliche Bedienung. Alt Tip - Jacke mitnehmen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehnde, Deutschland
“Super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Besonders wenn man ohnehin auf die Aussichtsplatform möchte, sehr zu empfehlen. Aber das Essen ist nicht ganz billig

Aufenthalt Dezember 2012
Erding, Deutschland
“Der perfekte Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

WIr hatten unseren Tisch online reserviert - hat perfekt geklappt. Das Essen war sehr, sehr gut - auch die Auswahl der Menüs hatte für jeden von uns etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einwandfrei, zumal die Auffahrt im Preis mit dabei ist. Nach einem langen Tag mit viel Laufen war das Dinner zum Sonnenuntergang wirklich eine Krönung unseres Auckland-Aufenhalts. Ausgesprochen guter Service. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“tolle Aussicht und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren leider an einem regnerischen Tag auf dem Sky Tower. Wenn man eine Essensreservierung hat, kommt man durch einen Nebeneingang direkt zum Lift und nach Oben. Vor dem Essen können die unterschiedlichen Besucherplattformen besucht werden - ist auch spannend, da es teilweise einen Glasboden gibt.

Das Essen in dem Drehrestaurant "Orbit" ist gut. Es gibt eine gute Weinkarte. Man kann zwischen einem Menue und A-La-Carte wählen. Es sah so aus, als gäbe es zwei Tischkategorien, wobei sich eine nicht drehte - war auch für 2 Personen. Von allen Plätzen kann man gut sehen und hat einen tollen Ausblick über Auckland - wie gesagt, wir hatten leider regnerisches Wetter.

Der Service ist auch gut. Die Kellner sind sehr hilfsbereit und richtig "flott".

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen