“Der perfekte Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orbit

Orbit
Nelson Street, Top of Sky Tower Cnr Victoria and Federal Streets (Shortland St), Auckland 1001, Neuseeland
(09) 363-6000
Platz Nr. 60 von 1.281 Restaurants in Auckland
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Erding, Deutschland
“Der perfekte Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

WIr hatten unseren Tisch online reserviert - hat perfekt geklappt. Das Essen war sehr, sehr gut - auch die Auswahl der Menüs hatte für jeden von uns etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einwandfrei, zumal die Auffahrt im Preis mit dabei ist. Nach einem langen Tag mit viel Laufen war das Dinner zum Sonnenuntergang wirklich eine Krönung unseres Auckland-Aufenhalts. Ausgesprochen guter Service. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“tolle Aussicht und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren leider an einem regnerischen Tag auf dem Sky Tower. Wenn man eine Essensreservierung hat, kommt man durch einen Nebeneingang direkt zum Lift und nach Oben. Vor dem Essen können die unterschiedlichen Besucherplattformen besucht werden - ist auch spannend, da es teilweise einen Glasboden gibt.

Das Essen in dem Drehrestaurant "Orbit" ist gut. Es gibt eine gute Weinkarte. Man kann zwischen einem Menue und A-La-Carte wählen. Es sah so aus, als gäbe es zwei Tischkategorien, wobei sich eine nicht drehte - war auch für 2 Personen. Von allen Plätzen kann man gut sehen und hat einen tollen Ausblick über Auckland - wie gesagt, wir hatten leider regnerisches Wetter.

Der Service ist auch gut. Die Kellner sind sehr hilfsbereit und richtig "flott".

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Loiching, Deutschland
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Im Sky Tower auf 190m Höhe ist das Restaurant Orbit. Jede Stunde dreht es sich einmal um die ganze Achse und ermöglicht so atemberaubende Ausblicke auf ganz Auckland. Unbedingt Reservieren. Mit einer Reservierung entfallen die ansonsten anfallenden Eintrittspreise zum Turm. Ich empfehle noch vor dem Sonnenuntergang dort zu sein. So kann man den Wechsel der Stadt von Tag zu Nacht genießen. In dem Restaurant sollte man nicht zu Legere angezogen sein. Auf der eher übersichtlichen Karte befindet sich für jeden Geschmack etwas. Die Vorspeisen sind Wahnsinn. Das Angus Beef ist zwar das teuerste Gericht auf der Karte aber jeden Cent wert. Eine Weinkarte mit wirklich guten Flaschen gehört selbstverständlich auch dazu. Alles in allem ist es jedes mal eins der High Lights unserer Urlaube. Waren schon 3 mal im Orbit zu Gast und haben es jedes mal genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Stuttgart, Deutschland
“Super Aussicht mit super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Also das Orbit ist der Mega-Hammer. Eine absolute Perle in Auckland. Fuer 60NZ$ habe ich ein super leckeres 3-Gaenge Menue gehabt. Die Tische und Stuehle sind auf einer drehbaren Plattform angeordnet, so das man egal wo man sitzt in den Luxus kommt Auckland von allen Blickwinkeln zu sehen. Und der mega-clou: Die sonst kostenpflichtige Aufzug-Fahrt nach oben ist kostenlos. Die kostet sonst alleine schon 19NZ$.

Eine Reservierung wird dringend empfohlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente