“Lecker und gute Bedienung.” 4 von 5 Sternen

379-5813
Platz Nr. 140 von 1.285 Restaurants in Auckland
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lecker und gute Bedienung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles wie es sein muss. Wir waren in 10 Tagen drei Mal da. Kommen bestimmt bei der nächsten Reise wieder.

Aufenthalt Mai 2014

Ostrach, Deutschland
“Wiederholter Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Schon einige Male war ich mit einigen Freunden dort. Obwohl einige Monate zwischen unserem letzten Besuch lagen, erkannte uns der Besitzer sofort wieder. Das Essen ist einfach ausgezeichnet und das Personal stehts freundlich! Wirklich ein schönes, kleines Restaurant für ein gemütliches Abendessen! Da es sich direkt in der Innenstadt befindet auch ohne Komplikationen zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
bern
“Gemütliches kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet! und die Weinkarte ist ausgezeichnet! Es war eine willkommene Abwechslung mal wieder einen italienischen Rotwein zu geniessen :-)
Das Restaurant ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Einen kleinen Minuspunkt bekommen die Sitzbänke, zusammmen mit dem Tisch sind sie von der Beinfreiheit ein wenig eng und einen grossen Bauch darf man nicht haben, sonst kommt man nicht auf die Bank, bzw. der Bauch stösst am Tisch an ;-) - es gibt aber auch freistehende Tische.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente