“Dafür noch Geld bezahlen?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Auckland

Ibis Styles Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Auckland
3.0 von 5 Hotel   |   20 Wyndham Street, Auckland 1011, Neuseeland (ehemals All Seasons)   |
Nr. 58 von 63 Hotels in Auckland
Christchurch
“Dafür noch Geld bezahlen?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Der Accor Gruppe nicht würdig! Glücklicherweise mussten wir das Zimmer nicht selber bezahlen, da wir eingeladen wurden. Die Zimmer sind sehr sehr klein, in das Bett passen Menschen, die eine Körpergröße von 175 cm oder mehr haben nicht rein, ohne das die Füsse überhängen! Es wäre toll, wenn die Zimmer mal geputzt werden würden, also das Fett von den Türen und den Schränken gewischt werden könnte. Auch ein neuer Teppich oder mal Farbe an der Wand täten dem Hotel ganz gut. Aufgrund des Publikums haben wir überlegt, ob es auch Stundenpreise gibt (zudem liegt das Hotel Tür an Tür zum Sex Shop und eines Nachtclubs).
Auch wenn das Badezimmer sauber war, der Eindruck bleibt: siffig, klebrig, eklig. Vielleicht sind wir auch schon zu alt für so ein Hotel und es ist nur für low budget Gäste gedacht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht übernachtet. Positiv war die absolut zentrale Lage und der Preis (ich glaube wir haben 69 NZ $ bezahlt). Auch das Foyer sieht recht modern aus.
Die Zimmer sind allerdings mehr als bescheiden, im ganzen Hotel riecht es nach Essen, vor allem nach Cup Noodles, die die Bewohner anscheinend in Ihren Zimmern kochen, es ist echt ekelhaft. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu Wünschen übrig, die eingebaute Miniküche stand vor Fett, der Geruch im Zimmer war mehr als eklig. Eine Klimaanlage gibt es nicht, die Fenster kann man nachts nicht offen lassen, da die Strasse von draussen dann doch zu laut ist.
Im Bad war eine Waschmaschine, das ganze Hotel hatte für mich eher den Charakter eines Studentenwohnheims, ich vermute dass aufgrund des günstigen Preises dort einige Leute lfür längere Zeit wohnen.
Am Schlimmsten war aber das Bett, sehr sehr klein für 2 Personen, absolut weich und durchgelegen. Die Kissen stanken nach Schweiss, so dass man sie nicht benutzen konnte.
Alles in allem kein Hotel, in dem ich nochmal übernachten möchte!

• Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Bett, Kissen mit Schweißgeruch
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
owotostyle
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Da ich aus New York bin, bin ich an kleine Räumlichkeiten gewöhnt. Das Studiozimmer ist zwar winzig, aber sauber, und verfügt über all diese netten Tricks zum Platzsparen, wie die Kreuzfahrtschiff-Dusche, die bis zum Badezimmerfußboden reicht. Nehmen Sie ein Zimmer auf dem obersten Stockwerk, um den allgegenwärtigen Gebäuden Aucklands zu entgehen. Und bringen Sie Ihr eigenes Ethernet-Kabel mit, um einen Internetanschluss zu haben. Es gibt kein WiFi (Internet kostet extra und ist recht teuer). Aber insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Edinburgh, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich habe dieses Hotel über Wotif gebucht – es war ein geheimer Hoteldeal und kostete nur unglaubliche 53$/Nacht – billiger als Jugendherbergen! Die Zimmer sind klein, aber total angemessen. Es liegt superzentral – zwei Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Höfliches und sehr hilfsbereites Personal, Breitband in den Zimmern (kostet 18$/24 Stunden) und Internet in der Lobby (Drucken ist auch möglich) und auch ein tolles Cafe. Die Küchengeräte kosten 15$ extra (einschließlich 40$ Kaution). Es hat mich nicht gestört, da ich nur für ein paar Tage dort war. Insgesamt großartig, sauber und eine moderne Ausstattung. Würde zweifellos wieder hier übernachten.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben hier in diesem Monat eine Nacht verbracht und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut. Wir buchten es über eine Webseite für Last Minute Unterkünfte und für 75 Neuseeland-Dollar bekamen wir das Zimmer, zwei Flaschen Red Bull und zwei Berrocca Brausen.

Das Zimmer war sehr klein, aber es war modern, sauber und hatte alles, was wir brauchten. Sogar eine eigene Waschmaschine/Trockner, was praktisch war. Die Lage war fantastisch, denn alles, was wir brauchten, war zu Fuß erreichbar.

Das einzige Manko war meiner Meinung nach, dass das Hotel keinen Parkplatz hatte. Es gab nur Parkplätze an der Straße (Meter), oder einen kostenpflichtigen Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Mein Partner und ich haben Ende letzten Jahres in diesem Hotel übernachtet, aber nachdem ich neulich die anderen Bewertungen gelesen hatte, dachte ich, ich sollte meine Meinung hinzufügen! Uns hat dieses Hotel sehr gefallen.

Die Lage war genial und angesichts des Preises fanden wir, dass es ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis war. Es gab ein wenig Straßenlärm, aber es war erträglich, da wir mitten in der Stadt waren und das Meiste gern zu Fuß erreichen wollten, haben wir etwas Lärm erwartet. Zudem haben wir keine Schlafprobleme! Übernachten Sie dort nicht, wenn Sie bei Hintergrundlärm nicht schlafen können, da es Sie stören könnte.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was wir brauchten. Und ja, der Balkon war klein, aber noch mal, es war ein Billighotel, so dass wir nichts allzu Exquisites erwartet haben. Der einzige Nachteil war für uns, dass wir in Neuseeland auf unserer Heimreise halt machten, nachdem wir ein Jahr in Übersee verbracht hatten, so dass wir ziemlich viel Gepäck hatten (zwei riesige Koffer und zwei große Tragetaschen) und es war geradezu unmöglich, sie alle im Zimmer unterzubringen. Wir haben ständig die Sachen umgeräumt, damit wir ins Bett gehen konnten! Dies sollten Sie also bedenken, wenn Sie mit viel Gepäck reisen.

Es ist wahrscheinlich das Beste für Sie, wenn Sie eine saubere und erschwingliche Unterkunft in guter Lage wollen und vorhaben, auswärts zu essen und auf Besichtigungstour zu gehen, aber nicht das Beste, wenn Sie einen Ort zum Entspannen suchen, einfach wegen des Stadtlärms und des Platzmangels im Zimmer. Insgesamt waren wir beeindruckt und würden das nächste Mal, wenn wir in Auckland sind, wieder hierher kommen, da wir fanden, dass es ein tolles Stadtquartier war.

Christchurch, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ordentlich. Es war jedoch etwas „sparsamer“, als ich erwartet hatte. Während es eine Kanne und zwei Tassen gab, gab es keinen Tee, Kaffee, Zucker, Milch oder gar einen Teelöffel zum Umrühren. In einem Zimmer für zwei Personen gab es ein Weinglas und ein Wasserglas.

Die Lage ist toll, nur 3 Blocks von der Küste und der Bus- und Bahnendstation entfernt. Die vollen Geschäfte der Queen Street sind 100 Meter entfernt. Der Straßenlärm hat uns oft nachts wach gemacht, aber die Betten waren bequem.

Wir hätten gerne Stühle auf den Balkon gestellt und die Aussicht genossen, aber es gab keine Stühle und selbst wenn es welche gegeben hätte, wäre auf dem sehr kleinen Balkon kein Platz für sie gewesen. Das allmorgendliche Frühstück in der Lobby für 7.50$ war gut und beinhaltete Müsli, Obst, Toast und Tee/Kaffee.

Sie waren bereits im Ibis Styles Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Auckland

Anschrift: 20 Wyndham Street, Auckland 1011, Neuseeland (ehemals All Seasons)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 63 Hotels in Auckland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Auckland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Auckland Auckland Central
Ibis Styles Auckland Neuseeland
All Seasons Auckland Hotel Auckland Central
Formule 1 Hotel Auckland
Auckland Formule 1 Hotel

Wenn Sie Ibis Styles Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.