“fürchterlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Auckland

Ibis Styles Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Auckland
3.0 von 5 Hotel   |   20 Wyndham Street, Auckland 1011, Neuseeland (ehemals All Seasons)   |
Nr. 65 von 76 Hotels in Auckland
Nuremberg, Germany
“fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Nach 4 Wochen Hostels in NZ wollten wir uns in der letzten Nacht ein Hotel leisten um einen schönen Abschluss zu haben.
Das Ibis Styles in Auckland ist schlimmer, als die schlimmsten 12 Bett-Hostel-Zimmer.
Das NR Zimmer hat fürchterlich gestunken.
Der Teppich war mega versifft.
Das Bad in einem Knast könnte weder kleiner, noch dreckicker noch irgendwie schlimmer sein. Wie gesagt, dann lieber in ein Hostel. Das ist günstiger und BESSER! Accor sollte sich schämen, so ein Hotel in seiner Kette zu haben!
Und keinesfalls ein FSTK buchen! Das ist ne Lunchbox. Lieber nebenan einen Kaffe und einen Donut holen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt 10min entfernt vom Hafen / Bahnhof in einer Seitenstrasse der Queenstreet. Der AirBus hält 3min entfernt.

Das Hotel hat superkleine Zimmer, mit einer noch kleineren Nass-Zelle.
Für 1 Person gerade so ausreichend.
Es ist eine kl.Küche vorhanden, TV, Kühlschrank und Handtücher.
Die Fenster lassen sich teilweise öffnen.

Frühstück kann man gg. Gebühr im Cafe, im Hotel als Buffet bekommen.

Eine Gepäckaufbewahrung ($) sowie Laundry ($) sind im Hotel.
Der Lift war sehr langsam, musste öfters warten.

Das Personal war kompetent und hilfsbereit.

Als störend empfand ich die nächtliche Lautstärke der umliegenden Lokale und deren Kunden, teilweise war bis 3Uhr nicht an Schlaf zu denken (Fr+WE). Aber dafür kann das Hotel nichts.

In der Umgebung gibt es genügend Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten.

Fazit: noch einmal werde ich dieses Hotel nicht buchen, trotz des guten Preises + Lage

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

...auf diesen Nenner lässt sich die Bewertung des Hotels zusammenfassen. Die Lage mitten im CBD von Auckland ist unschlagbar günstig. Das Hotel lasst sich z.B. mit dem Airport-Express vom Flughafen direkt erreichen und alle innerstädtischen Attraktionen sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind allerdings wirklich sehr klein und schon mit etwas Reisegepäck kann man vor ernsten Stauraumproblemen stehen. Die Ausstattung ist komplett mit Fön und Mikrowelle, sogar ein Mini-Bügelbrett versteckt sich im Schrank. Zum Schlafen empfehlen sich, besonders für Jet-Lag-Geplagte, Ohrstöpsel, denn die Fenster sind nicht schallisoliert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Radeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das All Seasons, früher unter formule 1 gelistet, liegt absolut im Zentrum von Auckland. Alle Atraktionen der Innenstadt sind deshaLB von hier problemlos zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind mit Mikrowelle, Kühlschrank und TV relativ gut eingereichtet. Allerdings ist ihre Größe insgesamt als winzig zu bezeichnen. Schon die Unterbringung von zwei Personen mit viel Gepäck erfordert eine genaue Abstimmung, wer sich wann und wo bewegt. Also wirklich nur zum Schlafen, aber nicht zu einem Tagesaufenthalt geeignet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das All Seasons Auckland ist ein altes Formel1 Hotel mit neuem Namen. Die Zimmer sind absolut MINI und die Badezimmer (Kunststoffeinheit, aus einem Stück gegossen) sind noch kleiner. Wenn man die Dusche benutzt ist ALLES unter Wasser, inkl. der Toilette! Die Lage des Hotels ist spitze und die Zimmer in den oberen Etagen haben super Ausblick, dafür benötigt man sehr viel Geduld an einem der beiden Aufzüge. Eine Frechheit ist die Gepäckaufbewahrung. Nach dem Check Out kann man einen Spint benutzen, pro Gepäckstück und 4 (!!!) Stunden kostet es 5 Dollar! Sollte man also erst Abends weiter reisen und mehrere Koffer hat lohnt es sich fast das Zimmer für den Tag noch mitzubuchen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir verbrachten eine Nacht im All Seasons um ein letztes Mal Auckland zu erkunden, deshalb musste unser Hotel zentral sein. Der Preis war ok und fast besser als eine Nacht im Private Room eines der zahlreichen Hostels. Allerdings waren sämtliche Angestellte sowas von unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir hatten uns das Hotel auch explizit ausgesucht, um unser Gepäck zu lagern, da unser Flug erst abends ging. Dabei haben wir erfahren, dass das im Inernet angegebene Gepäcklagern aus 5-6 Eurolocker Boxen besteht, die auch noch kostenpflichtig sind. Diese waren dann auch noch voll (bei der Zimmeranzahl ja auch niemals ausreichend) und wir mussten unser ganzes Gepäck (große Rucksäcke) zum Bahnhof schleppen und dort lagern. Die Zimmer sind klein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Um zum Abschluss Auckland erkunden zu können wollten wir im Zentrum sein, mit Möglichkeit zum Selberkochen. 2 Nächte gebucht, sind aber nach einer Nacht in ein ruhiges Motel am Stadtrand ausgezogen. Lage: Sehr zentral mit einem Nachtclub gegenüber (bis 4:00 Uhr laute Musik auf die Strasse und in die einfachverglasten Zimmer). Danach kommt schon bald die Müllabfuhr. => Schlafen unmöglich (besonders während Chinese New Year). Zimmer Nr 6: Sehr klein und eng. Kochen: Kaum Einrichtung vorhanden, kein Tisch um zu essen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Auckland

Anschrift: 20 Wyndham Street, Auckland 1011, Neuseeland (ehemals All Seasons)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 76 Hotels in Auckland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Auckland 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Auckland Auckland Central
Ibis Styles Auckland Neuseeland
All Seasons Auckland Hotel Auckland Central
Formule 1 Hotel Auckland
Auckland Formule 1 Hotel

Wenn Sie Ibis Styles Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.