“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Auckland

Ibis Styles Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Auckland
3.0 von 5 Hotel   |   20 Wyndham Street, Auckland 1011, Neuseeland (ehemals All Seasons)   |
Nr. 65 von 76 Hotels in Auckland
Australia
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Mein Partner und ich haben Ende letzten Jahres in diesem Hotel übernachtet, aber nachdem ich neulich die anderen Bewertungen gelesen hatte, dachte ich, ich sollte meine Meinung hinzufügen! Uns hat dieses Hotel sehr gefallen.

Die Lage war genial und angesichts des Preises fanden wir, dass es ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis war. Es gab ein wenig Straßenlärm, aber es war erträglich, da wir mitten in der Stadt waren und das Meiste gern zu Fuß erreichen wollten, haben wir etwas Lärm erwartet. Zudem haben wir keine Schlafprobleme! Übernachten Sie dort nicht, wenn Sie bei Hintergrundlärm nicht schlafen können, da es Sie stören könnte.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was wir brauchten. Und ja, der Balkon war klein, aber noch mal, es war ein Billighotel, so dass wir nichts allzu Exquisites erwartet haben. Der einzige Nachteil war für uns, dass wir in Neuseeland auf unserer Heimreise halt machten, nachdem wir ein Jahr in Übersee verbracht hatten, so dass wir ziemlich viel Gepäck hatten (zwei riesige Koffer und zwei große Tragetaschen) und es war geradezu unmöglich, sie alle im Zimmer unterzubringen. Wir haben ständig die Sachen umgeräumt, damit wir ins Bett gehen konnten! Dies sollten Sie also bedenken, wenn Sie mit viel Gepäck reisen.

Es ist wahrscheinlich das Beste für Sie, wenn Sie eine saubere und erschwingliche Unterkunft in guter Lage wollen und vorhaben, auswärts zu essen und auf Besichtigungstour zu gehen, aber nicht das Beste, wenn Sie einen Ort zum Entspannen suchen, einfach wegen des Stadtlärms und des Platzmangels im Zimmer. Insgesamt waren wir beeindruckt und würden das nächste Mal, wenn wir in Auckland sind, wieder hierher kommen, da wir fanden, dass es ein tolles Stadtquartier war.

Christchurch, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ordentlich. Es war jedoch etwas „sparsamer“, als ich erwartet hatte. Während es eine Kanne und zwei Tassen gab, gab es keinen Tee, Kaffee, Zucker, Milch oder gar einen Teelöffel zum Umrühren. In einem Zimmer für zwei Personen gab es ein Weinglas und ein Wasserglas.

Die Lage ist toll, nur 3 Blocks von der Küste und der Bus- und Bahnendstation entfernt. Die vollen Geschäfte der Queen Street sind 100 Meter entfernt. Der Straßenlärm hat uns oft nachts wach gemacht, aber die Betten waren bequem.

Wir hätten gerne Stühle auf den Balkon gestellt und die Aussicht genossen, aber es gab keine Stühle und selbst wenn es welche gegeben hätte, wäre auf dem sehr kleinen Balkon kein Platz für sie gewesen. Das allmorgendliche Frühstück in der Lobby für 7.50$ war gut und beinhaltete Müsli, Obst, Toast und Tee/Kaffee.

Sie waren bereits im Ibis Styles Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Auckland

Anschrift: 20 Wyndham Street, Auckland 1011, Neuseeland (ehemals All Seasons)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 76 Hotels in Auckland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Auckland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Cancelon, ebookers.de, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Auckland Auckland Central
Ibis Styles Auckland Neuseeland
All Seasons Auckland Hotel Auckland Central
Formule 1 Hotel Auckland
Auckland Formule 1 Hotel

Wenn Sie Ibis Styles Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.