“Tolles Hotel, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

The Quadrant Hotel and Suites Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 25 von 75 Hotels in Auckland
Hamburg
“Tolles Hotel, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Uns hat das Hotel super gefallen.
Nach 2 Tagen Flug konnten wir herrlich schlafen und haben den vom Balkon den Blick auf den Hafen und einen Teil der Stadt genossen.

Das Zimmer war toll und modern eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist zwar sehr klein aber hat alles, was man braucht, u.a. eine tolle Dusche. Für uns völlig okay.

Man ist zu Fuß sofort im Zentrum von Auckland. Trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig. Der Service, auch in der kleinen Bar (hier gab es auch Kleinigkeiten zu essen) war sehr nett.

Wir würden jederzeit wieder hier buchen und es Freunden empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

The Quadrant ist vom Stil her sehr modern. Die Appartements verfügen über eine Küche und sind daher sehr gut geeignet für Familien. Leider ist das Bad sehr klein. Die Aussicht vom Balkon toll. Service an der Rezeption sehr gut. Leider ist das Housekeeping unfreundlich und wollte unser Zimmer nicht reinigen (wir waren in der ersten Nacht sehr spät angekommen und man sagt uns, dass sie am Anreisetag das Zimmer nicht reinigen) - obwohl beide Nächte voll bezahlt waren. Frühstück war sehr gut und das Personal wirklich herzlich und freundlich. Das Ambiente insgesamt sehr modern. Für uns absolut empfehlenswert und wir werden beim nächsten Mal wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Bodelshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Könnte nicht besser sein: Super Service, sauber, bequem! TOLL!

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Gute Lage im Zentrum Auckland. Aber zu kleines Badezimmer, nicht vorhandene Aussicht (Blick aufs Nachbargebäude und weit und breit kein Hafenblick). Frühstück quasi nicht vorhanden und nervige "coole" Musikvideos im Fahrstuhl. Ist wohl eher auf Teenager und Studenten ausgelegt. Für ein/zwei Tage ok. bei lämgerem Auckland-Aufenthalt lieber auf die andere Hafenseite nach Devonport.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Hotel legt großen Wert auf das Erscheinungsbild (moderne Rezeptionsgestaltung, auf Flachbildschirmen in den Aufzügen werden Musikvideos gezeigt, voll und ganz durchdrungen vom „coolen Vibe“ der Großstadt), aber der Service ist schlecht. Das Personal an der Rezeption ist jung, unprofessionell und nicht zuvorkommend.

Der lange Weg im engen Gang von der Rezeption zu den Aufzügen ist umständlich. Die Zimmer sind saubere, abgeschlossene Appartements mit kompletten Küchen – mit zwei Leuten im Zimmer ist es jedoch überfüllt und wir haben uns gegenseitig getreten. Ich habe sehr wenig Zeit im Zimmer verbracht, da ich in Auckland war, um ein 3tägiges Seminar zu besuchen, war jedoch froh, als ich am Ende meines Aufenthaltes auscheckte. Sehr enttäuschend.

I.O.W.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir haben während unserer Tour auf der Nordinsel für insgesamt 11 Nächte im Quadrant gewohnt. Wir wurden von den freundlichen, höflichen und tüchtigen Angestellten immer gut behandelt. Die Zimmer waren komfortabel und sauber.

Die vielen Attraktionen von Auckland waren zu Fuß erreichbar und es gab gute öffentliche Verkehrsverbindungen zu Orten, die weiter draußen lagen.

Ich kann jedem empfehlen, hier zu übernachten, suchen Sie aber nach Sonderangeboten im Internet, da es teurer ist, persönlich zu buchen. Es war schön, sich selbst versorgen zu können, aber es gibt in der Nähe auch viele gute Restaurants. Das Monsoon Poon und Bollywood, um nur zwei zu nennen!

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich buchten einen 3tägigen Aufenthalt hier auf der Webseite des Hotels und bekamen einen tollen Preis. Wir kamen von einer langen Reise aus Kanada und waren froh, als wir herausfanden, dass die Flughafenbushaltestelle direkt vor dem Hotel war, und wir wurden von sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt.

Das Zimmer war sauber und hatte eine komplette Kücheneinrichtung (sogar eine Spülmaschine!), aber es war etwas klein. Die Lage ist perfekt, die meisten Hauptattraktionen sind zu Fuß erreichbar, die Universität Auckland liegt nebenan und zum Supermarkt läuft man 10 Minuten. Wir fanden dieses Hotel großartig und würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im The Quadrant Hotel and Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Anschrift: 10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Auckland
Nr. 22 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quadrant Hotel and Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quadrant Hotel And Suites Auckland Neuseeland

Wenn Sie The Quadrant Hotel and Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.