“Klasse Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 63 Hotels in Auckland
Bodelshausen
“Klasse Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Könnte nicht besser sein: Super Service, sauber, bequem! TOLL!

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

• Hebräische zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Gute Lage im Zentrum Auckland. Aber zu kleines Badezimmer, nicht vorhandene Aussicht (Blick aufs Nachbargebäude und weit und breit kein Hafenblick). Frühstück quasi nicht vorhanden und nervige "coole" Musikvideos im Fahrstuhl. Ist wohl eher auf Teenager und Studenten ausgelegt. Für ein/zwei Tage ok. bei lämgerem Auckland-Aufenthalt lieber auf die andere Hafenseite nach Devonport.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Hotel legt großen Wert auf das Erscheinungsbild (moderne Rezeptionsgestaltung, auf Flachbildschirmen in den Aufzügen werden Musikvideos gezeigt, voll und ganz durchdrungen vom „coolen Vibe“ der Großstadt), aber der Service ist schlecht. Das Personal an der Rezeption ist jung, unprofessionell und nicht zuvorkommend.

Der lange Weg im engen Gang von der Rezeption zu den Aufzügen ist umständlich. Die Zimmer sind saubere, abgeschlossene Appartements mit kompletten Küchen – mit zwei Leuten im Zimmer ist es jedoch überfüllt und wir haben uns gegenseitig getreten. Ich habe sehr wenig Zeit im Zimmer verbracht, da ich in Auckland war, um ein 3tägiges Seminar zu besuchen, war jedoch froh, als ich am Ende meines Aufenthaltes auscheckte. Sehr enttäuschend.

I.O.W.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir haben während unserer Tour auf der Nordinsel für insgesamt 11 Nächte im Quadrant gewohnt. Wir wurden von den freundlichen, höflichen und tüchtigen Angestellten immer gut behandelt. Die Zimmer waren komfortabel und sauber.

Die vielen Attraktionen von Auckland waren zu Fuß erreichbar und es gab gute öffentliche Verkehrsverbindungen zu Orten, die weiter draußen lagen.

Ich kann jedem empfehlen, hier zu übernachten, suchen Sie aber nach Sonderangeboten im Internet, da es teurer ist, persönlich zu buchen. Es war schön, sich selbst versorgen zu können, aber es gibt in der Nähe auch viele gute Restaurants. Das Monsoon Poon und Bollywood, um nur zwei zu nennen!

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich buchten einen 3tägigen Aufenthalt hier auf der Webseite des Hotels und bekamen einen tollen Preis. Wir kamen von einer langen Reise aus Kanada und waren froh, als wir herausfanden, dass die Flughafenbushaltestelle direkt vor dem Hotel war, und wir wurden von sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt.

Das Zimmer war sauber und hatte eine komplette Kücheneinrichtung (sogar eine Spülmaschine!), aber es war etwas klein. Die Lage ist perfekt, die meisten Hauptattraktionen sind zu Fuß erreichbar, die Universität Auckland liegt nebenan und zum Supermarkt läuft man 10 Minuten. Wir fanden dieses Hotel großartig und würden wieder hier übernachten.

shropshire, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Diese Appartements sind reizend und haben eine tolle Lage. Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr beengt sind. Aber sie haben alles, was man braucht, sind sehr sauber und das Personal ist sehr hilfreich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
BEST WESTERN President Hotel Auckland
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 7 von 63 in Auckland

Sie waren bereits im The Quadrant Hotel and Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Anschrift: 10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quadrant Hotel and Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quadrant Hotel And Suites Auckland Neuseeland

Wenn Sie The Quadrant Hotel and Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.