“Sehr gutes Hotel muss bleiben” 5 von 5 Sternen

The Quadrant Hotel and Suites Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Quadrant Hotel and Suites Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 28 von 63 Hotels in Auckland
“Sehr gutes Hotel muss bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren hier für unseren Urlaub im März. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist ausgezeichnet . Wir bekamen ein Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf den Hafen und jeden Tag konnten wir einen schönen Sonnenaufgang zu sehen . Die Zimmer sind ein bisschen alt , aber immer noch sehr ordentlich und sauber . Das Restaurant verfügt über einige sehr gutes Essen und jede Menge Angebote im Gange waren , während wir besuchten. Achten Sie darauf, für die Angebote zu überprüfen. Das Hotel insgesamt ist durchaus erschwinglich und hat einen tollen Preis für das, was man bekommt.
Genossen unsere Zeit hier und wir das nächste Mal besuchen Neuseeland , werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Traunstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Vom Design her nettes Hotel in zentraler Lage. Wenige Schritte in die City und trotzdem ruhig gelegen. Personal recht freundlich. Das war es aber leide auch schon. Zimmer eher klein und teilweise ohne Klimaanlage. Was im Sommer gar nicht geht. W-LAN mittelmäßig und Essen in der Hotelbar von der Auswahl sehr überschaubar bei akzeptabler Qualität. Wenn es zu einem günstigen Preis verfügbar ist, kann man es buchen. Sonst eher auf andere Hotels ausweichen.

Zimmertipp: Unbedingt auf Klimaanlage achten und möglichst hoch gelegenes Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir hatten das Hotel über eine Reiseagentur gebucht und waren auf Grund einiger Beurteilungen zunächst skeptisch hinsichtlich des Zimmers. Um so größer die Überraschung, das wir ein vollständiges Appartement mit kompletter Ausstattung erhielten. Küche mit Waschmaschine und Geschirrspüler, separates Schlafzimmer und sogar 2 Balkone.
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel liegt ziemlich nah an der Queen Street, es ist allerdings ein ziemlich steiler Anstieg zum Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Nach der Landung um Mitternacht kamen wir gegen 1:30 hier an und wurden freundlich in Empfang genommen. Unser Zimmer war im 14. Stockwerk, die Zählung beginnt aber erst im 6. Etwas lange Wartezeiten an den Aufzügen, aber nicht weiter schlimm. Das Zimmer war ruhig, mit winzigem Balkon mit Blick auf die Bucht, und großen Schiebetüren, die Frischluftzufuhr ermöglichten. Wer's mag, kann klimatisiert schlafen. Umfangreiche Küchenzeile mit Kühlschrank, Wasserkocher, Spülmaschine und sogar Waschmaschine. Einbauschrank im Schlafzimmer mit Bügelbrett und Bügeleisen, TV. Schlafraum durch Schiebetür vom Wohnraum getrennt, kleines Bad. Die Nachttischlampen kann man doch ausschalten, man muss keine Birnen herausdrehen. Direkt unter der Fassung befindet sich ein Schiebeschalter. Hotel liegt gegenüber einem Park, bis zur zentralen Queens Street sind es knapp 10 Minuten zu Fuss. Überall in der Umgebeung gibt es gastronomische Betriebe, vom Cafe über Kneipe bis zum Restaurant. Zum Hafen knapp 20 Minuten zu laufen, wie zur Queens Street steil bergab. Ich würde es wieder nutzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir bewohnten ein 2 Bedroom Appartement wobei sich das Hauptschlafzimmer nur durch eine halbdurchsichtige Schiebetür vom Rest des Zimmers schließen ließ. Danach konnte man vom zweiten Schlafzimmer allerdings nicht mehr auf die Toilette. Kein Schrank, winziger Zugang zum Bett, Nachttischlampe ohne Schalter, somit nur durch herausdrehen der Birne zu bedienen, winzigste Toilette ( max. 2 qm ) und das für 3-4 Personen dafür ausreichend große Küchenzeile. Winziger Balkon, eher Austritt, für Stuhl zu klein. Bar schließt bereits gegen 22:00h, kein Restaurant. Lage hoch oben über Auckland unweit der Queens St. Eher unbequem aber wem es gefällt, uns jedenfalls nicht. Zudem recht hellhörig.
Fazit: Kein Hotel für den anspruchsvollen Reisenden der es gewohnt ist sich ganz normal in Räumen zu bewegen. Auch das von unseren Freunden bewohnte " normale " DZ war ebenso winzig und auch ohne Schrank und mit winzigem Bad.
Da werden wir nie mehr übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Aegerten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Unser Hotel vor der Rückreise in die Schweiz. Wir waren zu dritt und hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmer im 21'ten Stockwerk. Bei schönstem Wetter gute Sicht auf den Hafen. In ca. 20 Minuten ist man am Hafen wo recht viele Restaurants sind. Das Personal hat unseren Wagen für 2 Stunden versorgt, während wir das Gepäck im Zimmer versorgten und uns ein Bier genehmigten. Unser Reisebüro hat eine Fehlreservation gemacht (1 Zimmer mit 1 Bett für 3 Personen). Durch einen kleinen Aufpreis kamen wir zu einem 2. Schlafraum. Das Abendessen im Hotelrestaurant war einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Unser Starthotel in Auckland. Gute Lage und dazu klasse Personal. Besonderen Dank an Patricia, die für uns etlichen trouble mit der Autovermietung klärte. I'm Hotel selber gibt's Alles. WLAN, essen, Waschmaschine und verdammt schöne Betten. Nach 30 Stunden Flug will man da gar nicht mehr raus

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Quadrant Hotel and Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Anschrift: 10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quadrant Hotel and Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quadrant Hotel And Suites Auckland Neuseeland

Wenn Sie The Quadrant Hotel and Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.