“Auckland Stop vor Wohnmobilrundreiese” 3 von 5 Sternen

The Quadrant Hotel and Suites Auckland
4.0 von 5 Hotel   |   10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 28 von 76 Hotels in Auckland
Biberach, Deutschland
“Auckland Stop vor Wohnmobilrundreiese”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir verbrachten den Start und das Ende unseres Neuseeland Urlaubs in dem Hotel. Die Zimmer waren für ein Doppelzimmer sehr klein,die Klimaanlage war sehr laut. Alswir angekommen sind war das für 14 Uhr zugesagte Zimmer noch nicht bezugsfertig. Der Vorteildes Hotelsliegt darin, dass man relativ schnellzu Fuss in der Innenstadt ist.Auch die Lage unseres Zimmers war relativ ruhig.

• Aufenthalt März 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Quadrant sollte unsere erste Destination nach unserer Ankunft in Auckland sein. Das Haus ist etwas unkonventionell und chic gestaltet. Die Preise sind recht Ok und die Lage nahezu unschlagbar. Mich stört hier allerdings das wirklich mikrige Bad mit kaum vorhandenen Haken oder anderen Aufhänge-Möglichkeiten und vor allem der Hang des Hauses zu sparen wo es nur geht. Man bekommt nur ein Handtuch, Tee aus der üblichen im Zimmer befindlichen Tee-Bar wird nicht oder kaum nachgefüllt und das kostenfreie und stark beworbene wifi wird zugeteilt und läuft teilweise garnicht. Die Kitchenette im Zimmer ist zwar gut, das kaum vorhandene (Koch-)Geschirr, Besteck etc. Pp. Lässt die Nutzung aber eher überhaupt nicht zu.
Das im Haus angebotene Frühstück machte uns nicht den besten Eindruck und kostet unangemessen viel.
Alles in allem durchaus Ok, wenn man ein oder zwei Abstriche zu machen bereit ist…

• Aufenthalt November 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

tolles Hotel mit super ausgestatteter Küchenzeile incl Waschmaschine und Trockner, Balkon, WIFI ( in Neuseeland eher selten), sehr gutem Zimmerservice, netten Mitarbeitern, zentral und dennoch ruhig gelegen

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren zu Beginn unseres Neuseelandaufenthaltes im Quadrant und haben dies vor allem aufgrund seiner zentralen Lage und des guten Preis- Leistungs- Verhältnisses gebucht- wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Studio mit Wohn- und separatem Schlafzimmer, Küchenzeile, Balkon und (kleinem) Bad. Das kostenlose Internet hat nicht gut funktioniert, was uns bei unserer Wohnungssuche etwas behindert hat, aber für einen kostenlosen Service war es in Ordnung. Das Frühstück haben wir wegen des Preises nicht gebucht und sind dafür lieber in der Stadt Essen gegangen, wo es in der Nähe viele Möglichkeiten gibt.
Als Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in der Stadt ist das Hotel sehr gut geeignet, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.
Zum Abschluss ein Tipp: Nehmt für den Weg vom/ zum Flughafen den Shuttle- Bus "Airbus", eine günstige Alternative zum Taxi, das uns nach unserem Langstreckenflug über 70 NZD gekostet hat...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Maskat, Oman
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das "The Quadrant" Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind mit allen Anehmlichkeiten ausgestattet (kostenloser wireless Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspüler usw.). Das Bad war ein wenig klein. Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Sollte man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zum Hafen hin erhalten, so wird man mit einem tollen Blick über Auckland belohnt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten 4 Nächte in einem 'Studio' im The Quadrant reserviert. Nach unserem Langstreckenflug nach Auckland war das Zimmer morgens um 08.00 Uhr noch nicht bereit, wir durften aber unser Gepäck in der Lobby mit Hotel-Etiketten anschreiben und stehen lassen.
Kurz nach Mittag war das Zimmer im 18. Stock soweit. Ein sehr sauberes, modernes Studio mit Queensize-Bett, vollem Minibar-Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, zwei Glaskeramik-Herdplatten, Kochtöpfen, Tassen, Tellern, Besteck etc. für zwei Personen, einem Kleiderschrank samt Bügeleisen und -Brett, ein kleiner Safe, eine Kleider-Wasch- und Trocknungsmaschine*, ein separates relativ kleines WC und Duschkabine und ein ebenfalls kleiner, quadratischer Glastisch mit zwei 'geflochtenen' Plexiglas-Stühlen warteten auf uns. Natürlich findet man auch einen LCD-TV an der Wand samt Movie-on-Demand-Kanal und einen DVD-Player sowie eine Klimaanlage, die auch heizt.
Der Mini-Balkon und die Aussicht auf den Fracht-Hafen und den östlichen Teil von Auckland waren den 'high floor'-Aufpreis wert!
Das Zimmer war die ganze Zeit sehr ruhig, das 'house keeping' funktionierte einwandfrei. Wir verlängerten unseren Aufenthalt noch um weitere Nächte, was problemlos und ohne Zimmerwechsel möglich war.
* Unsere Waschmaschine war leider sehr laut und die Wäsche auch nach über einer Stunde 'Trocknungs-Programm' noch feucht.

Der wirklich störendste Negativpunkt ist aber das angebliche 'Free WiFi'. Das Hotel macht im Internet und sogar mit einem überdimensionalen Werbebanner an der Gebäudefront Werbung damit. Leider ist das nur ein Marketing-Spruch. Tatsächlich ist WiFi im Zimmer erhältlich, aber es gibt nur einen einzigen Login und Passwort pro Raum und dieser wird auf ein einziges Gerät beschränkt! Wer heute also zu zweit unterwegs ist und sein jeweiliges Smartphone und Netbook ans Netz bringen will, hat Pech gehabt (oder das nötige Know-How dies zu umgehen). Selbst auf ausdrückliche Nachfrage bekamen wir 'entgegenkommenderweise' nur maximal zwei Zugänge. Sonst werde das Internet zu langsam, meinte die Receptionistin. Wir hatten das Hotel nicht zuletzt wegen diesem Feature ausgewählt. Wenn solche Versprechen zu reinen Marketing-Floskeln werden, bleibt leider nur der Weg über die Information zukünftiger Gäste!
(Vielleicht sollte sich das Hotel-Management mal mit ihren technischen Sachverständigen an einen Tisch setzen und sich erklären lassen, wie weltfremd und sinnbefreit diese aktuellen Einschränkungen sind und welche Gäste sie damit tatsächlich 'aussperren'.)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Quadrant liegt sehr zentral (Nähe der Uni). Zur Einkaufsmeile "Queenstreet" und Hafen ca. 10 min zu Fuß. Eine Buslinie verkehrt direkt vor der Haustür. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit eines Flughafen-Shuttles (Dauer ca. 40 min). Das Zimmer ist für die Lage und Verhältniss sehr grosszügig bemessen und mit Küche inklusive Geschirrspüler eingerichtet. Das Zimmer/bad war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hat auch viele Tips für Ausflüge in die Umegebung, Restaurantempfehlen usw. Alles in allem ein Hotel mit gutem bzw. sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im The Quadrant Hotel and Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Anschrift: 10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Auckland
Nr. 23 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quadrant Hotel and Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quadrant Hotel And Suites Auckland Neuseeland

Wenn Sie The Quadrant Hotel and Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.