Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Quadrant Hotel and Suites Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Quadrant Hotel and Suites Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 77 Hotels in Auckland
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

tolles Hotel mit super ausgestatteter Küchenzeile incl Waschmaschine und Trockner, Balkon, WIFI ( in Neuseeland eher selten), sehr gutem Zimmerservice, netten Mitarbeitern, zentral und dennoch ruhig gelegen

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

775 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    180
    307
    152
    87
    49
Bewertungen für
86
343
107
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
mainz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren zu Beginn unseres Neuseelandaufenthaltes im Quadrant und haben dies vor allem aufgrund seiner zentralen Lage und des guten Preis- Leistungs- Verhältnisses gebucht- wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Studio mit Wohn- und separatem Schlafzimmer, Küchenzeile, Balkon und (kleinem) Bad. Das kostenlose Internet hat nicht gut funktioniert, was uns bei unserer Wohnungssuche etwas behindert hat, aber für einen kostenlosen Service war es in Ordnung. Das Frühstück haben wir wegen des Preises nicht gebucht und sind dafür lieber in der Stadt Essen gegangen, wo es in der Nähe viele Möglichkeiten gibt.
Als Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in der Stadt ist das Hotel sehr gut geeignet, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.
Zum Abschluss ein Tipp: Nehmt für den Weg vom/ zum Flughafen den Shuttle- Bus "Airbus", eine günstige Alternative zum Taxi, das uns nach unserem Langstreckenflug über 70 NZD gekostet hat...

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maskat, Oman
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das "The Quadrant" Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind mit allen Anehmlichkeiten ausgestattet (kostenloser wireless Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspüler usw.). Das Bad war ein wenig klein. Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Sollte man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zum Hafen hin erhalten, so wird man mit einem tollen Blick über Auckland belohnt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten 4 Nächte in einem 'Studio' im The Quadrant reserviert. Nach unserem Langstreckenflug nach Auckland war das Zimmer morgens um 08.00 Uhr noch nicht bereit, wir durften aber unser Gepäck in der Lobby mit Hotel-Etiketten anschreiben und stehen lassen.
Kurz nach Mittag war das Zimmer im 18. Stock soweit. Ein sehr sauberes, modernes Studio mit Queensize-Bett, vollem Minibar-Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, zwei Glaskeramik-Herdplatten, Kochtöpfen, Tassen, Tellern, Besteck etc. für zwei Personen, einem Kleiderschrank samt Bügeleisen und -Brett, ein kleiner Safe, eine Kleider-Wasch- und Trocknungsmaschine*, ein separates relativ kleines WC und Duschkabine und ein ebenfalls kleiner, quadratischer Glastisch mit zwei 'geflochtenen' Plexiglas-Stühlen warteten auf uns. Natürlich findet man auch einen LCD-TV an der Wand samt Movie-on-Demand-Kanal und einen DVD-Player sowie eine Klimaanlage, die auch heizt.
Der Mini-Balkon und die Aussicht auf den Fracht-Hafen und den östlichen Teil von Auckland waren den 'high floor'-Aufpreis wert!
Das Zimmer war die ganze Zeit sehr ruhig, das 'house keeping' funktionierte einwandfrei. Wir verlängerten unseren Aufenthalt noch um weitere Nächte, was problemlos und ohne Zimmerwechsel möglich war.
* Unsere Waschmaschine war leider sehr laut und die Wäsche auch nach über einer Stunde 'Trocknungs-Programm' noch feucht.

Der wirklich störendste Negativpunkt ist aber das angebliche 'Free WiFi'. Das Hotel macht im Internet und sogar mit einem überdimensionalen Werbebanner an der Gebäudefront Werbung damit. Leider ist das nur ein Marketing-Spruch. Tatsächlich ist WiFi im Zimmer erhältlich, aber es gibt nur einen einzigen Login und Passwort pro Raum und dieser wird auf ein einziges Gerät beschränkt! Wer heute also zu zweit unterwegs ist und sein jeweiliges Smartphone und Netbook ans Netz bringen will, hat Pech gehabt (oder das nötige Know-How dies zu umgehen). Selbst auf ausdrückliche Nachfrage bekamen wir 'entgegenkommenderweise' nur maximal zwei Zugänge. Sonst werde das Internet zu langsam, meinte die Receptionistin. Wir hatten das Hotel nicht zuletzt wegen diesem Feature ausgewählt. Wenn solche Versprechen zu reinen Marketing-Floskeln werden, bleibt leider nur der Weg über die Information zukünftiger Gäste!
(Vielleicht sollte sich das Hotel-Management mal mit ihren technischen Sachverständigen an einen Tisch setzen und sich erklären lassen, wie weltfremd und sinnbefreit diese aktuellen Einschränkungen sind und welche Gäste sie damit tatsächlich 'aussperren'.)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
134 "Hilfreich"-<br>Wertungen 134 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Quadrant liegt sehr zentral (Nähe der Uni). Zur Einkaufsmeile "Queenstreet" und Hafen ca. 10 min zu Fuß. Eine Buslinie verkehrt direkt vor der Haustür. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit eines Flughafen-Shuttles (Dauer ca. 40 min). Das Zimmer ist für die Lage und Verhältniss sehr grosszügig bemessen und mit Küche inklusive Geschirrspüler eingerichtet. Das Zimmer/bad war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hat auch viele Tips für Ausflüge in die Umegebung, Restaurantempfehlen usw. Alles in allem ein Hotel mit gutem bzw. sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederdürenbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Weil wir 2 nächte da waren, gab es ein Upgrade auf ein kleines Appartment. Gute Wahl! Trotz Innenstadtlage kein Lärm nachts. Gute Geräuschisolierung gegenüber den anderen Zimmern - wir haben fast nichts von anderen Gästen gehört.
Guter Service, großes Zimmer, aber nur mini-kleines Bad. Dafür eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und gut gefüllter Minibar. Nur das Nachfüller der Minnibar am 2. Tag aht nicht geklappt. 2 Balkone mit guter Aussicht auf den Hafen.
Kostenloses Internet (WiFi) und eine Sitzecke im Zimmer, außerdem ein separater Tisch mit 2 Stühlen, also reichlich Platz zum Ausruhen, Sitzen, Schreiben, Lesen.
Die Lage ist gut, man ist zu Fuß in wenigen Minuten am Hafen und in der City.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und man kann bequem ins Zentrum laufen. Die Parksituation ist schlecht, denn man muss überall bezahlen. Die Appartments sind mit Küche ausgestattet und man kann Nudeln zubereiten, für viel mehr reicht es nicht. Das Personal ist jedoch unfreundlich. Wir hatten ein Zimmer gebucht was mit bis zu 4 pers. belegt werden konnte, als wir eintrafen sollten wir jedoch für die 3. u 4. Person extra zahlen (und zwar saftig). Erst nach langer Diskusion mit dem Rezeptionisten gelangten wir zu unserem Recht. Dort ist der Gast nicht könig! Naja, und nach dem Auschecken musste ich feststellen, dass mir von der Kreditkarte zu viel abgebucht wurde - die Nachfrage ergab, dass es für nutzung der Minibar war, welche wir NICHT benutzt hatten! Erneut musste ich mich beschweren bis ich auch dieses Geld endlich erstattet bekam. Ein tolles Hotel mit unfähigem und unfreundlichen Personal. Und die Preise der Minibar waren auch nicht normal! Das angeblich kostenlose Internet in allen zimmern war nur in der Lobby verfügbar - noch ein dicker Minuspunkt.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Quadrant Hotel and Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Anschrift: 10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4.5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quadrant Hotel and Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Quadrant Hotel And Suites Auckland Neuseeland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Quadrant Hotel and Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.