Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Speichern Gespeichert
The Quadrant Hotel and Suites Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Quadrant Hotel and Suites Auckland
4.0 von 5 Hotel   |   10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 76 Hotels in Auckland
Maskat, Oman
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das "The Quadrant" Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind mit allen Anehmlichkeiten ausgestattet (kostenloser wireless Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspüler usw.). Das Bad war ein wenig klein. Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Sollte man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zum Hafen hin erhalten, so wird man mit einem tollen Blick über Auckland belohnt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

752 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    174
    300
    146
    84
    48
Bewertungen für
83
332
105
140
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten 4 Nächte in einem 'Studio' im The Quadrant reserviert. Nach unserem Langstreckenflug nach Auckland war das Zimmer morgens um 08.00 Uhr noch nicht bereit, wir durften aber unser Gepäck in der Lobby mit Hotel-Etiketten anschreiben und stehen lassen.
Kurz nach Mittag war das Zimmer im 18. Stock soweit. Ein sehr sauberes, modernes Studio mit Queensize-Bett, vollem Minibar-Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, zwei Glaskeramik-Herdplatten, Kochtöpfen, Tassen, Tellern, Besteck etc. für zwei Personen, einem Kleiderschrank samt Bügeleisen und -Brett, ein kleiner Safe, eine Kleider-Wasch- und Trocknungsmaschine*, ein separates relativ kleines WC und Duschkabine und ein ebenfalls kleiner, quadratischer Glastisch mit zwei 'geflochtenen' Plexiglas-Stühlen warteten auf uns. Natürlich findet man auch einen LCD-TV an der Wand samt Movie-on-Demand-Kanal und einen DVD-Player sowie eine Klimaanlage, die auch heizt.
Der Mini-Balkon und die Aussicht auf den Fracht-Hafen und den östlichen Teil von Auckland waren den 'high floor'-Aufpreis wert!
Das Zimmer war die ganze Zeit sehr ruhig, das 'house keeping' funktionierte einwandfrei. Wir verlängerten unseren Aufenthalt noch um weitere Nächte, was problemlos und ohne Zimmerwechsel möglich war.
* Unsere Waschmaschine war leider sehr laut und die Wäsche auch nach über einer Stunde 'Trocknungs-Programm' noch feucht.

Der wirklich störendste Negativpunkt ist aber das angebliche 'Free WiFi'. Das Hotel macht im Internet und sogar mit einem überdimensionalen Werbebanner an der Gebäudefront Werbung damit. Leider ist das nur ein Marketing-Spruch. Tatsächlich ist WiFi im Zimmer erhältlich, aber es gibt nur einen einzigen Login und Passwort pro Raum und dieser wird auf ein einziges Gerät beschränkt! Wer heute also zu zweit unterwegs ist und sein jeweiliges Smartphone und Netbook ans Netz bringen will, hat Pech gehabt (oder das nötige Know-How dies zu umgehen). Selbst auf ausdrückliche Nachfrage bekamen wir 'entgegenkommenderweise' nur maximal zwei Zugänge. Sonst werde das Internet zu langsam, meinte die Receptionistin. Wir hatten das Hotel nicht zuletzt wegen diesem Feature ausgewählt. Wenn solche Versprechen zu reinen Marketing-Floskeln werden, bleibt leider nur der Weg über die Information zukünftiger Gäste!
(Vielleicht sollte sich das Hotel-Management mal mit ihren technischen Sachverständigen an einen Tisch setzen und sich erklären lassen, wie weltfremd und sinnbefreit diese aktuellen Einschränkungen sind und welche Gäste sie damit tatsächlich 'aussperren'.)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Quadrant liegt sehr zentral (Nähe der Uni). Zur Einkaufsmeile "Queenstreet" und Hafen ca. 10 min zu Fuß. Eine Buslinie verkehrt direkt vor der Haustür. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit eines Flughafen-Shuttles (Dauer ca. 40 min). Das Zimmer ist für die Lage und Verhältniss sehr grosszügig bemessen und mit Küche inklusive Geschirrspüler eingerichtet. Das Zimmer/bad war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hat auch viele Tips für Ausflüge in die Umegebung, Restaurantempfehlen usw. Alles in allem ein Hotel mit gutem bzw. sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederdürenbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Weil wir 2 nächte da waren, gab es ein Upgrade auf ein kleines Appartment. Gute Wahl! Trotz Innenstadtlage kein Lärm nachts. Gute Geräuschisolierung gegenüber den anderen Zimmern - wir haben fast nichts von anderen Gästen gehört.
Guter Service, großes Zimmer, aber nur mini-kleines Bad. Dafür eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und gut gefüllter Minibar. Nur das Nachfüller der Minnibar am 2. Tag aht nicht geklappt. 2 Balkone mit guter Aussicht auf den Hafen.
Kostenloses Internet (WiFi) und eine Sitzecke im Zimmer, außerdem ein separater Tisch mit 2 Stühlen, also reichlich Platz zum Ausruhen, Sitzen, Schreiben, Lesen.
Die Lage ist gut, man ist zu Fuß in wenigen Minuten am Hafen und in der City.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und man kann bequem ins Zentrum laufen. Die Parksituation ist schlecht, denn man muss überall bezahlen. Die Appartments sind mit Küche ausgestattet und man kann Nudeln zubereiten, für viel mehr reicht es nicht. Das Personal ist jedoch unfreundlich. Wir hatten ein Zimmer gebucht was mit bis zu 4 pers. belegt werden konnte, als wir eintrafen sollten wir jedoch für die 3. u 4. Person extra zahlen (und zwar saftig). Erst nach langer Diskusion mit dem Rezeptionisten gelangten wir zu unserem Recht. Dort ist der Gast nicht könig! Naja, und nach dem Auschecken musste ich feststellen, dass mir von der Kreditkarte zu viel abgebucht wurde - die Nachfrage ergab, dass es für nutzung der Minibar war, welche wir NICHT benutzt hatten! Erneut musste ich mich beschweren bis ich auch dieses Geld endlich erstattet bekam. Ein tolles Hotel mit unfähigem und unfreundlichen Personal. Und die Preise der Minibar waren auch nicht normal! Das angeblich kostenlose Internet in allen zimmern war nur in der Lobby verfügbar - noch ein dicker Minuspunkt.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in Auckland. Direkt gegenüber beginnt der Park, in dem die Universität beheimatet ist, fünf Fussminuten entfernt ist die Hauptgeschäftsstraße und knapp zehn Fussminuten entfernt ist der Hafen. Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine schöne Aussicht über Auckland. Die Zimmer sind zweckmäßig, auch für einen etwas längeren Aufenthalt. Internet ist frei, verlangt aber eine gelegentliche Verlängerung des accounts. Das Quickstart-Frühstück ist ausreichend, wer mehr will, kann ein volles Frühstück im englischen Stil bekommen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Sehr nettes Personal, man konnte ohne Probleme eher in die Zimmer. Sehr schöne Aussicht auf den Hafen! WLAN im Hotel ist kostenlos. Sehr empfehlenswert bei besonders guter Austattung mit Waschmaschine / Geschirrspüler, Herd etc. auf dem Zimmer. Das Badezimmer ist sehr klein aber ehrlich gesagt ausreichend. Einziger Knackpunkt ist die etwas leger gesehene Zimmerreinigung. Richtig sauber gemacht wird anscheinend nur vor Ankunft. Ansonsten aber tadellos und sehr freundlich,

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Quadrant Hotel and Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Anschrift: 10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quadrant Hotel and Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Quadrant Hotel And Suites Auckland Neuseeland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Quadrant Hotel and Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.