“Schickes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 63 Hotels in Auckland
Niederdürenbach, Deutschland
“Schickes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Weil wir 2 nächte da waren, gab es ein Upgrade auf ein kleines Appartment. Gute Wahl! Trotz Innenstadtlage kein Lärm nachts. Gute Geräuschisolierung gegenüber den anderen Zimmern - wir haben fast nichts von anderen Gästen gehört.
Guter Service, großes Zimmer, aber nur mini-kleines Bad. Dafür eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und gut gefüllter Minibar. Nur das Nachfüller der Minnibar am 2. Tag aht nicht geklappt. 2 Balkone mit guter Aussicht auf den Hafen.
Kostenloses Internet (WiFi) und eine Sitzecke im Zimmer, außerdem ein separater Tisch mit 2 Stühlen, also reichlich Platz zum Ausruhen, Sitzen, Schreiben, Lesen.
Die Lage ist gut, man ist zu Fuß in wenigen Minuten am Hafen und in der City.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Hebräische zuerst
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und man kann bequem ins Zentrum laufen. Die Parksituation ist schlecht, denn man muss überall bezahlen. Die Appartments sind mit Küche ausgestattet und man kann Nudeln zubereiten, für viel mehr reicht es nicht. Das Personal ist jedoch unfreundlich. Wir hatten ein Zimmer gebucht was mit bis zu 4 pers. belegt werden konnte, als wir eintrafen sollten wir jedoch für die 3. u 4. Person extra zahlen (und zwar saftig). Erst nach langer Diskusion mit dem Rezeptionisten gelangten wir zu unserem Recht. Dort ist der Gast nicht könig! Naja, und nach dem Auschecken musste ich feststellen, dass mir von der Kreditkarte zu viel abgebucht wurde - die Nachfrage ergab, dass es für nutzung der Minibar war, welche wir NICHT benutzt hatten! Erneut musste ich mich beschweren bis ich auch dieses Geld endlich erstattet bekam. Ein tolles Hotel mit unfähigem und unfreundlichen Personal. Und die Preise der Minibar waren auch nicht normal! Das angeblich kostenlose Internet in allen zimmern war nur in der Lobby verfügbar - noch ein dicker Minuspunkt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in Auckland. Direkt gegenüber beginnt der Park, in dem die Universität beheimatet ist, fünf Fussminuten entfernt ist die Hauptgeschäftsstraße und knapp zehn Fussminuten entfernt ist der Hafen. Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine schöne Aussicht über Auckland. Die Zimmer sind zweckmäßig, auch für einen etwas längeren Aufenthalt. Internet ist frei, verlangt aber eine gelegentliche Verlängerung des accounts. Das Quickstart-Frühstück ist ausreichend, wer mehr will, kann ein volles Frühstück im englischen Stil bekommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Sehr nettes Personal, man konnte ohne Probleme eher in die Zimmer. Sehr schöne Aussicht auf den Hafen! WLAN im Hotel ist kostenlos. Sehr empfehlenswert bei besonders guter Austattung mit Waschmaschine / Geschirrspüler, Herd etc. auf dem Zimmer. Das Badezimmer ist sehr klein aber ehrlich gesagt ausreichend. Einziger Knackpunkt ist die etwas leger gesehene Zimmerreinigung. Richtig sauber gemacht wird anscheinend nur vor Ankunft. Ansonsten aber tadellos und sehr freundlich,

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg Airport
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel ist gut gelegen, die Innenstadt kann man zu Fuß erreichen und damit auch die Fähr- & Ausflugsterminals (ca.25min). Auch ein schöner Park befindet sich ganz in der Nähe.

Nun aber zur Einrichtung selbst:
- stilvoll / modern eingerichtet (das gilt für das ganze Hotel)
- sehr sauber und gepflegt (das gilt für das ganze Hotel)
- nette Bar / Lounge im Erdgeschoss
- die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit
- Mietwagen kann man vom Personal in der Tiefgarage parken lassen
- bei der Buchung aber unbedingt darauf achten ob Klimaanlage vorhanden
(bei einem von drei Aufenthalten war es heiß und das Zimmer ohne Klimaanlage)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Lobby und Empfang sind sehr schick, die Zimmer fallen etwas ab. Im Ansatz gut gemacht, eher klein für eine Reise mit grossem Gepäck. Die Geräuschdämmung zwischen Zimmern und Gang ist eher bescheiden. Wers braucht findet Küche mit Waschmaschine. Sauber, netter Service, Valet Parking zu fairen Gebühren. Gute Lage, zentral, relativ ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Quadrant Hotel war eine sehr positive Überraschung für meinen Mann und ich. Es war sehr billig und daher haben wir nicht mit viel gerechnet. Einmal angekommen waren wir völlig überrascht, da das Hotel wirklich klasse ist. Zunächst einmal sind es keine Zimmer, sondern Appartements. Man hat eine tolle Küche und Fernsehbereich neben seinem Schlafzimmer. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind in sehr sauber und praktich neu.

Unbedingt buchen!

Nr. 20 von 63 in Auckland
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 6 von 63 in Auckland

Sie waren bereits im The Quadrant Hotel and Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quadrant Hotel and Suites Auckland

Anschrift: 10 Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quadrant Hotel and Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quadrant Hotel And Suites Auckland Neuseeland

Wenn Sie The Quadrant Hotel and Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.