“Perfect stay” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 76 Hotels in Auckland
Erding, Deutschland
“Perfect stay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zentral gelegene Unterkunft, sehr schöne und gepflegte Zimmer/Appartments; guter Service; absolut gerechtfertigter Preis; Internet: free wifi und Laptop im Eingangsbereich; but: please improve your breakfast

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Skytowers! Bis zum Hafen geht man ca 15min.. Zimmerausstattung ist perfekt und sauber (Doppelbett, Bad mit Waschmaschiene, Küchenecke mit Geschirrspüler, Wasserkocher, Tee und Kaffee, Sitzecke) Das einzige was Verbesserungswürdig wäre ist der Frühstückskorb ( Müsliriegel, Muffin, Joghurt und ein grausiger Saft)
Parkplatz ist gegen Gebür ( 20 NZD/Tag) vorhanden ( Tiefgarage)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Zentral gelegenes Hotel mit gut ausgestatteten Studios. Komplette Einrichtung des Appartements; Herd, Mikrowelle, Waschmaschine. Kurze Wege in die City, Hafen, Einkaufen etc. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Studios die nicht zur Straße gehen sind sehr ruhig - haben jedoch keinen Balkon. Studios zur Straße hin haben einen Balkon, jedoch Straßenverkehr.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Taxi vom Flughafen fährt das Hotel an. Mit dem Bus sind die Haltestellen zu weit entfernt, das heisst vom Hotel aus ist die Möglichkeit für öffentliche Verkehrsmittel nicht geeignet.
Das Gepäck kann im Hotel deponiert werden bis zum freiwerden der Zimmer. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück wird abends im Zimmer deponiert, Kaffee oder Tee müssen Sie selbst kochen. Ausblick aus den Zimmern haben Sie nur in den obersten Stockwerken mit Blick nach vorne. Die hinteren Zimmer blicken in einen Hof. Ich würde die City Oaks nicht als Hotel bezeichnen, richtig wäre Appartementhaus mit täglicher Vermietung. Das Stadtzentrum ist in geh Nähe. Zum Hafen ist es ein weiterer Spaziergang und mit Gepäck nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bestwig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Es sollte der Abschluß eines tollen Urlaubes sein. Schon die Ankunft gestaltete sich schwierig, da sich schnell herausstellte, das wir für das Entladen unseres Mietwagens ganze 10 Minuten zuir Verfügung haben sollten. Eine Tatsache, die uns dazu veranlaßte, dass wir für 20 $ einen Parkplatz mieten mußten. Unser Sohn bekam
erst gar keinen Parkplatz, da nicht genügend zur Verfügung stehen- er mußte im Parkhaus für 40$ die Nacht parken. Das Empfangspersonal war genervt, nahm sich keine Zeit für Problemlösungen und erschien insgesamt nicht kompetent. Das Frühstück ist für Europäer eher untauglich, besser man frühstückt im Cafe um die Ecke. Die Zimmer waren gut und sauber. Die Lage des Hotels in der Innenstadt entschädigt etwas, allerdings liegt direkt in der Nachbarschaft die Polizei, die im Innenhof eine große Halle - offensichtlich zur Ausbildung - unterhält. So wurden mitten in der Nacht Verhaftungen geübt, mit viel Geschrei, und Schießübungen absolviert. Naja, so actionreich hatten wir uns unseren Aufenthalt nicht vorgestellt. Insgesamt durch die Inkompetenz und Unfreundlichkeit des Personals, sowie die Parkplatzsituation nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Auckland City Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auckland City Oaks

Anschrift: 188 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Auckland City Oaks 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland City Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auckland City Oaks Auckland Central
Auckland City Oaks Neuseeland
Auckland City Oaks Hotel Auckland Central
Oaks On Hobson

Wenn Sie Auckland City Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.