“Ja und nein” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 76 Hotels in Auckland
frankfurt
“Ja und nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Taxi vom Flughafen fährt das Hotel an. Mit dem Bus sind die Haltestellen zu weit entfernt, das heisst vom Hotel aus ist die Möglichkeit für öffentliche Verkehrsmittel nicht geeignet.
Das Gepäck kann im Hotel deponiert werden bis zum freiwerden der Zimmer. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück wird abends im Zimmer deponiert, Kaffee oder Tee müssen Sie selbst kochen. Ausblick aus den Zimmern haben Sie nur in den obersten Stockwerken mit Blick nach vorne. Die hinteren Zimmer blicken in einen Hof. Ich würde die City Oaks nicht als Hotel bezeichnen, richtig wäre Appartementhaus mit täglicher Vermietung. Das Stadtzentrum ist in geh Nähe. Zum Hafen ist es ein weiterer Spaziergang und mit Gepäck nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bestwig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Es sollte der Abschluß eines tollen Urlaubes sein. Schon die Ankunft gestaltete sich schwierig, da sich schnell herausstellte, das wir für das Entladen unseres Mietwagens ganze 10 Minuten zuir Verfügung haben sollten. Eine Tatsache, die uns dazu veranlaßte, dass wir für 20 $ einen Parkplatz mieten mußten. Unser Sohn bekam
erst gar keinen Parkplatz, da nicht genügend zur Verfügung stehen- er mußte im Parkhaus für 40$ die Nacht parken. Das Empfangspersonal war genervt, nahm sich keine Zeit für Problemlösungen und erschien insgesamt nicht kompetent. Das Frühstück ist für Europäer eher untauglich, besser man frühstückt im Cafe um die Ecke. Die Zimmer waren gut und sauber. Die Lage des Hotels in der Innenstadt entschädigt etwas, allerdings liegt direkt in der Nachbarschaft die Polizei, die im Innenhof eine große Halle - offensichtlich zur Ausbildung - unterhält. So wurden mitten in der Nacht Verhaftungen geübt, mit viel Geschrei, und Schießübungen absolviert. Naja, so actionreich hatten wir uns unseren Aufenthalt nicht vorgestellt. Insgesamt durch die Inkompetenz und Unfreundlichkeit des Personals, sowie die Parkplatzsituation nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
zinnowitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dieses "Hotel" (wenn man es so bezeichnen kann, eigentlich sind es nur kurzfristig vermietete Apartments, die man auch kaufen kann) bietet einen sehr sehr tollen Ausblick auf Stadt, Hafen und Umland. Aber das war es auch schon. Der Gast wird in einem, für dieses Hotel viel zu kleinen Empfangsbereich begrüßt. Dieser ist durch viele Bewohner der Apartments permanent überlaufen. Egal zu welcher Tageszeit. Weiterhin ist das Rezeptionspersonal bei uns überfordert gewesen mit der Flut der Anfragen. Ein am Abend noch versprochenes Frühstück für den nächsten morgen um 09:00 (es sollte aufs Zimmer gebracht werden), wurde am nächsten Morgen beim check Out vom gleichen Mitarbeiter revidiert! Erst nach langer Diskussion wurden die Kosten für das Frühstück erstattet! Leider hatten wir einen sehr negativen Eindruck! Einzig die Aussicht war grandios!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Takaka, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

haben zum 2. Mal bei einem Businessaufenthalt im City Oaks übernachtet, jeweils 2 Nächte hintereinander. Es ist praktisch gelegen, man kann die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Bei unserer Ankunft war das Zimmer sauber, am 2. Tag war allerdings nur das Bett gemacht, Bad und Fussboden wurden nicht gesäubert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Auckland City Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auckland City Oaks

Anschrift: 188 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Auckland City Oaks 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Expedia, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland City Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auckland City Oaks Auckland Central
Auckland City Oaks Neuseeland
Auckland City Oaks Hotel Auckland Central
Oaks On Hobson

Wenn Sie Auckland City Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.