Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ja und nein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Auckland City Oaks

Speichern Gespeichert
Auckland City Oaks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Auckland City Oaks
4.5 von 5 Hotel   |   188 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 76 Hotels in Auckland
frankfurt
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ja und nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Taxi vom Flughafen fährt das Hotel an. Mit dem Bus sind die Haltestellen zu weit entfernt, das heisst vom Hotel aus ist die Möglichkeit für öffentliche Verkehrsmittel nicht geeignet.
Das Gepäck kann im Hotel deponiert werden bis zum freiwerden der Zimmer. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück wird abends im Zimmer deponiert, Kaffee oder Tee müssen Sie selbst kochen. Ausblick aus den Zimmern haben Sie nur in den obersten Stockwerken mit Blick nach vorne. Die hinteren Zimmer blicken in einen Hof. Ich würde die City Oaks nicht als Hotel bezeichnen, richtig wäre Appartementhaus mit täglicher Vermietung. Das Stadtzentrum ist in geh Nähe. Zum Hafen ist es ein weiterer Spaziergang und mit Gepäck nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

666 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    156
    304
    129
    49
    28
Bewertungen für
187
255
40
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bestwig, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Es sollte der Abschluß eines tollen Urlaubes sein. Schon die Ankunft gestaltete sich schwierig, da sich schnell herausstellte, das wir für das Entladen unseres Mietwagens ganze 10 Minuten zuir Verfügung haben sollten. Eine Tatsache, die uns dazu veranlaßte, dass wir für 20 $ einen Parkplatz mieten mußten. Unser Sohn bekam
erst gar keinen Parkplatz, da nicht genügend zur Verfügung stehen- er mußte im Parkhaus für 40$ die Nacht parken. Das Empfangspersonal war genervt, nahm sich keine Zeit für Problemlösungen und erschien insgesamt nicht kompetent. Das Frühstück ist für Europäer eher untauglich, besser man frühstückt im Cafe um die Ecke. Die Zimmer waren gut und sauber. Die Lage des Hotels in der Innenstadt entschädigt etwas, allerdings liegt direkt in der Nachbarschaft die Polizei, die im Innenhof eine große Halle - offensichtlich zur Ausbildung - unterhält. So wurden mitten in der Nacht Verhaftungen geübt, mit viel Geschrei, und Schießübungen absolviert. Naja, so actionreich hatten wir uns unseren Aufenthalt nicht vorgestellt. Insgesamt durch die Inkompetenz und Unfreundlichkeit des Personals, sowie die Parkplatzsituation nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zinnowitz, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dieses "Hotel" (wenn man es so bezeichnen kann, eigentlich sind es nur kurzfristig vermietete Apartments, die man auch kaufen kann) bietet einen sehr sehr tollen Ausblick auf Stadt, Hafen und Umland. Aber das war es auch schon. Der Gast wird in einem, für dieses Hotel viel zu kleinen Empfangsbereich begrüßt. Dieser ist durch viele Bewohner der Apartments permanent überlaufen. Egal zu welcher Tageszeit. Weiterhin ist das Rezeptionspersonal bei uns überfordert gewesen mit der Flut der Anfragen. Ein am Abend noch versprochenes Frühstück für den nächsten morgen um 09:00 (es sollte aufs Zimmer gebracht werden), wurde am nächsten Morgen beim check Out vom gleichen Mitarbeiter revidiert! Erst nach langer Diskussion wurden die Kosten für das Frühstück erstattet! Leider hatten wir einen sehr negativen Eindruck! Einzig die Aussicht war grandios!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Takaka, Neuseeland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

haben zum 2. Mal bei einem Businessaufenthalt im City Oaks übernachtet, jeweils 2 Nächte hintereinander. Es ist praktisch gelegen, man kann die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Bei unserer Ankunft war das Zimmer sauber, am 2. Tag war allerdings nur das Bett gemacht, Bad und Fussboden wurden nicht gesäubert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Auckland City Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Auckland City Oaks

Anschrift: 188 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Auckland City Oaks 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Expedia, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland City Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Auckland City Oaks Auckland Central
Auckland City Oaks Neuseeland
Auckland City Oaks Hotel Auckland Central
Oaks On Hobson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Auckland City Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.