“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 31 von 77 Hotels in Auckland
Bestwig, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Es sollte der Abschluß eines tollen Urlaubes sein. Schon die Ankunft gestaltete sich schwierig, da sich schnell herausstellte, das wir für das Entladen unseres Mietwagens ganze 10 Minuten zuir Verfügung haben sollten. Eine Tatsache, die uns dazu veranlaßte, dass wir für 20 $ einen Parkplatz mieten mußten. Unser Sohn bekam
erst gar keinen Parkplatz, da nicht genügend zur Verfügung stehen- er mußte im Parkhaus für 40$ die Nacht parken. Das Empfangspersonal war genervt, nahm sich keine Zeit für Problemlösungen und erschien insgesamt nicht kompetent. Das Frühstück ist für Europäer eher untauglich, besser man frühstückt im Cafe um die Ecke. Die Zimmer waren gut und sauber. Die Lage des Hotels in der Innenstadt entschädigt etwas, allerdings liegt direkt in der Nachbarschaft die Polizei, die im Innenhof eine große Halle - offensichtlich zur Ausbildung - unterhält. So wurden mitten in der Nacht Verhaftungen geübt, mit viel Geschrei, und Schießübungen absolviert. Naja, so actionreich hatten wir uns unseren Aufenthalt nicht vorgestellt. Insgesamt durch die Inkompetenz und Unfreundlichkeit des Personals, sowie die Parkplatzsituation nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

zinnowitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dieses "Hotel" (wenn man es so bezeichnen kann, eigentlich sind es nur kurzfristig vermietete Apartments, die man auch kaufen kann) bietet einen sehr sehr tollen Ausblick auf Stadt, Hafen und Umland. Aber das war es auch schon. Der Gast wird in einem, für dieses Hotel viel zu kleinen Empfangsbereich begrüßt. Dieser ist durch viele Bewohner der Apartments permanent überlaufen. Egal zu welcher Tageszeit. Weiterhin ist das Rezeptionspersonal bei uns überfordert gewesen mit der Flut der Anfragen. Ein am Abend noch versprochenes Frühstück für den nächsten morgen um 09:00 (es sollte aufs Zimmer gebracht werden), wurde am nächsten Morgen beim check Out vom gleichen Mitarbeiter revidiert! Erst nach langer Diskussion wurden die Kosten für das Frühstück erstattet! Leider hatten wir einen sehr negativen Eindruck! Einzig die Aussicht war grandios!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Takaka, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

haben zum 2. Mal bei einem Businessaufenthalt im City Oaks übernachtet, jeweils 2 Nächte hintereinander. Es ist praktisch gelegen, man kann die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Bei unserer Ankunft war das Zimmer sauber, am 2. Tag war allerdings nur das Bett gemacht, Bad und Fussboden wurden nicht gesäubert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral und man kann alles zu Fuss gut erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, einem Bad und einer Küchenzeile. Wir hatten sogar eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler. Das Apartment war modern eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Man kommt entweder zu Fuß oder mit dem kostelosen Red Bus (fährt ein paar wenige Blocks weiter ab) sehr gut in die Stadt.
Das Zimmer war sauber, hatte alles was man so braucht: Körbchen mit Früstück, vollausgestatte Küche, Waschmaschine mit Trockner, Spülmaschine & TV.
Die Leute von der Rezeption waren alle sehr nett.
Parken ist etwas teuer, aber ich finde des gleicht die gute Lage aus.

• Aufenthalt November 2010, Paar
kingston, ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ich buchte das Oaks on Hobson auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor und dem Preis. Ich hatte keine Ahnung, was ich mir von einem „Serviced Appartement“ vorstellen sollte, aber meine Familie kocht ganz gerne selbst und verzichtet eher auf Minibar und Zimmerservice. Unserer Meinung nach war es außergewöhnlich schönes Hotel ohne die ganzen Serviceleistungen.
Es stimmt, die Gemeinschaftsbereiche waren etwas trostlos und auch nicht klimatisiert, aber das Zimmer war super. Es war makellos sauber und gut geschnitten. Gefallen hat uns, dass durch das Milchglas viel Licht herein kam, dazu noch die komfortablen Betten, die Küche und alles andere, außer vielleicht der Waschmaschine (sehr kompliziert zu bedienen).
Unser Zimmer war wunderbar geschnitten und das Personal okay.
Ein paar Schreiber hier haben die Nähe zur Mission erwähnt und daraus resultierende Sicherheitsbedenken geäußert. Das ist Nonsens. Erst einmal, die Gegend um die Mission war in keinerlei Weise unsicher. Zweitens, vom Oaks aus gibt es mehrere Möglichkeiten, zu den ganzen Orten dort (z.B. Queen Street) zu kommen, ohne dass man dort vorbei muss. Die Lage ist exzellent.
Wir waren vom Komplex sehr beeindruckt. Wirklich kein großer Luxus, aber alles gut durchdacht und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für eine herumreisende Familie und auch andere demographische Gruppen sollten dort keine Enttäuschung erleben. Es war genau so, wie wir es haben wollten.

Christchurch
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Großartiger Komplex, großartige Lage zu einem bezahlbaren Preis. Wir hatten für 5 Tage ein 2-Zimmerappartement. Gut ausgestattet für zwei Erwachsene und ein Kind. Würden definitiv wieder hier übernachten. Nicht so toll war nur, dass die Zimmer nicht sauber gemacht werden – oder nur gegen Aufpreis. Und wir brauchten auch drei Tage, bis wir rausfanden, wie die Waschmaschine mit Trockner richtig funktioniert!

Sie waren bereits im Auckland City Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auckland City Oaks

Anschrift: 188 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Auckland City Oaks 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland City Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auckland City Oaks Auckland Central
Auckland City Oaks Neuseeland
Auckland City Oaks Hotel Auckland Central
Oaks On Hobson

Wenn Sie Auckland City Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.