“Toll für Familien” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 77 Hotels in Auckland
New Zealand
“Toll für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mit diesen Appartements bekommen Sie eine Unterkunft mit zwei Schlafzimmern im Zentrum von Auckland zum Schnäppchenpreis, wenn Sie über Rabattwebseiten buchen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und verfügte über eine erstklassige Küche, einen großen Kühl –und Gefrierschrank, eine Waschmaschine/Trockner und einen DVD Player.

Die Umgebung ist nicht so toll – einen Block weiter versammeln sich einige Trinker vor der Anlaufstelle der Stadtmission, aber man kann ihnen einfach aus dem Weg gehen – aber es ist in der Nähe des Sky Tower und der Queen Street und man kommt gut auf die Autobahnen und wieder runter.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Es gibt nicht so viele Parkplätze, aber ich konnte problemlos einen reservieren. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren Anfang Juni 2007 für fünf Tage im Oaks und zahlten rund 65 Euro/Nacht. Dafür bekamen wir ein komfortables Wohnzimmer mit Flachbildfernseher (mit allen in Neuseeland verfügbaren vier Sendern), zwei Schlafzimmer (für uns und unsere 18 Jahre alte Tochter), eine gut ausgestattete Küche, Bad mit einer lahmen, aber ausreichenden Waschmaschine/Trockner, einen sehr guten Service vom Personal (vor allem von Margaret und Emma) und eine gute Lage – nicht weit vom Wasser und dem Geschäftsviertel entfernt.
Wenn wir das nächste Mal in Auckland sind, werden wir definitiv wieder hierhin gehen und werden auch auf andere Oaks-Häuser in Neuseeland und Australien ein Auge werfen.

australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir hatten ein Studioappartement und auch ein 2-Zimmerappartement. Das Studio befand sich im 9. Stock (oberstes Stockwerk) und war mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Es war recht klein, aber sauber und schien auch recht neu zu sein und war mit allem ausgestattet, was wir so brauchten.
Unser 2-Zimmerappartement lag im 2. Stock und hatte keinen Balkon, war aber auch mit allem ausgestattet, inklusive Waschmaschine/Trockner, Geschirrspüler und einer fantastischen Dusche. Es war auch recht klein, aber für zwei Erwachsene und drei kleine Kinder war es okay, beim nächsten Mal würde ich aber auf ein Appartement mit Balkon bestehen.
Es hat eine gute Lage und wir sind oft die knapp zwei Blöcke zum Skytower gelaufen, wo die Busse abfuhren. Es gab dort auch ein großartiges Restaurant mit Namen La Porchetta auf der Hobson Street nahe des Skytowers, das sehr günstig war.
Wir fanden Hotel und Personal exzellent und würden definitiv wieder hier übernachten.

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Sauberes, komfortables Studio, mit kleiner Terrasse. Gute Lage und hilfsbereites Personal.

Welwyn, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Unser Appartement mit zwei Schlafzimmern im obersten Stock gefiel uns gut – sehr modern, sauber und eine zentrale Lage in Auckland. Das Appartement verfügte über alle Einrichtungen, die wir wollten, inklusive einer Waschmaschine mit Trockner und einer guten Küche.

Der Preis war sehr vernünftig für die Lage, etwa 10/15 Gehminuten vom Hafen, der Fähre usw. entfernt. Es gibt viele gute und sichere Parkplätze im Untergeschoss, aber ich würde Ihnen raten, ihn im Voraus zu buchen (sie erwarten das von Ihnen) und er kostet eine Gebühr, was Ihnen nicht mitgeteilt wird.

Die Rezeption war generell hilfsbereit, obwohl sie eine defekte Deckenbeleuchtung nicht ersetzten, was ärgerlich war. Dies sind jene ärgerlichen, modernen Lampen aus Dichroic-Glas, die nicht lange halten und an die man nicht rankommt, um sie zu auszutauschen. Insgesamt jedoch ein wirklich gutes Hotel.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Sehr sauber, sehr modernes, zeitgenössisches Design und sehr gute Ausstattung. 2 Minuten zu Fuß zum Skytower. Im Appartment gibt es eine Waschmaschine mit Trockner und die übliche Küchenausstattung.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auf jeden Fall empfehlenswert.

Sie waren bereits im Auckland City Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auckland City Oaks

Anschrift: 188 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Auckland City Oaks 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland City Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auckland City Oaks Auckland Central
Auckland City Oaks Neuseeland
Auckland City Oaks Hotel Auckland Central
Oaks On Hobson

Wenn Sie Auckland City Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.