“Super Aufenthalt in der Dukes Midway Lodge” 5 von 5 Sternen

Dukes Midway Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dukes Midway Lodge
4 Vagus Pl (off Pah Rd) | PO Box 24047, Royal Oak, Auckland, Neuseeland   |
Slidell, LA
“Super Aufenthalt in der Dukes Midway Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir verbrachten nach unserer Ankunft in Auckland am Anfang unseres Urlaubs zwei Nächte in der Dukes Midway Lodge. Philip und Marla, die Inhaber bzw. Manager der Unterkunft, sind außergewöhnlich. Sie halfen uns während unseres Aufenthalts gerne mit unseren Bedürfnissen (auf jeden Fall über die reine Pflichterfüllung hinaus). Sie halfen uns sogar dabei, unsere weitere Reise zu planen, weil wir für die Zeit nach unserem Aufenthalt in Auckland wirklich nicht viel geplant hatten. Wir hatten ein kleines Studio-Zimmer gebucht, das sehr sauber und gut gepflegt war. Ich merkte, dass die anderen Zimmer viel größer waren und wünschte, eines der größeren Zimmer gebucht zu haben. Unseres war für unsere Bedürfnisse jedoch in Ordnung und sehr preisgünstig. Der gitarrenförmige Pool und der Jacuzzi waren sehr schön. Die Anlage war insgesamt sehr gut gepflegt. Was diese Unterkunft jedoch außergewöhnlich macht, ist die Gastfreundschaft und aufrichtige Freundlichkeit der Manager und des Personals.

Sie waren bereits im Dukes Midway Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes Midway Lodge

Anschrift: 4 Vagus Pl (off Pah Rd) | PO Box 24047, Royal Oak, Auckland, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 61 von 74 Sonstigen Unterkünften in Auckland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dukes Midway Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dukes Midway Lodge Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Dukes Midway Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.