“Fantastisch!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Bankside Serviced Apartments

Waldorf Bankside Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Bankside Serviced Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   8 Bankside Street | PO Box 3791, Auckland 1001, Neuseeland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Ein fantastisches Apartment mit allem, was man so braucht. Ganz in der Nähe der Queen-Station und anderen Sehenswürdigkeiten. Wir waren im obersten Stock, von wo aus man einen fantastischen Ausblick auf den Hafen, umliegende Inseln und den Sky City Tower hatte. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Nacht, die ich zusätzlich blieb, stellten sie mir zu dem Preis in Rechnung, den ich bei Wotif bezahlt hat. Das Apartment sieht genauso aus wie auf den Bildern, so dass man also wirklich weiß, was man bekommt! Ich werde dort bald wieder absteigen!

Sie waren bereits im Waldorf Bankside Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Bankside Serviced Apartments

Anschrift: 8 Bankside Street | PO Box 3791, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 74 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldorf Bankside Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Bankside Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Bankside Serviced Apartments Auckland, Neuseeland
Bankside Waldorf Serviced Apartments Hotel Auckland Central
Bankside Waldorf Serviced Apartments Auckland

Wenn Sie Waldorf Bankside Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.