“Sehr enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 38 von 63 Hotels in Auckland
Sydney
“Sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Nachdem wir die tollen Bewertungen gelesen und Fotos von diesem Hotel gesehen hatten, waren wir sehr, sehr enttäuscht von unserm Aufenthalt im Quest on Nelson. Dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn, sodass der Verkehrslärm absolut unerträglich ist. Die Zimmer sind sehr stickig und da sie keine Klimaanlage haben, kann man nur frische Luft bekommen, indem man das Fenster aufmacht und den quietschenden Verkehrslärm hineinlässt (der zu keiner Zeit aufhört).

Da wir dachten, wir würden gemäß unserer Buchung ein Zimmer mit „Blick auf den Hafen“ bekommen, war es schon interessant, dass wir von unserm Schlafzimmer aus auf die verschmutzten Balkone eines benachbarten Appartementhauses schauten und man von dem winzigen Balkon aus nur einen kurzen Blick auf die „Hafenbrücke“ erhaschen konnte, der auch eine viel bessere Aussicht auf die Autobahn hatte! Das Stadtzentrum ist zu Fuß recht weit entfernt – konnte es nicht erwarten, dieses Hotel wieder zu verlassen!

Birmingham,
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir haben hier übernachtet, da wir schon mal im Quest in Christchurch übernachtet hatten und dachten, es wäre genauso. Das Zimmer war OK, es liegt an einer verkehrsreichen Straße, aber die Aussicht ist gut. Das Badezimmer war winzig und verfügte über eine sehr kleine Badewanne, in die sich nur ein Zwerg legen konnte.

Wie in andern Bewertungen erwähnt wurde, war es praktisch, dass man seine Klamotten waschen und trocknen konnte. Es ist recht weit vom Stadtzentrum entfernt, das zwar zu Fuß erreichbar ist, was aber eigentlich nicht angenehm ist. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Quest On Nelson Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest On Nelson Serviced Apartments

Anschrift: 90-92 Nelson, Auckland, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quest On Nelson Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest On Nelson Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quest On Nelson Serviced Apartments Auckland, Neuseeland
Quest On Nelson Serviced Apartments Hotel Auckland Central

Wenn Sie Quest On Nelson Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.