“Überteuert, aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abaco On Jervois

Abaco On Jervois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abaco On Jervois
3.5 von 5 Hotel   |   59 Jervois Road | Ponsonby, Herne Bay, Auckland 1011, Neuseeland   |
Nr. 4 von 77 Hotels in Auckland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Denver
“Überteuert, aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir verbrachten ein paar Nächte in diesem Hotel. Wir fanden, dass das Zimmer gut eingerichtet und sauber war (inklusive Spülmaschine?), aber insgesamt fanden wir, dass das Zimmer für mehr als 200$/Nacht überteuert war. (Unser Reiseführer war irreführend – der Zimmerpreis wurde hier mit 75$ und weniger angegeben.).

In der ersten Nacht habe ich überhaupt nicht geschlafen – der Wasserdruck der Klimaanlage verursachte ein knallendes Geräusch. Da die Rezeption um 21 Uhr schloss, wussten wir nicht, wen wir bei diesem Problem rufen sollten. Als wir das Problem am nächsten Morgen entdeckten, schliefen wir in der nächsten Nacht ohne Klimaanlage und der Lärm hörte auf.

Ein Highlight – unsre Gastgeberin Judith hätte nicht netter sein können. Ein paar Anmerkungen: das Hotel sieht wie eine sauberere Version eines amerikanischen Straßenmotels aus; das Frühstück ist nicht inbegriffen; die zahlreichen, kostenfreien Parkplätze sind ein Pluspunkt.

Sie waren bereits im Abaco On Jervois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abaco On Jervois

Nr. 6 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 13 der Familienhotels in Auckland
Nr. 21 der Businesshotels in Auckland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abaco On Jervois 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abaco On Jervois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abaco On Jervois Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Abaco On Jervois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.