“Wirklich ein grossartiges kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   14 Brighton Road, Parnell, Auckland 1001, Neuseeland   |
Nr. 42 von 77 Hotels in Auckland
Aachen
“Wirklich ein grossartiges kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Ich fand das Chalet Chevron im Internet und verbrachte dort 10 Tage in einem Cosy Single Zimmer. Das Zimmer war klein, aber fuer mich allein voellig ausreichend. Das Hotel befindet sich in der Vorstadt Parnell, nicht sehr weit entfernt von der Innenstadt in einer ruhigen Umgebung. Es gibt viele gute Restaurants in der Naehe. Das Fruestueck war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und familiaer. Das Hotel war sauber, das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist sehr gut. Es ist ein gemuetliches Hotel, nicht neu, aber in gutem Zustand, insbesondere wenn man den Preis beruecksichtigt. Ich kann das Chalet Chevron sehr empfehlen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung, Freundlichkeit, Gemuetlichkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Das Chalet Chevron ist ein hübsches, kleines Bed & Breakfast Hotel in der vornehmen Gegend Parnell. Die Lage ist spitze, Läden und Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Die Gastgeber sind gastfreundlich und zuvorkommend und das Frühstück war absolut zufrieden stellend (erwarten Sie keine Gourmetküche).

Unser Zimmer hatte eine fantastische Aussicht auf die Berghänge und das Wasser, aber das Dekor war etwas modernisierungsbedürftig und das Zimmer selbst etwas klein. Insgesamt ein gutes Hotel, falls Sie ein mittleres Budget haben und eine gute Lage und eine komfortable Unterkunft haben möchten.

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir waren im Februar 2008 im Chalet Chevron und fanden es insgesamt komfortabel mit freundlichem Service und einer großartigen Lage. Unser Zimmer war klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Es war schon älter, aber so ist das halt in alten Gebäuden.
Das Zimmer hatte ein tolle Aussicht aufs Wasser, was ein großer Pluspunkt war. Das Bad war urig ausgestattet mit Retro-Armaturen, einem schwarz-weiß gekachelten Boden und einem Waschbecken aus Marmor.
Man konnte sich Tee und Kaffee machen, es gab aber weder Bügeleisen/Bügelbett noch eine Minibar, was für uns immer ein Minuspunkt ist.
Die Lage ist wundervoll. Sehr nahe zur Parnell Road, wo die ganzen Busse entlang fahren, mit denen man in Auckland überall hinkommt. Es gibt dort auch großartige Geschäfte und Restaurants.
Frühstück war im Preis mit drin und Gäste konnten neben dem üblichen kalten Speisen noch eine warme Option wählen. Einen Morgen hatten wir die Auswahl zwischen Pancakes und Bacon mit Eiern und Tomaten. Der Service war sehr freundlich, Mark und Eileen haben sich dort Zeit genommen und die Gäste beim Frühstück richtig begrüßt und sie haben sich auch mit ihnen unterhalten.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt hier gefallen, wir mögen einfach ältere Häuser mit Charakter. Es war meiner Meinung nach etwas zu teuer, wenn man den Standard des Zimmers bedenkt, aber wenn wir das nächste Mal nach Auckland kommen, würden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Papamoa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich verbrachte im Chalet Chevron ein Wochenende, um eine Mädchenkonferenz in Auckland zu besuchen. Das Hotel war ein einladender und freundlicher Ort, von wo aus man leicht zu allen Geschäften, zur Konferenz und zu den fabelhaften Restaurants in der Nähe kommen konnte. Die Gastgeber wussten sehr gut über die Gegend Bescheid. Der Raum, in dem das Frühstück und das Abendessen serviert wurden, war hübsch, das Essen toll und der Kaffee floss in Strömen. Ich werde wieder dort buchen.
Raewyn Anderson
Papamoa, Neuseeland.

Johannesburg,South africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Dieses kleine, nette Hotel (Zimmer mit Frühstück) hat eine freundliche Atmosphäre und da ich alleine reiste, fühlte ich mich in dem gemütlichen Einzelzimmer sehr wohl. Im Speisesaal mit schöner Aussicht und Morgensonne wird ein volles Englisches Frühstück serviert.

Die Inhaberin Jane Barclay und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Läden, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel gibt es im nahe gelegenen Parnell Village, das zu Fuß schnell erreichbar ist. Äußerst empfehlenswert.

Pretoria South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir reisten aus Südafrika an und buchten auf Empfehlung anderer Reisender aus Südafrika sechs Zimmer für sechs Nächte für eine Veranstaltung in Auckland. Das CC ist wirklich ein tolles kleines Hotel. Die Eigentümerin Jane Barclay und ihr Personal haben in Sachen Hilfsbereitschaft unsere Erwartungen übertroffen, nichts war zuviel Mühe. Die Zimmer waren sehr komfortabel, das Frühstück exzellent. Das CC hat eine zentrale Lage in Parnell, nahe der Geschäfte, exzellenter Restaurants und Bushaltestellen.
Es hätte nicht besser sein können und ich kann einen Aufenthalt im Chalet Chevron definitiv empfehlen.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Chalet Chevron befindet sich in einer tollen Lage in der Vorstadt von Auckland (Parnell), und zwar inmitten eines lebhaften Einkaufsviertels und nicht weit entfernt von der Innenstadt. Das Hotel befindet sich also in einer ruhigen Umgebung und dennoch sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Auckland leicht zu erreichen. Uns hat die Gegend in Parnell sehr gut gefallen und das freundliche Personal setzte unserem dreitägigen Aufenthalt das i-Tüpfelchen auf.

Sie waren bereits im Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel

Anschrift: 14 Brighton Road, Parnell, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 42 von 77 Hotels in Auckland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel Auckland, Neuseeland
Chalet Chevron Hotel
Chalet Chevron Auckland

Wenn Sie Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.