“Nettes Personal, großartiges Frühstück, aber…” 3 von 5 Sternen

Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   14 Brighton Road, Parnell, Auckland 1001, Neuseeland   |
Nr. 48 von 76 Hotels in Auckland
“Nettes Personal, großartiges Frühstück, aber…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich war letzten Monat im Chalet Chevron. Das Viertel dort ist sehr schön und man kann viele schöne Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Personal, vor allem die Eigentümerin, war sehr nett. Das gute Frühstück wurde mit einem Lächeln serviert. Es erinnerte mich an ein englisches Hotel.
Die Zimmer waren aber recht klein, genauso wie die Badezimmer und die Teppiche gehörten auch erneuert, vor allem auf den Treppen und die Einrichtung reif für eine Auffrischung. Die Bettwäsche war blau/schwarz geblümt und die Gardinen braun gestreift, man fragte sich wirklich, ob ein Blinder die Zimmer eingerichtet hatte.
Wenn man die anderen Kritiken hier liest, dann könnte man meinen, man kommt in ein Four Seasons, das ist aber definitiv nicht der Fall.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich bin schon sehr viel gereist und ich habe die typischen Stadthotels satt. Ich surfte im Netz, wo ich Alternativem für meine Reise nach Neuseeland suchte, und stolperte über dieses kleine Juwel. Das Chalet Chevoron ist ein uriges Hotel, das vom Stil her fast wie ein Cottage ist und seinen ganz eigenen Charme hat.

Von der Inhaberin – einer charismatischen und charmanten Frau – bis zu den sehr gemütlichen Zimmern und dem Frühstücksbereich im heimischen Stil. Es war ein echtes Vergnügen. Hinzu kommt die herrliche Gästelounge, wo man am Ende eines langen Tages irgendein Gläschen genießen kann, die neusten Nachrichten aus aller Welt einholen kann oder einfach eines der vielen Bücher, welche die Wand zieren, lesen kann – wirklich ein zweites Zuhause.

Diese Erfahrung hat mich darin bestärkt, andere ähnliche, kleine Juwelen in andern Städten dieser Welt zu suchen. Wirklich ein großartiges, kleines Hotel.

Sie waren bereits im Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel

Anschrift: 14 Brighton Road, Parnell, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 48 von 76 Hotels in Auckland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel Auckland, Neuseeland
Chalet Chevron Hotel
Chalet Chevron Auckland

Wenn Sie Chalet Chevron Bed And Breakfast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.