“Keine Beanstandungen” 4 von 5 Sternen

Nomads Fat Camel Hostel
4.0 von 5 Jugendherberge   |   38 Fort St, Auckland 1010, Neuseeland   |
“Keine Beanstandungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ich habe die Bewertungen für dieses Hostel hier, erst nach unserem Aufenthalt gelesen und muss sagen, ich dachte erst, dass ich das falsche Hostel ausgewählt hatte, aber ich schreibe tatsächlich über genau dieses Hotel.
Zugegeben es wird keine Höchstpunktzahl bekommen, die vielen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten ein Doppelzimmer und der Preis war für Auckland durchaus angemessen, wenn man die Lage in Betracht zieht. Natürlich war das Zimmer recht klein, aber das ist in und um die Queenstreet durchaus üblich. Sonst wären die Preise sicher nicht möglich.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch das Personal war immer sehr hilfreich.
Ich, für meinen Teil, kann das Hostel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigener Dusche und ich kann sagen, dass alles sauber und gepflegt war. Natürlich sollte man nicht mit einem riesigem Platzangebot rechnen. Das Zimmer war wirklich sehr klein und mit 2 Personen inkl. Backpackerausrüstung gut gefüllt.
Unser Zimmer war obersten Stockwerk und natürlich war der Strassenlärm bei offenem Fenster deutlich zu hören. Aber wer nach Auckland kommt, hat sicher anderes im Sinn, als zu relaxen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Wir quer durch Neuseeland gereist und haben in verschiedenen Hostels geschlafen und das Fat Camel Hostel gehörte definitiv zu den schlechtesten.

Das erste, was uns an unserem Zimmer auffiel, war das kaputte Fenster. Es ließ sich nicht mehr schließen, so dass bei Regen alles in der Nähe des Fensters nass wurde. Der Boden war superdreckig und wahrscheinlich seit mehreren Wochen nicht mehr ordentlich gesaugt worden. Aber das Beste war eigentlich das Bett. Mal abgesehen von diversen Haaren, die auf Kopfkissen und Bettbezug rumlagen, waren auf der Bettdecke selbst fünf riesige, getrocknete Spermaflecken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand in sowas schlafen möchte!!!
Nachdem wir an der Rezeption freundlich nach neuer Bettwäsche gefragt hatten, wurden wir damit abgespeist, dass die Zimmermädchen heute schon weg wären und sich morgen darum kümmern würden. Absolute Frechheit!!!
Aber es kommt noch besser: Einen Tag später wurde uns gesagt, dass wir unser Zimmer am nächsten Morgen bis zehn verlassen müssten und dann so gegen zwei wieder einchecken könnten. Auf mehrmaliges Nachfragen, was das denn solle, wurde uns nur gesagt, dass das Zimmer gereinigt wird und wir es dann wieder beziehen könnten. Wir könnten auch unser Gepäck in dem Zimmer lassen, solange es die Putzhilfen nicht an ihrer Arbeit hindert.
Als wir dann so gegen zwei wieder (in ein nun sauberes Zimmer) einchecken wollten, wurde uns allerdings der Zimmerschlüssel zu einer ganz anderen Etage gegeben. Wir sind dann kurz mal hochgegangen, aber hier sah es noch schlimmer aus. Die Wände waren völlig beschmiert, der Schrank halb auseinandergenommen und überall stank es nach Schimmel. Auf die Nachfrage nach unserem vorherigen Zimmer wurde uns nur mitgeteilt, dass das bereits für jemand anderen reserviert wäre, wir aber unter Umständen das Zimmer daneben bekommen könnten. Tja, im Nachbarzimmer war es super stickig, da es kein Fenster hatte. In der Ecke stand nur ein kleiner Ventilator, der nicht funktionierte. Und als sich mein Freund (1,80m - 65 kg) auf´s Bett setzte, sind alle Beine des Bettes umgeknickt und es ist in sich zusammengekracht.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sind wir dann zum letzten Mal zur Rezeption und haben nach langen Diskussionen das alte Zimmer wiederbekommen.

Ein guter Rat: Das Fat Camel Hostel ist zwar mit eins der günstigsten Hostels, aber die 5-10 Dollar mehr die Nacht ist es absolut wert woanders zu schlafen!!

P.S.: Das Bruchbettzimmer wurde, obwohl wir das Problem geschildert haben, am selben Tag noch vermietet ohne das Bett vorher repariert zu haben!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Nomads Fat Camel Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomads Fat Camel Hostel

Anschrift: 38 Fort St, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 60 von 71 sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nomads Fat Camel Hostel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Agoda, Tingo, HotelsClick, Cheap Tickets, TripOnline SA, HostelBookers, Despegar.com, Hotels.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomads Fat Camel Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nomads Fat Camel Hotel Auckland Central
Nomads Fat Camel Hostel Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Nomads Fat Camel Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.