Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als Tagesunterkunft ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Chancellor Auckland Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Grand Chancellor Auckland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Chancellor Auckland Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Hobson Street, Auckland 1001, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 77 Hotels in Auckland
Köln
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“Als Tagesunterkunft ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir brauchten einen Raum, um die Zeit von der recht frühen Ausschiffung am Hafen bis zum Abflug gegen Mitternacht zu überbrücken. Im Vergleich mit anderen Hotels bot das Grand Ch. einen akzeptablen Preis: ohne Frühstück 110 NZ. Der Fußweg vom Hafen zum Hotel dauerte ca 20 Minuten (jeder einen mittelgroßen Koffer + ein Kabinengepäck), allerdings geht es meist bergauf und auch eine kurze Treppe ist zu überwinden. Das Hotel ist schlicht funktional aber sauber und es bietet Küchenzeile mit Kaffeemaschine (Nescafé, Tees etc.), Schlafzimmer mit Fernseher und ein geräumiges Bad mit Wanne. Positiv haben wir vermerkt, dass wir das Zimmer bereits gegen 11 Uhr (statt 14 h) beziehen konnten.
Das Geschäftszentrum der Stadt ist fußläufig zu erreichen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

325 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    95
    106
    46
    38
Bewertungen für
45
132
25
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin der Meinung, dass zur heutigen Zeit das Internet bei Hotels kostenfrei sein sollte! Das ist ein Grund das Hotel nicht zu empfehlen!
Das Hotel liegt allerdings sehr zentral. Parken ist relativ teuer.
Frühstück ist enttäuschend.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Gehminuten vom Hafen und von der City entfernt. Unser Zimmer war ok mit einer kleinen Küchenzeile. Die absolute Enttäuschung war jedoch das Frühstück: Außer ein paar Cerials gab es nur noch Toast und zwei Sorten Marmalade. Frühstück wurde bis 9:00 Uhr angeboten. Spätestens um 9:25 Uhr wurde mit dem Abräumen begonnen.
Für WLAN und die Hotelgarage werden horrende Preise verlangt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmendingen, Deutschland
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nachmittags um 3 die Zimmer nicht fertig, keiner fühlt sich verantwortlich, beim Nachfragen verschwindet man längere Zeit im Büro! Zimmer abgewohnt, die hellgrauen Resopaloberflächen sind verschmiert und werden schon nicht mehr hell. Tische und Stühle im Außenbereich des Restaurants sind voll mit Vogelkot.

Zimmertipp: Anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ERT123
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Christchurch und ist von seiner Lage her nicht zu toppen. Wir kamen nach einem langen Flug aus Shanghai todmüde und blieben eine Nacht zur Erholung bevor wir unser Wohnmobil für unsere Neuseelandreise übernahmen. Wir hatten ein tolles riesiges Zimmer im 23. Stock mit einem quasi 360-Grad-Rundumblick! Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Empfangshalle wirkte etwas altbacken wieder, und wir mußten lange - 1 Stunde - auf unser Zimmer warten ohne daß man uns darüber aufklärte wie lange es wohl dauern würde. Allerdings waren wir auch schon um 11h vormittags da.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Flair des Hotels ist dem Niveau angemessen. Der Service ist in aller Regel bemüht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Der Fitnessraum ist ungefähr 25qm groß und hat keine allzu große Auswahl an Geräten. Der Pool lädt nicht zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, auch wenn die Auswahl etwas begrenzt ist. Es gibt in der Lobby 30min freies WLAN pro Tag, im Zimmer ist das Internet teuer. Hier gibt es 2 Staffelungen: 2 Stunden (max 10MB) für ca. 10 Euro; unbegrenzte Zeit (100MB) 17 Euro.Bis zu meiner Abreise war ich daher mit den Leistungen des Hotels zufrieden, Nach meiner Abreise wurden mir jedoch ohne mein Wissen (und ohne Unterschrift) 80 NZ-Dollar von meiner Kreditkarte abgebucht. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass der Teppich gereinigt wurde. Hier wurden mir Bilder zugeschickt. Die Verunreinigungen stammten meiner Ansicht nach jedoch durch das Alter des Teppichs und nicht von mir. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist von zwei Hauptverkehrsstraßen umgeben und entsprechend stark ist der Lärm; dafür ist man aber zentral in der Nähe des Hafens untergebracht und kann die Innenstadt fußläufig erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, nüchtern zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für eine gute Aussicht und etwas abgemilderten Lärm sollte man ein Zimmer in den oberen Etagen reservieren. Dem Restaurant fehlt es auch an Ausstrahlung, das Personal ist in allen Bereichen freundlich bemüht.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Chancellor Auckland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Chancellor Auckland Hotel

Anschrift: 1 Hobson Street, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Chancellor Auckland Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Chancellor Auckland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Chancellor Auckland Hotel Neuseeland
Grand Chancellor Auckl Hotel Auckland Central
Grand Chancellor Hotel Auckland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Chancellor Auckland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.