Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt OK - versteckte Kosten im Nachgang” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Chancellor Auckland Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Chancellor Auckland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Chancellor Auckland Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Hobson Street, Auckland 1001, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 76 Hotels in Auckland
Darmstadt
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufenthalt OK - versteckte Kosten im Nachgang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Flair des Hotels ist dem Niveau angemessen. Der Service ist in aller Regel bemüht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Der Fitnessraum ist ungefähr 25qm groß und hat keine allzu große Auswahl an Geräten. Der Pool lädt nicht zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, auch wenn die Auswahl etwas begrenzt ist. Es gibt in der Lobby 30min freies WLAN pro Tag, im Zimmer ist das Internet teuer. Hier gibt es 2 Staffelungen: 2 Stunden (max 10MB) für ca. 10 Euro; unbegrenzte Zeit (100MB) 17 Euro.Bis zu meiner Abreise war ich daher mit den Leistungen des Hotels zufrieden, Nach meiner Abreise wurden mir jedoch ohne mein Wissen (und ohne Unterschrift) 80 NZ-Dollar von meiner Kreditkarte abgebucht. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass der Teppich gereinigt wurde. Hier wurden mir Bilder zugeschickt. Die Verunreinigungen stammten meiner Ansicht nach jedoch durch das Alter des Teppichs und nicht von mir. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

269 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    35
    80
    87
    41
    26
Bewertungen für
38
114
21
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist von zwei Hauptverkehrsstraßen umgeben und entsprechend stark ist der Lärm; dafür ist man aber zentral in der Nähe des Hafens untergebracht und kann die Innenstadt fußläufig erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, nüchtern zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für eine gute Aussicht und etwas abgemilderten Lärm sollte man ein Zimmer in den oberen Etagen reservieren. Dem Restaurant fehlt es auch an Ausstrahlung, das Personal ist in allen Bereichen freundlich bemüht.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 117 Städten Bewertungen in 117 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Der Blick von den Suiten in den oberen Stockwerken über den Hafen ist einmalig schön. In den preiswerten Zimmerkategorien bekommt man ein Zimmer ohne View. Der Straßenverkehr ist dort dann auch recht laut. Der Direktor legt Wert darauf, dass jeder Raum, auch die preiswerten Studios eine Kochmöglichkeit haben. Die Regelung mit den Parkplätzen in der Tiefgarage habe ich nicht durchschaut. Immer wieder war der zugewiesene Platz besetzt und mir wurde dann ein neuer zugewiesen. Immerhin gab es einen, obwohl das Haus sehr gut gebucht war. Hier steigen viele Touristengruppen ab. Das Zentrum von Auckland und alle Attraktionen sind in erlaufbarer Entfernung.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Chancellor Auckland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Chancellor Auckland Hotel

Anschrift: 1 Hobson Street, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Luxushotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Chancellor Auckland Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Chancellor Auckland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Chancellor Auckland Hotel Neuseeland
Grand Chancellor Auckl Hotel Auckland Central
Grand Chancellor Hotel Auckland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Chancellor Auckland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.