“Luxuriöses und besonderes Hotel” 5 von 5 Sternen

Mollies
5.0 von 5 Hotel   |   6 Tweed Street, St. Marys Bay, Auckland, Neuseeland   |
Nr. 1 von 63 Hotels in Auckland
Edinburgh, Scotland
“Luxuriöses und besonderes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Der Besitzer und das Management von Mollies verstehen es, einen guten Eindruck zu machen. Der Sinn fürs Detail ist im ganzen Hotel zu sehen, von den dezenten Schildern in den Hecken über die Rezeption, die Gemeinschaftsräume bis hin zum Schlafzimmer und Bad.

Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eines der kleineren Zimmer- das aber immer noch groß genug war. Wir hatten ein schönes Doppelbett und ein Sofa zum Entspannen. Abwechselnd lagen wir auf dem Sofa und lasen, während eine angenehme Brise vom Balkon herein wehte. Im Bad gab es eine herrliche Dusche. Sie war wohl eine der größten, in denen ich je gewesen bin. Es gab auch ein SPA, aber ich hatte keine Zeit mehr und deshalb keine Gelegenheit, es zu benutzen. Im ganzen Hotel werden Toilettenartikel von Molton Brown benutzt.

Nach einem ganztägigen Bummel in Auckland kam ich ins Hotel zurück und ließ mir eine luxuriöse Massage verpassen, was eine Stunde absoluter Wonne bedeutete. Ich würde die Behandlung jedem empfehlen.

Vor dem Abendessen werden die Gäste in die Lounge eingeladen, wo man ihnen Getränke und ein bisschen Operngesang offeriert. Die meisten Kellner betätigen sich auch als Opernsänger. Es war ein tolles Erlebnis und verstärkte die zauberhafte Atmosphäre des Hotels noch.

Das Abendessen war auf einem sehr hohen Niveau (fünf Gänge, von denen wir aber nur drei schafften). Bei jedem Gang erklärte der Kellner exakt, was man serviert bekam. Auch hier merkte man die Liebe zum Detail. Während wir beim Abendessen saßen, wurde nicht nur unser Bett gemacht, sondern das ganze Zimmer sauber gemacht und Kleidungsstücke aufgehängt.

Ich war vorher noch nie in einem so luxuriösen und besonderen Hotel. Uns hat es beiden sehr gut in dem Hotel gefallen und wir wären gerne länger geblieben. Die Bettwäsche ist mit hübschem Stickereien verziert und auf dem Bett befindet sich eine Mohair-Decke.

In dem Hotel gibt es zwei Burmakatzen, die herumlaufen und immer auf der Suche nach einem einladenden Schoß sind, wo sie sich hinsetzen und streicheln lassen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
Nr. 11 von 63 in Auckland
Hilton Auckland
Hilton Auckland
Nr. 9 von 63 in Auckland

Sie waren bereits im Mollies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mollies

Anschrift: 6 Tweed Street, St. Marys Bay, Auckland, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Auckland
Nr. 1 der Spa-Hotels in Auckland
Nr. 1 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 13 der Familienhotels in Auckland
Nr. 15 der Businesshotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mollies 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mollies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mollies Auckland Central
Mollies Auckland, Neuseeland
Mollies Hotel Auckland Central

Wenn Sie Mollies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.