Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer schön gestaltet, Frühstück eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel DeBrett

Speichern Gespeichert
Hotel DeBrett gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel DeBrett
5.0 von 5 Hotel   |   2 High Street | CBD, Auckland 1010, Neuseeland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$250 (NZD)
Nr. 2 von 76 Hotels in Auckland
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer schön gestaltet, Frühstück eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Wir haben 350 NZ für eine Nacht bezahlt und mussten die Koffer selber hochtragen. Zudem war das inbegriffene Morgenessen eine Enttäuschung (Nur kleiner und halbleerer Stelltisch mit Auswahl von Saft, Butter, Honig/Marmelade/Müsli, Fruchtsalat). Das Zimmer war wirklich schön gestaltet (Teppich, Bad, Dekor), aber eher klein. Kofferablagen fehlten. Der frühe Checkout um 10 hat uns aber gewundert.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

563 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    420
    98
    31
    10
    4
Bewertungen für
69
338
45
52
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Peking, China
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Superzentral gelegen, charmantes Interieur mit einem gelungenen Mix aus 50er-Jahre-Überbleibsel und modernem Design. Geräumige, gut eingerichtete Zimmer, atmosphärische Räumlichkeiten für die Gastronomie. Freundliche und professionell agierende Mitarbeiter. Alles hat eine sehr persönliche Note.
Zwei Kleinigkeiten hindern mich jedoch trotzdem daran, die Bestnote zu vergeben. Wenn bei Anreise mit dem Auto selbiges schon in die Garage gebracht wird, sollte das Personal sich auch um den Transport des Gepäcks vom Wagen bis ins Zimmer und zurück kümmern. Und beim Frühstück würde man sich etwas mehr Auswahl wünschen, zumal "cooked breakfast" eine kostenpflichtige Option ist. Verglichen mit dem hohen Standard, den man in NZ landesweit im Gastgewerbe vorfinden kann, sind die Zimmerpreise doch sehr hoch, auch wenn man den "Großstadt"-Malus einrechnet.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
spanien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

I
In Europa hätte dieses Hotel wahrscheinlich nie eröffnen können.Die Zimmer ,die wir hatten waren viel zu klein,um ins Bett zu gelangen war eine Rolle vorwärts bzw. rückwärts nötig.Es gab keinen Platz um einen Koffer zu öffnen.Der Boden im Bad war sehr rutschig.Die Wanne hatte keine Handdusche.Das Frühstück war armselig.Der kostenlose Predinner Drink wurde vom F&B Manager in Form eines warmen Glases Weißwein angeboten.Beim einchecken wurde keine Hilfe angeboten die Koffer zu transportieren.Das Restaurant war abends immer leer.Preise absurd hoch.Waren 2xdort in verschiedenen Zimmern.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergamo, Italien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Sehr schoenes Designerhotel, Klasse Personal, Gutes Restaurant, Zimmergroesse eher an der unteren Grenze ab schoenes Bad, Fruehstueck OK

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Originelles, im Retro-Stil neu eingerichtetes Traditions-Hotel im Stadtzentrum von Auckland. 10 Min uten zu Fuss zum Hafen oder zum Sky-Tower.Schöne, komfortable Zimmer teilweise mit Blick auf Innenhof. Der Service ist unkompliziert, freundlich und gut. Sehr gutes Restaurant.
Parken 20 NZD extra pro 24h.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel DeBrett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel DeBrett

Anschrift: 2 High Street | CBD, Auckland 1010, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Auckland
Nr. 2 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 2 der Luxushotels in Auckland
Nr. 4 der Familienhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 218 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel DeBrett 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Splendia, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DeBrett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Debrett Auckland
Hotel DeBrett Auckland, Neuseeland
Debrett Hotel Auckland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel DeBrett besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.