“Schöne Lage, tolle Wohnung, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast

Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   32 Saint Stephens Avenue | Parnell, Auckland 1052, Neuseeland   |
Nr. 3 von 58 Pensionen in Auckland
“Schöne Lage, tolle Wohnung, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben die 3 Nächte bei Bart und Teresa sehr genossen. Wir hatten zwei kleine Schlafräume mit schönem Bad. Der Aufenthaltsraum für Gäste ist groß und sehr gemütlich eingerichtet, mit Küchenzugang und Verpflegungsmöglichkeiten, Kamin, und -der Hit- einem großen überdachten Balkon mit wunderschönem Ausblick auf die City und den Hafen von Auckland. Die Lage ist perfekt, in Parnell, gute Restaurants nahebei, Parks und Rosengarten, zum Flughafen ca. 20 min Fahrt, zum Hafen ca 15 min, die Bushaltestelle zur Sightseeing-Tour nur 5 Geh-min. entfernt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Bart und Teresa sind sehr am Wohl ihrer Gäste interessiert, bieten Fahr- und Abholdienste an. Wir konnten einen Teil unseres Gepäcks bei ihnen für 3 Wochen "bunkern", womit sie uns einen riesigen Gefallen getan haben.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Nach zwei Jahren durfte ich wieder bei Bart und Therese zu gast sein und es waren erneut zwei sehr schöne Tage. Das Zimmer war großzügig und hatte einen schönen Blick auf den Hafen und die Skyline von Auckland, das Frühstück war großartig, alles passte wunderbar. Wenn ich wieder hier bin, heißt meine Unterkunft in jedem Fall "Ascot Parnell"

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Von den Cook Islands kommend holte uns Bart mitten in dern Nacht am Flughafen ab. so einen netten Empfang hatten wir nicht erwartet. Und ebenso nett ging es während unseres gesamten Aufenthaltes weiter. Wir bekamn nicht nur ein leckeres Frühstück, sondern auch wertvolle Tipps für eine Besichtigungstour durch Auckland. Das B&B ist modern aber dennoch gemütlich und lässt keine Wünsche offen. Es ist wie ein Besuch bei Freunden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Wunderbar bemühte Gastgeber, schöne und komfortable Zimmer, tolles Frühstück. Es ist wie bei Freunden, auch mit entsprechenden Eigenarten der Inhaber, die aber zum Gesamtbild passen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast

Anschrift: 32 Saint Stephens Avenue | Parnell, Auckland 1052, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 58 Pensionen in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Agoda, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Parnell Boutique Bed And Breakfast Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.