“Bester Bezirk” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 113*
oder mehr
Auckland Insider Tour: Gastro-Tour mit lokalen ...
Platz Nr. 36 von 193 Aktivitäten in Auckland
Aktivitäten: Restaurants, Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bester Bezirk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Vergleichbar mit Kreuzberg in Berlin, aber gruener. Super Geschaefte, nette Bars und Restaurants. Kurze Wege in die Stadt und zum Hafen.

Aufenthalt Februar 2013

Melbourne, Australien
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 201 "Hilfreich"-
“A must”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ponsonby ist unser Lieblingsquartier in Auckland, wenn man denn hier von Quartieren sprechen darf....
Es gibt eine wirklich gute Auswahl an Restaurants: unsere persoenliche Empfehlung ist zurzeit (April 2012) das Gusto, 263 Ponsonby Road, fuer einwandfreie italienische Kost oder das Ponsonby Road Bistro, 165 Ponsony Road, fuer phantasievolle moderne Kueche.
Es gibt auch etwas fuer den "geistigen" Hunger: ein fein ausgestattetes Buchantiquariat, auch mit fremdsprachigen Buechern, Ponsonby Road 201.
Und fuer Shopping noch vieles dazu, immer noch ziemlich trendy.

Aufenthalt April 2012
Wismar
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Aufregendes Ponsonby”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Der fuer mich schoenste Stadtteil Aucklands. Entlang der Ponsonby Road gibt es alles was das Herz begehrt. Tolle Cafes, Restaurants, Bars und Shops.
Es ist fuer jede Preisklasse und fuer jedes Alter etwas dabei. Man kann es sich einfach mal gut gehen lassen, zum Beispiel mit einen Spaziergang zum nahegelegenen Strand (Herne Bay), einen Nachmittag im Cafe oder einem tollen Abend in einem der zahlreichen Pubs und Clubs.
Ein besonders schoener Pub in Ponsonby ist der "Cavalier". Es gibt eine tolle Speise-und Getraenkekarte und manchmal trifft man dort sogar beruehmte Rugby-Legenden !!

Ponsonby hat mich vor allem durch seine wunderschoenen Gebaeude und Haeuser faziniert. Es gibt viele restaurierte Villen, die diesen Stadtteil fuer mich so besonders machen.

Ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt und werde sicher bald wieder ein Besucher von Auckland und vor allem von Ponsonby sein.