“Falsche Auskunft für den Shuttle” 4 von 5 Sternen

Mercure Auckland
4.0 von 5 Hotel   |   8 Customs Street, Auckland 1001, Neuseeland   |
Nr. 39 von 76 Hotels in Auckland
Dunedin
“Falsche Auskunft für den Shuttle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir wohnten mehrmals im Mercure Hotel Auckland. Es liegt günstig zum Einkaufen und transportmäßig, sehr nahe am Hafen. Jedesmal, wenn wir dort wohnten, während wir in Auckland waren, hatten wir einen sehr netten Aufenthalt. Services waren ausgezeichnet und die Zimmer komfortabel. Auch das Essen war erstklassig, mit guter Bedienung. Leider wurde uns der falsche Preis angegeben für den Flughafen Shuttle. Wir wollten am folgenden Tag einen Flug nach Dunedin erreichen. Der Mann am Empfang schlug eine Firma vor, die Shuttles zum Flughafen betreibt, was schnell und wirtschaftlich sei. Er gab den Preis als $35 für 2 Passagiere an. Wir buchten also den Shuttle am Empfang und hatten den genauen Barbetrag dafür bereit. Am nächsten Tag holte der Shuttle uns pünktlich ab, aber als wir zum Flughafen kamen, berechnete uns der Fahrer $45. Wir waren überrascht, dass das Hotelpersonal sich nicht über die Dienste auskannte, die sie anboten, was uns ein Problem verursachte. Wir mussten einen Bankautomaten finden, dort mehr Bargeld holen und dann hetzen, um unseren Flug nicht zu verpassen.

• Thai zuerst
Whangarei, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht. Ich suchte das Hotel aus, da es zur Accor Hotelkette gehörte und ich meine Accor Advantage Plus Karte nutzte, um hier sowohl kostenfrei zu übernachten als auch ein Upgrade zu bekommen. Es hat eine sehr gute Lage nahe der Küste und der Läden im Stadtzentrum.

Das Zimmer war sauber, sehr zweckmäßig und relativ geräumig. Das Dekor war etwas veraltet. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bestellte über den Zimmerservice eine Pizza, die köstlich war! Dieses Hotel hat meine Bedürfnisse bei meinem kurzen Aufenthalt gut erfüllt.

Auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Dies ist ein 3,5-Sterne-Hotel, so wie es auf der Hotelwebseite dargestellt wird und es entspricht dem, was man erwarten würde. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hat eine tolle Aussicht. Das Hotel ist etwas veraltet, hat aber eine sehr zentrale Lage und ist sauber und gepflegt.

Southwest Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man kann vom Hotel aus das ganze Stadtzentrum erlaufen und in der Nähe des Hotels gibt es viele großartige Restaurants. Die Zimmer waren sauber und das Bett war sehr bequem. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und gaben sich alle Mühe, unsere Reservierung abzuklären.

Beds
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel war schön. Das Zimmer war sauber und verfügte über alle modernen Ausstattungen, die man von jedem Hotel im Stadtzentrum erwarten würde. Die Angestellten an der Rezeption waren ziemlich freundlich und gaben uns hilfreiche Touristeninformationen über die Gegend.

Was dieses Hotel gerettet hat, war das Frühstück. Wir zahlten für das Zimmer nicht sehr viel Geld, wobei das Frühstück inbegriffen war, was echt sehr gut war – es gab warme und kalte Speisen, Saft, Tee usw. Würde mich nicht um ein Zimmer mit Hafenblick bemühen, außer wenn das Ihr Ding ist.

methven
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich war von diesem Hotel ziemlich enttäuscht – es ist sehr überteuert und entspricht nicht meiner Vorstellung von einem 4-Sterne-Hotel. Wir buchten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und waren damit einverstanden, einen Aufpreis zu zahlen, aber als von der Aussicht nichts zu sehen war, bat ich um ein anderes Zimmer und mir wurde mitgeteilt, dass kein anderes mehr frei wäre. Als mein Partner darauf bestand, fanden sie eins – allerdings hatte dieses Zimmer Bettwanzen, wie ich am nächsten Morgen beim Aufwachen feststellte. Das Restaurant war schön, aber ich würde trotzdem nicht noch mal hier übernachten.

Sie waren bereits im Mercure Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Auckland

Anschrift: 8 Customs Street, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 29 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Auckland Neuseeland
Mercure Auckland Hotel Auckland Central
Accor Hotel Auckland

Wenn Sie Mercure Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.