“Perfekte Lage, jedoch nicht mehr sehr modern” 3 von 5 Sternen

Mercure Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Auckland
4.0 von 5 Hotel   |   8 Customs Street, Auckland 1001, Neuseeland   |
Nr. 39 von 76 Hotels in Auckland
“Perfekte Lage, jedoch nicht mehr sehr modern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Mercure Auckland liegt direkt am Hafen und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Schiff oder in die Stadt. Die Lage ist wirklich unschlagbar und sehr empfehlenswert. Der Flughafen Shuttle-Bus haltet direkt beim Hafen und ist zu Fuss nur ca. 200 Meter entfernt (auch sehr kostengünstig im Vergleich zum Taxi).

Zu Fuss konnten wir auch schnell diverse Auto-Vermietungsstellen auffinden und von dort aus Tagesausflüge unternehmen. Das Auto konnten wir am Abend jeweils in der Nähe auf öffentlichen Parkplätzen für ca. 4 NZD pro Nacht (Hotel 30 NZD pro Tag) parkieren, was wirklich sehr ideal war.

Leider sind die Zimmer nicht mehr sehr modern, die Schublade im Zimmer fiel auseinander als wir sie brauchen wollten. Auch gibt es kein gratis WLAN im Zimmer. Immerhin kann man täglich für eine beschränkte Zeit und Menge Megabyte pro Tag kurz in der Lobby ins Internet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war jedoch absolut OK.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir kamen mit einem Kreuzfahrtschiff in Auckland an und konnten zu Fuß zum Hotel gehen. Sehr zentral gelegen. Vom Restaurant und der Bar oben hat man einen guten Blick auf Hafen und Stadt. Ansonsten guter Standard und nicht teuer.

Zimmertipp: möglichst weit oben, sonst kann es laut ein
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nonnenhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten unsere letzte Nacht nach 4 Woche Rucksackurlaub hier gebucht, bevors an den Flughafen ging! Tolle Lage, mitten im Zentrum, alle Hotspots liegen in Laufweite! Die Zimmer haben einen tollen Blick auf den skytower! Die Zimmer an sich sind sauber und funktionell eingerichtet, sicher nicht sehr modern aber das spiegelt sich eben auch im Preis wieder! Das Personal war außergewöhnlich nett und hilfsbereit! Würde sofort wieder hier buchen!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Ca. 5 min von der airport Bushaltestelle entfernt. Direkt bei der Queenstreet und dem Restaurant-, Bar-, Ausgeh-viertel Britomart. Ideal auch für den Besuch im Civic Theater. Genau so muss ein City Hotel liegen, Mittendrin. Einige Bewertungen schreiben es sei laut. Nun ja es ist halt eben in der Stadt und nicht auf dem Land in der ruhigen Natur. Für Stadter würde ich sagen, kein Problem, wir schliefen wunderbar, im Gegenteil die Betten sind sehr gut und wir haben sogar verschlafen. Frühstück hatten wir nicht im Hotel. Fitnessraum ist einfach eingerichtet mit Top Aussicht besonders wenn ein Kreuzfahrtschiff im Hafen angelegt hat...unbedingt kurz vorbei kucken. Einziger negativer Pkt ist, dass der Fitnessraum etwas sauberer sein könnte, vorallem die Geräte. Ansonsten kein einziger negativer Aspekt am Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Lage dea Hotels ist perfekt im Zentrum. Das bringt wohl auch die immense Lautstärke mit sich. Ich habe - auch mitten in der Woche - kein Auge zugemacht. Die Bar on Top ist gut und bequem. Die Zimmer sind von der Grösse ok- das Bad alt. Der Service neutral.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Auckland

Anschrift: 8 Customs Street, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 29 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Auckland Neuseeland
Mercure Auckland Hotel Auckland Central
Accor Hotel Auckland

Wenn Sie Mercure Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.