“Service ausreichend, Raeume halbwegs brauchbar” 3 von 5 Sternen

Mercure Auckland
4.0 von 5 Hotel   |   8 Customs Street, Auckland 1001, Neuseeland   |
Nr. 40 von 76 Hotels in Auckland
Klosterneuburg, Österreich
“Service ausreichend, Raeume halbwegs brauchbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Unbedingt mit Hafenblick buchen und auf ein solches Zimmer bestehen (mir wurde urspruenglich ein falsches zugewiesen).

Service des Personals ist auf das Notwendigste beschraenkt.

Die Zimmer wirken abgewohnt und die Sauberkeit war teilweise problematisch (Dreck neben dem Kuehlschrank alias "Minibar")

Fuer den Preis dennoch ok, wenn das Mercure Auckland Windsor daneben preislich schon weiter entfernt ist. Ansonsten ist das Windosr diesem Hotel vorzuziehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1.583 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Dietikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das eher alte Hotel Mercure Auckland ist sehr nahe vom Hafen und aber auch mitten in der Stadt gelegen. Das Stadtzentrum erreicht man jedoch sehr gut zu Fuss. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Es ist ein älteres Haus, es verfügt über eine Lobby mit gratis Wlan. Die Zimmer sind jedoch eher klein, was wir nicht geschätzt haben! Die Zimmer sind ohne Frühstück und Insgesamt aber eher teuer für das was man fürs Geld erhält!

• Aufenthalt März 2012
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Am Ende unserer Rundreise haben wir in diesem Hotel gewohnt. Das wirklich positivste ist definitiv die Lage des Hotels. Man kann die Stadt wirklich gut zu Fuß erkunden, der Shuttlebus zum Flughafen hält nur wenige Schritte entfernt. Unseren Mietwagen hatten wir schon abgegeben, was nicht störte. Die Zimmer an sich sind schon etwas älter, aber zu den günstigen Preis ~65 € absolut OK.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich war Februar 2012 während meiner Neuseelandreise für 3 Tage im Mercure Auckland.
Die Buchung erfolgte über die Accor-Seite. Der Preis für das Hotel und die Lage ist angemessen. In gewissen Zeiträumen emphielt es sich vorher zu buchen, da im Hotel auch Reisegruppen sind und es für die nächsten Tage nach meinem Aufenthalt ausgebucht war.

Check-In verlief ohne Probleme und schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man muss beim Check-In eine Karte ausfüllen, und die Kreditkarte wird als Sicherheit autorisiert(Es werden soweit ich weis 10 Dollar als Sicherheit festgehalten, aber es wird nix abgebucht, also keine Sorge!)

Das Zimmer an sich(Standard), war gut, allerdings etwas klein. Ich hatte aus dem Fenster einen tollen Blick auf die Stadt und den Tower, allerdings gibt es auch Zimmer die Hafenblick haben, diese kosten allerdings etwas mehr. Die Einrichtung ist ok, es gibt eine Minibar(Preise nicht günstig), und kostenlos Tee/Kaffee mit Milch. Das Bett war bequem. Allerdings ist die Einrichtung auch im Bad, schon in die Jahre gekommen und benötigt eine Renovierung.

Ansonsten, war es recht ruhig, die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Seife/Schampoo/Waschlappen sind im Bad vorhanden.
Positiv ist die super Lage, alles ist zentral, auch der Britomart und der Bus zum Flughafen fährt gleich um die Ecke ab.
Frühstück kostet 32 Dollar, kann man aber um die Ecke billiger finden. Habe es nicht probiert.
Negativ ist der zu hohe Internetpreis, da sollte in Zukunft etwas verbessert werden. Ich nutzte einen Drittanbieter der nur 6.50 Dollar kostete.

Alles in allem ein gutes Stadthotel(Mit Mercure-Standard, allerdings in gewissen Teilen noch verbesserungswürdig), für einen Kurzaufenthalt zu emphelen, vor allem war zentral unterkommen möchte und trotzdem Ruhe sucht. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Auckland

Anschrift: 8 Customs Street, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 30 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, ACCOR, Expedia, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Auckland Neuseeland
Mercure Auckland Hotel Auckland Central
Accor Hotel Auckland

Wenn Sie Mercure Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.