“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amora Hotel Auckland

Amora Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amora Hotel Auckland
4.0 von 5 Hotel   |   100 Greys Ave, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Duxton Hotel Auckland)   |
Nr. 34 von 77 Hotels in Auckland
Sydney Australia
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Nachdem ich das Duxton auf gut Glück gebucht hatte, schaute ich mir die Kritiken auf TripAdvisor an und stellte mich schon auf eine Enttäuschung ein. In unseren drei Übernachtungen waren eine Flasche Sekt und Frühstück sowie Valet-Parken mit eingeschlossen.
Das Duxton hat eine sehr zentrale Lage, man kommt zu Fuß schnell zu den Theatern der Queen Street und ein Parkplatz ist normalerweise dort immer recht teuer. In unserem Hotel in Wellington mussten wir z.B. 36 Dollar/Tag bezahlen!
Die portable Klimaanlage war wirklich so laut wie von anderen Schreibern beschrieben, aber die Größe des Zimmers und die kleine Küchenzeile haben diesen Makel wieder wettgemacht. Großartige Aussicht und sehr freundliches Personal. Man kommt schnell auf die Autobahn Richtung Norden zu den schönen Stränden und der schönen Landschaft.
Es war ganz schön, Freunde mit ins Duxton bringen und im Zimmer noch etwas trinken und eine Kleinigkeit essen zu können.

• Indonesisch zuerst
uk/nz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir haben hier an dem Freitag übernachtet, als G&R in der Stadt spielten. Dies war angeblich ein 5 Sternehotel, und als wir in unser Zimmer kamen, roch es nach abgestandenem Rauch und künstlichem Raumdeo. Hinzu kamen Kleinigkeiten wie die Flecken auf dem Teppich und das schmuddelige Telefon, dessen Aufkleber halb heruntergerissen war. Wir beschwerten uns, aber wir konnten das Zimmer nicht wechseln. Und als wir abreisten, versuchten sie, uns eine Parkgebühr zu berechnen. Auf keinen Fall 5 Sterne.

Hamilton
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir haben in ihrer gerade erst renovierten Suite übernachtet. Sehr zeitgemäßes, modernes Design. Es gab sogar ein Bad, was großartig war. Uns gefiel der Blick auf den Park, der für ein Hotel im Stadtzentrum ungewöhnlich ist. Selbst das Zimmer verfügte über ein paar gute und moderne LCD Fernseher. Die Angestellten beim Einchecken waren großartig und sehr hilfreich.

Wir hatten keine Zeit, am Abend im Restaurant zu essen, aber wir frühstückten am nächsten Morgen, was sehr gut war. Wir vergnügten uns auch im Whirlpool mit einem schönen Blick auf den Park. Ungefähr 20 Gehminuten zur Küste, aber es war überhaupt nicht schlimm, in die Stadt zu laufen, doch für den Rückweg empfehle ich, ein Taxi zu nehmen, da es an einigen Stellen recht steil ist, wenn man den Hügel hinauf läuft (oder wir haben vielleicht zu viel im Hafencafe gegessen; -)

Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir waren für zwei Nächte im Duxton und bei der Anreise wurden wir an der Rezeption kühl begrüßt. Der Service im Restaurant beim Abendessen und beim Frühstück war sehr schlecht, das Essen wurde immer kalt serviert. Unser Zimmer hatte einen kaputten Handtuchhalter und die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Das Zimmermädchen warf unsere Cocktail- und Frühstücksvoucher für den nächsten Tag einfach weg.
Und an der Rezeption wollten sie uns den Parkplatz extra in Rechnung stellen, obwohl wir direkt über Duxton gebucht hatten und im Preis der Parkplatz mit enthalten war. Der Angestellte hat mit uns argumentiert und ich musste zum Auto gehen und die Buchungsbestätigung holen, wo drauf stand, dass der Parkplatz mit im Preis enthalten ist.
An unserem ersten Abend waren Gäste am Pool sehr laut. Um 23 Uhr beschwerten wir uns an der Rezeption, es wurde aber nichts unternommen und es blieb noch bis 23.30 Uhr laut.

Billingshurst, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Unsere erste Reisestation – wir konnten direkt nach der Landung um 6 Uhr morgens einchecken. Unsere erste Begegnung mit neuseeländischen Hotelzimmern – wir waren sehr angenehm überrascht, wie gut alles ausgestattet war, wobei wir sogar eine Waschmaschine hatten!

Dieses Hotel liegt in einer recht ruhigen, von Bäumen gesäumten Straße, von der aus man leicht zu Fuß ins Stadtzentrum laufen kann (die Wohnungen gegenüber sind möglicherweise Sozialwohnungen). Vergessen Sie den Pool, der ungefähr 2m breit ist.

Das Personal war generell sehr freundlich und hilfreich. Gute Angebote kann man im Internet finden. Wir hatten eine Brille im Hotel vergessen und das Personal war dabei echt hilfreich, indem sie diese ins Duxton in Wellington schickten, wo wir ein paar Tage später übernachteten.

sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Sind gerade aus Auckland zurückgekehrt, hatten die Bewertungen auf dieser Seite gelesen und entschieden uns deshalb für das Duxton. Aber wir waren etwas enttäuscht. Die Zimmer waren etwa schmutzig und die Klimaanlage lief auf den Boden aus, sodass der Teppich stank, und die Angestellten sagten, das Hotel wäre voll, und wir könnten das Zimmer nicht tauschen (für die 3 Nächte, die wir dort waren!). Zudem wird gerade nebenan gebaut. Es liegt etwas außerhalb der Stadt (mindestens 20 Gehminuten). Ich würde wahrscheinlich zum selben Preis im Crowne Plaza übernachten, das etwas zentraler aussieht.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Dies ist ein sehr schickes Hotel mit allen Vorzügen – saubere, geräumige Zimmer mit Schreibtischen, Tisch und Stühlen, Fernseher, Kochmöglichkeiten und sogar einer Waschmaschine für die dreckige Wäsche. Freundliches und hilfreiches Personal und ein kostenfreier, unterirdischer Parkplatz. Das Hotel liegt an einem ziemlich steilen Hang, aber zum Skytower sind es nur 7 Gehminuten und zum Viadukt 10 Gehminuten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Amora Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Auckland

Anschrift: 100 Greys Ave, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Duxton Hotel Auckland)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 25 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amora Hotel Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amora Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Duxton Hotel
Duxton Auckland

Wenn Sie Amora Hotel Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.