“Zweifel am Duxton” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amora Hotel Auckland

Amora Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amora Hotel Auckland
4.0 von 5 Hotel   |   100 Greys Ave, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Duxton Hotel Auckland)   |
Nr. 29 von 76 Hotels in Auckland
sydney
“Zweifel am Duxton”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Sind gerade aus Auckland zurückgekehrt, hatten die Bewertungen auf dieser Seite gelesen und entschieden uns deshalb für das Duxton. Aber wir waren etwas enttäuscht. Die Zimmer waren etwa schmutzig und die Klimaanlage lief auf den Boden aus, sodass der Teppich stank, und die Angestellten sagten, das Hotel wäre voll, und wir könnten das Zimmer nicht tauschen (für die 3 Nächte, die wir dort waren!). Zudem wird gerade nebenan gebaut. Es liegt etwas außerhalb der Stadt (mindestens 20 Gehminuten). Ich würde wahrscheinlich zum selben Preis im Crowne Plaza übernachten, das etwas zentraler aussieht.

• Indonesisch zuerst
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Dies ist ein sehr schickes Hotel mit allen Vorzügen – saubere, geräumige Zimmer mit Schreibtischen, Tisch und Stühlen, Fernseher, Kochmöglichkeiten und sogar einer Waschmaschine für die dreckige Wäsche. Freundliches und hilfreiches Personal und ein kostenfreier, unterirdischer Parkplatz. Das Hotel liegt an einem ziemlich steilen Hang, aber zum Skytower sind es nur 7 Gehminuten und zum Viadukt 10 Gehminuten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Amora Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Auckland

Anschrift: 100 Greys Ave, Auckland 1010, Neuseeland (ehemals Duxton Hotel Auckland)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 24 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amora Hotel Auckland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amora Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Duxton Hotel
Duxton Auckland

Wenn Sie Amora Hotel Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.