“Toller Abschluss einer wunderschönen Neuseelandreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Ponsonby Arthotel

Great Ponsonby Arthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Great Ponsonby Arthotel
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   30 Ponsonby Terrace | Ponsonby, Auckland 1011, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 60 Pensionen in Auckland
Schwerin
“Toller Abschluss einer wunderschönen Neuseelandreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Nach fünfwöchigem Aufenthalt in Neuseeland wollten wir noch ein paar Tage zur Ruhe kommen, was uns dann im Great Ponsenby auch ermöglicht wurde. Es ist ein etwas anderes Hotel mit einem besonderen Charme; die Begrüßung zur Ankunft war sehr persönlich (auch wenn Jerry und Sally am Ostersamstag verständlicherweise nicht persönlich anwesend waren). Holly lud uns zuerst einmal zu einem Kaffee ein (leider gibt es dort keinen Cappucino, wie sonst überall in Neuseeland) und erledigt erst danach den Formularkrieg. Sehr hilfreich waren auch die gezielten Fragen nach touristischen Zielen und ihre entsprechenden Hilfestellungen zum WAS, WANN, WO und WIE.
Das Frühstück ist fast unschlagbar (egg Benedikt, fried eggs, french toast, ...) und wir haben uns auf der überdachten, gemütlichen Veranda (Zimmer 4) sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Tulln, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

wir haben, nach unserer langen anreise aus österreich, die ersten beiden nächte im Arthotel verbracht und diese auch sehr genossen. Vor allem das Frühstück war super gut. hier haben wir auch die leckeren crumpets kennen gelernt. LECKER. die Gastgeber sind sehr bemüht und hilfsbereit und haben uns gleich mit wichtigen Infos versorgt. wir können dieses b&b wirklich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Sally James und Gerard Hill waren wohl die besten Gastgeber während unserer 6-wöchigen Reise! Ein wirkliches Arthotel mit Wohlfühl Charakter, tollen Zimmern und gemütlicher Terrasse. Von der Buchung bis zur Abreise verlief alles unkompliziert. Ein zusätzliches Plus sind auch die Privatparkplätze vor dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel liegt ausgezeichnet für Ausflüge in AKL´s Nachtleben. Das Hotel hat seine besten Zeiten allerdings in den letzten 20 - 30 Jahren gehabt und ist etwas abgenutzt. Der Service hingegen sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und umfänglich. Leider wurde der Garten durch einige Bungalow´s völlig zugebaut und hat dadurch einigen Charme eingebüßt. Sehr schade. Der Preis war u.E. deutlich zu hoch, wir haben etliches mehr bezahlt als im 5Sterne Haus Skycity Grand...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sasha, Front Office Manager von Great Ponsonby Arthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2011
Mit Verwunderung musste ich eure Zeilen lesen, da "The Great Ponsonby Arthotel" insbesonders viel Wert auf Sauberkeit, Wertschaetzung, Raeumlichkeiten und Liebe zum Detail legt.

"The morning room", der euer kleines Reich fuer die Zeit bei uns war, wird urspruenglich fuer Gaeste genutzt, die spaet anreisen oder fruehzeitig abreisen, um den anderen Gaesten die wohlverdienten Nachtruhe zu ermoeglichen. Da bei eurer Anfrage (normalerweise ausgebucht fuer Monate im Sommer) kein anderes Zimmer im Haupthaus mehr zur Verfuegung stand und wir immer versuchen unsere Gaeste gluecklich zu machen, boten wir euch The Morning Room an, den Ihr mit Dank annahmt.

Als ich vor 10 Jahren aus Deutschland in Neuseeland anreiste, war ich erstaunt, wie "teuer" die Lebensmittel im Vergleich zu Deutschland sind. Allerdings war mir damals noch nicht bewusst, wieviel Steuern Neuseeland fuer Nahrungsmittel berechnet und in wie weit der neuseelaendische Staat in der Economy of Scale hinkt. Demnach sind Nahrungsmittel teurer, dafuer aber frischer und vorallem im Great Ponsonby Arthotel rein organischer Natur.
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Aufgrund des AA-Guide und der nahen Lage zur Ponsonby Road haben wir uns für das Arthotel entschieden. Die Preise waren mit 245 NZD (ca. 140€ DZ inkl. Frühstück) sehr teuer, aber man gönnt sich ja was im Urlaub...

Das Haupthaus des Arthotels ist eine sehr gemütliche viktorianische Villa mit großem Aufenthaltsraum, in welchem unwahrscheinlich viel spannende Literatur lag, sowie sehr schöner Veranda, auf welcher man bei schönem Wetter auch das Frühstück serviert bekommt.

Die Unterkünfte befinden sich teilweise in Form von Gartenhäusern hinter der Villa, wobei unser Eindruck jedoch war, dass jeder Quadratmeter der möglich war mit Unterkünften verbaut wurde. Dies wirkte dem Charme doch sehr abträglich.

Exzellent war hingegen das Frühstück und die sehr nette und schnelle Bedienung. Das Angebot war reichhaltig und uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt.

In ca. 5 Minuten ist man auf der Ponsonby Road mit ihren Clubs, Bars und Restaurants; in etwa 15 Minuten Laufzeit ist man auf der K´ Road mit ihren Einkaufsmöglichkeiten. Zudem fährt die grüne Ringlinie recht nahe von dem Hotel alle 10 Minuten in die Innenstadt.

Alles in allem war das Hotel in Ordnung und ist für ein, zwei Nächte in Auckland eine gute Idee.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Tja, ich war mit 2 weiteren Freunden Anfang Okt. bei Sally und Gerard und es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Zimmer - oder sollte man schon sagen, die Appartements - sind gemühtlich und stilvoll eingerichtet und die beiden Gastgeber sorgen mit ihrer Freundlichkeit dafür, dass man sich sofort wie Zuhause fühlt. So hat mich zB. an einem Samstag der Herr des Hauses zu meinem ersten Rugby-Spiel mitgenommen. Beide stehen ihren Gästen immer mit Rat & Tat zur Seite und haben immer Tipps parat. Das Frühstück kann sich ebenfalls sehen lassen.. äusserst lecker!! :)
Sollte ich eines Tages wieder nach Auckland kommen, werd ich mich sicherlich wieder im Ponsonby einquartieren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Blowatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Wir bereisten während unserer Weltreise auch Neuseeland und in Auckland ging es los. Im Internet fande ich Informationen über dieses B&B und die Fotos haben mich sofort angesprochen. Es ist einfach nur total gemütlich und es macht wirklich Spaß dort zu wohnen. Wir hatten unser eigenes kleines Reich, da das Zimmer was wir bekamen mehr einer kleinen Wohnung glich und man sich sofort wohl fühlte. Die Ausstattung war super. Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Weiterhin einen Fernseher mit DVD Player und einen kostenlosen Internetzugang. Die komplette Ausstattung und Dekoration ist sehr liebevoll und wirklich luxuriös.

Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Das Menü kann man sogar auf verschiedenen Sprachen bekommen und das Essen war wirklich lecker!

Und auch so blieben keine Wünsche unerfüllt. Wir waren wirklich froh, diese tolle Unterkunft gefunden zu haben und ich würde immer wieder dort einchecken!!!!

Vielen Dank an das hilfsbereite Personal und die Besitzer für die schönen Tage in Auckland!

• Aufenthalt März 2008, Freunde

Sie waren bereits im Great Ponsonby Arthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Ponsonby Arthotel

Anschrift: 30 Ponsonby Terrace | Ponsonby, Auckland 1011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 60 Pensionen in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Great Ponsonby Arthotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Ponsonby Arthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Ponsonby Arthotel Auckland, Neuseeland
Great Ponsonby Arthotel Hotel Auckland Central

Wenn Sie Great Ponsonby Arthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.