“Familiär, freundlich und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaria Bed & Breakfast Hotel

Bavaria Bed & Breakfast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaria Bed & Breakfast Hotel
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Valley Rd | Mt. Eden, Auckland 1024, Neuseeland   |
Nr. 15 von 59 Pensionen in Auckland
Herrenberg
“Familiär, freundlich und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Wir haben mit unseren Söhnen (9 und 6 Jahre) zwei Nächte im Bavaria B&B verbracht und uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Das sehr freundliche Personal hat uns alle Wünsche erfüllt. Unsere Söhne, die kaum Englisch sprechen, haben sich darüber gefreut, deutsch mit dem Personal sprechen zu können.

Ein toller Service ist auch der kostenlose Zugriff aufs Internet per WLAN. So lässt sich schnell mal der Wetterbericht checken oder die E-Mails. In der großen, hellen, gemütlichen Lounge haben wir uns mit Tee, Kaffee und Keksen gerne selbst bedient und gemütlich ein Buch und die Zeitung gelesen.

Wenn ein B&B schon Bavaria heißt, dann ist es auch für die kühlen Winternächte in Auckland ausgerüstet. Wir hatten Morgentemperaturen nahe des Gefrierpunkts. Machte aber nichts: Im Zimmer waren eine elektrisch Heizunterlage im Bett, ein elektrischer Heizer und schöne Wolldecken als Zusatzdecken parat.

Nachdem wir direkt im Anschluß an den Flug aus Deutschland im Bavaria B&B übernachtet haben, war auch noch die Nachbarschaft interessant: Als wir frühmorgens nicht mehr schlafen konnten, bummelten wir einfach durch den 24 h geöffneten Supermarkt in der Nähe des B&B.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Bavaria Bed & Breakfast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Bed & Breakfast Hotel

Anschrift: 83 Valley Rd | Mt. Eden, Auckland 1024, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 59 Pensionen in Auckland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Bed & Breakfast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Bed & Breakfast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaria Bed And Breakfast Hotel
Bavaria Bed Breakfast Auckland
Bavaria Hotel Auckland Central
Bavaria b&b
Bavaria Bed & Breakfast Hotel Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Bavaria Bed & Breakfast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.