“Mehr ein Hotel als ein B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaria Bed & Breakfast Hotel

Bavaria Bed & Breakfast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaria Bed & Breakfast Hotel
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Valley Rd | Mt. Eden, Auckland 1024, Neuseeland   |
Nr. 15 von 59 Pensionen in Auckland
“Mehr ein Hotel als ein B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren ehrlich gesagt froh dass das Bavaria B&B das letzte B&B auf unserer Reise war. Da wir mit allen eigentlich sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht hatte und die Gastgeber wirklich immer sehr freundlich waren, was im letzten B&B nicht so sehr der Fall war.
Dieses B&B erinnert mehr ein ein Hotel mit größerem Frühstückssaal (denke die haben ca. 20 Zimmer). Zimmer sind zwar sehr sauber jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Auch dem Gastgeber merkte man deutlich an dass heute nicht so sein Tag ist. Das Frühstück nutzten wir nicht da wir schon um 6 Uhr uns auf den Weg zum Flughafen machen mussten. Die Damen des Hauses trafen wir dann noch an unserem Abreisemorgen - die schien ganz nett zu sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar

erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Für das B&B haben wir uns aufgrund der Lage entschieden. Es ist relativ groß, so dass ich das Gefühl hatte in einem Hotel zu sein. Das Zimmer war sauber und ganz nett. Einen Fernseher gab es allerdings nur im Aufenthaltsraum. Ein Föhn kam man sich vom Personal aushändigen lassen. Ein zweites Handtuch erhielten wir allerdings erst nach zweimaligen nachfragen. Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes. Internet ist nur bis zu einer bestimmten MB Zahl kostenfrei. Als größtes Manko empfand ich jedoch, die fehlende Freundlichkeit beim Personal insbesondere beim Empfang bei dem man uns weder mit Informationen zur Stadt noch mit Informationen zum Nahverkehr weiterhelfen konnte. Die Dame im Abenddienst machte diesen Eindruck zum Glück etwas wett. Leider waren wirklich fast nur deutsche Gäste anwesend.

Aufenthalt März 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Bavaria B&B ist relativ nah an der Stadt, war frisch renoviert und machte einen guten Eindruck. Die Besitzerin ist sehr herzlich, das Zimmer (wir hatten das Kleinste) sind gemütlich und sauber. Was fehlte, war ein Fernseher. Das Frühstück war insgesamt gut: Ein Würstchen vom Schweizer Metzger, Ei, Salami, Käse, Früchte, Baked Beans, verschiedene Toast und Cerealien. Internet ist am bereitgestellten PC kostenlos, es gibt Tee, Kaffee und einen kleinen Kühlschrank für Gäste.

In der Nähe gibt es genügend Restaurants und einen Supermarkt für den täglichen Bedarf. Die Bushaltestelle ist etwa 300m entfernt. Busse brauchen etwa 15 Minuten in die direkte Innenstadt. Einzig die Haltestelle zurück ist etwas versteckt - unbedingt mit den Besitzern sprechen, welche Haltestelle man nehmen soll und wo diese ist... Wer mit dem AirBus vom Flughafen anreist, sollte UNBEDINGT die Dominion Road-Strecke nehmen und an der Haltestelle Valley Road aussteigen... Sonst läuft man mit dem Gepäck erstmal 30 Minuten die Valley Road entlang.

Ein guter Start in die Neuseeland-Rundreise oder eine gute Möglichkeit, diesen zu beenden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ruhige Lage in nobler Umgebung. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Bus). Recht komfortables, etwas angejahrtes Landhaus mit gemütlichen Zimmern und Aufenthaltsraum. Kein "Familienanschluss" wie in andern "Privathäusern", was von vielen Gästen, besonders nach einer langen Flug-Anreise und entsprechendem Ruhebedürfnis, nicht als Nachteil beurteilt werden dürfte. Ausreichend Parkplätze. Internet. Gutes Frühstück. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Fussdistanz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Nach einigen neusseländischen B+B eine deutsch geführte Unterkunft. Die Zimmer sind ordentlich, aber ohne den Charme vieler neuseeländisch geführter Unterkünfte. Die Lage ist zentral, man kann sogar mit einem Gratis-Bus ins Zentrum fahren. Privatparkplatz ist vorhanden. Mit 11 Zimmern gehört dieses B+B schon zu den großen Häusern, dementsprechend gibt es hier auch weniger "Familienanschluss" wie in anderen Häusern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Bavaria B&B ist wie eine kleine Villa mit 11 Zimmern. Die Zimmer sind sind ordentlich und gepflegt, wirken vom Mobiliar aber recht "verstaubt". Nicht im Sinne von dreckig sondern einfach in die Jahre gekommen. Internet ist verfügbar, allerdings immer nur mit 50MB Vouchers, was recht mühsam ist.
Die Atmosphäre ist war sehr freundlich, das Frühstück gut und reichlich aber nichts besonderes. Familiär haben wir es nicht empfunden.
Die Lage hat uns sehr gut gefallen, direkt in der Nähe ist ein großer Supermarkt, die Busanbindung ist klasse und ein Spaziergang rauf zum Mount Eden ist in 30 Minuten zu schaffen.
Für unsere erste Unterkunft in Neuseeland war es total okay, vor allem weil deutsch gesprochen wird und wir am Anfang viele Fragen hatten die in deutsch einfach besser klappen :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Nach den vielen positiven Bewertungen waren wir doch etwas enttäuscht vom Bavaria. Das Haus ist wirklich in die Jahre gekommen und müsste mal etwas modernisiert werden. Das Frühstück ist zwar gut, aber es gibt auch deutlich bessere in Neuseeland. Die Lage des Hauses am Mt Eden ist schön, aber halt auch ziemlich weit außerhalb der Innenstadt. Ich würde das Bavaria nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Bavaria Bed & Breakfast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Bed & Breakfast Hotel

Anschrift: 83 Valley Rd | Mt. Eden, Auckland 1024, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 59 Pensionen in Auckland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Bed & Breakfast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Bed & Breakfast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaria Hotel Auckland Central
Bavaria Bed Breakfast Auckland
Bavaria Bed And Breakfast Hotel
Bavaria b&b
Bavaria Bed & Breakfast Hotel Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Bavaria Bed & Breakfast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.