“Deutscher Charme in Neuseeland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaria Bed & Breakfast Hotel

Bavaria Bed & Breakfast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaria Bed & Breakfast Hotel
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Valley Rd | Mt. Eden, Auckland 1024, Neuseeland   |
Nr. 15 von 58 Pensionen in Auckland
“Deutscher Charme in Neuseeland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Nach einigen neusseländischen B+B eine deutsch geführte Unterkunft. Die Zimmer sind ordentlich, aber ohne den Charme vieler neuseeländisch geführter Unterkünfte. Die Lage ist zentral, man kann sogar mit einem Gratis-Bus ins Zentrum fahren. Privatparkplatz ist vorhanden. Mit 11 Zimmern gehört dieses B+B schon zu den großen Häusern, dementsprechend gibt es hier auch weniger "Familienanschluss" wie in anderen Häusern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Bavaria B&B ist wie eine kleine Villa mit 11 Zimmern. Die Zimmer sind sind ordentlich und gepflegt, wirken vom Mobiliar aber recht "verstaubt". Nicht im Sinne von dreckig sondern einfach in die Jahre gekommen. Internet ist verfügbar, allerdings immer nur mit 50MB Vouchers, was recht mühsam ist.
Die Atmosphäre ist war sehr freundlich, das Frühstück gut und reichlich aber nichts besonderes. Familiär haben wir es nicht empfunden.
Die Lage hat uns sehr gut gefallen, direkt in der Nähe ist ein großer Supermarkt, die Busanbindung ist klasse und ein Spaziergang rauf zum Mount Eden ist in 30 Minuten zu schaffen.
Für unsere erste Unterkunft in Neuseeland war es total okay, vor allem weil deutsch gesprochen wird und wir am Anfang viele Fragen hatten die in deutsch einfach besser klappen :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Nach den vielen positiven Bewertungen waren wir doch etwas enttäuscht vom Bavaria. Das Haus ist wirklich in die Jahre gekommen und müsste mal etwas modernisiert werden. Das Frühstück ist zwar gut, aber es gibt auch deutlich bessere in Neuseeland. Die Lage des Hauses am Mt Eden ist schön, aber halt auch ziemlich weit außerhalb der Innenstadt. Ich würde das Bavaria nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Man spricht Deutsch im Bavaria in Auckland.
Die Atmosphäre ist familiär, die Zmmer gemütlich und liebevoll eingerichtet, und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Vom Bavaria bis zur Innenstadt Aucklands läuft man ca. 30 Minuten zu Fuß, oder man nimmt ganz einfach den Bus, der in der nahe gelegenen Hauptstrasse fährt. Man kann sicherlich zentraler wohnen, aber auch teurer. Wenn man eine günstige Unterkunft nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt sucht, dann ist das Bavaria auf jeden Fall eine gute Option.

• Aufenthalt November 2010
schrobenhauesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Das Bavaria Bed & Breakfast kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber.
Die beiden Besitzer Uli und Rudi sind weit über das normale Maß hinaus gastfreundlich und haben sehr viele Insidertipps parat, die so nicht in Reiseführern zu finden sind.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Wir sind eigentlich durch Zufall auf dieses nette B&B - Hotel gestoßen. Vom Airport aus fuhren wir in Richtung Mt. Eden in einen Stadtteil von Auckland, welcher von duftenden Gärten dominiert ist.
Das Ambiente ist sehr familiär; wir haben uns von der ersten Minute an "wie zu Hause" gefühlt. Schöne, helle Zimmer, sehr sauber und gepflegt (und erst die Terasse: Bananen neben Hibiscus und Feigen...), machten unseren Urlaub zum Vergnügen. Das ist auch der Grund, warum wir während unserer Trips auf der Nordinsel immer wieder hierher zurückkamen.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet verbindet neuseeländische Lebensart mit süddeutschen Elementen (So gab es zum Beispiel zu den "Baked Beans", bayrische Würstchen - auf Wunsch natürlich).
Wir haben beschlossen, im nächsten Frühjahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt März 2009, Business
Herrenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Wir haben mit unseren Söhnen (9 und 6 Jahre) zwei Nächte im Bavaria B&B verbracht und uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Das sehr freundliche Personal hat uns alle Wünsche erfüllt. Unsere Söhne, die kaum Englisch sprechen, haben sich darüber gefreut, deutsch mit dem Personal sprechen zu können.

Ein toller Service ist auch der kostenlose Zugriff aufs Internet per WLAN. So lässt sich schnell mal der Wetterbericht checken oder die E-Mails. In der großen, hellen, gemütlichen Lounge haben wir uns mit Tee, Kaffee und Keksen gerne selbst bedient und gemütlich ein Buch und die Zeitung gelesen.

Wenn ein B&B schon Bavaria heißt, dann ist es auch für die kühlen Winternächte in Auckland ausgerüstet. Wir hatten Morgentemperaturen nahe des Gefrierpunkts. Machte aber nichts: Im Zimmer waren eine elektrisch Heizunterlage im Bett, ein elektrischer Heizer und schöne Wolldecken als Zusatzdecken parat.

Nachdem wir direkt im Anschluß an den Flug aus Deutschland im Bavaria B&B übernachtet haben, war auch noch die Nachbarschaft interessant: Als wir frühmorgens nicht mehr schlafen konnten, bummelten wir einfach durch den 24 h geöffneten Supermarkt in der Nähe des B&B.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Bavaria Bed & Breakfast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Bed & Breakfast Hotel

Anschrift: 83 Valley Rd | Mt. Eden, Auckland 1024, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 58 Pensionen in Auckland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bavaria Bed & Breakfast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Bed & Breakfast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaria Bed And Breakfast Hotel
Bavaria Bed Breakfast Auckland
Bavaria Hotel Auckland Central
Bavaria b&b
Bavaria Bed & Breakfast Hotel Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Bavaria Bed & Breakfast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.