“Nicht zum lange bleiben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Base Auckland Central Backpackers

Base Auckland Central Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Base Auckland Central Backpackers
4.0 von 5 Jugendherberge   |   229 Queen St | Cnr Queen St. & Darby, Auckland 1010, Neuseeland   |
Mannheim, Deutschland
“Nicht zum lange bleiben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Base Auckland liegt zentral, direkt an der Queens Street. Man muss umständlich mit dem Aufzug zur Rezeption fahren, die im ersten Stock liegt. Ich war in einem Achter Zimmer Mixed, und würde es nicht empfehlen. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, eine laute Klimaanlage stört, und die sanitären Anlagen auf dem Gang sind nicht die ordentlichsten. Infoschalter gibt nützliche Infos zu Buchungen.

Aufenthalt März 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich schlief in einem 4er female dorm, welcher sehr ordentlich und sauber war.
Das Bad teilte ich mit allen, welche auf diesem Stock ein Zimmer hatten. Das Bad war sehr schmutz, haarig und das Toilettenpapier war ständig alle, wurde aber nicht nachgefüllt.

Ich genoss ein NZ$ 3.- günstiges Frühstück. Es gab Toast, Butter, Konfitüre, Müesli, Yoghurt, Kaffee, Tee und Milch

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der größte Vorteil des BASE in Auckland ist die super zentrale Lage. Direkt auf der Queens Street kann man alles wichtige schnell erreichen. Für viele Leute, die für Working Holiday im Land sind, ist das BASE das allererste Hostel in Neuseeland, zumindest für diejenigen, die mit einer Agentur gestartet sind. Folglich befinden sich in dem mehrgeschössigen Gebäude auch gefühlt 80% Deutsche, aber auch viele andere Nationen wieder. Die Preise sind für das Gebotene recht hoch, selbst ein 12-Bett-Dorm ist relativ pricy und da möchte man nun wirklich nicht unterkommen. Großer Vorteil für neuangekommene Backpacker ist, dass gleich gegenüber das IEP Office liegt. Auch für Party ist in der Globe Bar gesorgt. Zusammengefasst kann man gut und gerne die ersten 3 Tage im Hostel unterkommen und dafür ist es auch gut genug, aber danach sollte man sich schleunigst eine gescheitere Unterkunft suchen und oder die Stadt verlassen und den Rest von Neuseeland erkunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

War im Zimmer 210 rechtes unteres Bett. Meine Zimmernachbarin hatte nichts...
Allerdings muss ich sagen dass ich das Hostel allgemein schrecklich finde.. kaputter Teppich, ekelige Matratzen, usw... kann keinem empfehlen hier zu übernachten. Zudem da es ja nichtmal sonderlich billig ist. BHH Hostels bevorzugen, unbedingt!
GrÜße Andrea

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hostel ist ein Massenabfertigungslager das vor allem von der perfekten Lage mitten im Zentrum Aucklands profitiert. Leider wissen die Betreiber um diesen Vorteil und kümmern sich nicht um den Zustand der Herberge. Verklebter, fleckiger Teppichboden in den Zimmern, teilweise schimmlige Wände, nicht funktionierende Duschen, kaputte Möbel und fehlendes Geschirr und Besteck beim Frühstück machen den Aufenthalt hier nicht zum Genuss. Außerdem gibt es hier ein massives Bettwanzenproblem. Ich musste zwei mal das Zimmer wechseln weil ich die kleinen Biester im und um das Bett herum gefunden habe. Seid also vorsichtig und schaut sehr genau hin! Wenn euch die Lage wichtiger ist als eure Gesundheit seid ihr hier richtig, aber auch nur dann.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die Lage des Base Hostels ist perfekt. Doch leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt.. Ich würde empfehlen ein Doppelzimmer zu buchen. Da die Mehrbettzimmer teilweise kein Fenster haben. Nebenan gibt es gleich eine Backpackerbar. Diese ist ganz cool um abends mal ein Bierchen trinken zu gehen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Auckland, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir haben 3 Nächte im Base übernachtet und würden dort nie wieder schlafen wollen. Das einzig positive am Hostel war die Lage! Sehr zentral und alles ist perfekt zu erreichen.
Ansonsten war es alles andere als empfehlenswert! Unser Zimmer war sehr klein, dreckig und es lag relativ nah an der "Globe Bar" (die zum Hostel gehört), was dazu führte, dass es sehr sehr laut war. Das Hostel war generell sehr hellhörig, sodass man jeden auf dem Gang gehört hat. Außerdem ist der Rauchgeruch des Clubs in unser Zimmer gezogen. Eine Heizung zum regulieren hatten wir leider auch nicht, stattdessen gab es eine zentrale Klimaanlage, die zum einen sehr laut und zum andern sehr kalt war.
Wer nur zum Party machen nach Auckland fährt ist hier richtig, ansonsten würde ich das Hostel niemandem empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Base Auckland Central Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Base Auckland Central Backpackers

Anschrift: 229 Queen St | Cnr Queen St. & Darby, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Flughafentransfer
Nr. 43 von 73 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Base Auckland Central Backpackers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Base Auckland Central Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Central Backpackers
Hotel Base Auckland Central Backpackers
Base Auckland Central Backpackers Neuseeland
Base Auckland Central Backpackers Hotel Auckland Central

Wenn Sie Base Auckland Central Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.