“Bedbugs!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Base Auckland Central Backpackers

Base Auckland Central Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Base Auckland Central Backpackers
4.5 von 5 Jugendherberge   |   229 Queen St | Cnr Queen St. & Darby, Auckland, Neuseeland   |
Bielefeld, Deutschland
“Bedbugs!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

War im Zimmer 210 rechtes unteres Bett. Meine Zimmernachbarin hatte nichts...
Allerdings muss ich sagen dass ich das Hostel allgemein schrecklich finde.. kaputter Teppich, ekelige Matratzen, usw... kann keinem empfehlen hier zu übernachten. Zudem da es ja nichtmal sonderlich billig ist. BHH Hostels bevorzugen, unbedingt!
GrÜße Andrea

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hostel ist ein Massenabfertigungslager das vor allem von der perfekten Lage mitten im Zentrum Aucklands profitiert. Leider wissen die Betreiber um diesen Vorteil und kümmern sich nicht um den Zustand der Herberge. Verklebter, fleckiger Teppichboden in den Zimmern, teilweise schimmlige Wände, nicht funktionierende Duschen, kaputte Möbel und fehlendes Geschirr und Besteck beim Frühstück machen den Aufenthalt hier nicht zum Genuss. Außerdem gibt es hier ein massives Bettwanzenproblem. Ich musste zwei mal das Zimmer wechseln weil ich die kleinen Biester im und um das Bett herum gefunden habe. Seid also vorsichtig und schaut sehr genau hin! Wenn euch die Lage wichtiger ist als eure Gesundheit seid ihr hier richtig, aber auch nur dann.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die Lage des Base Hostels ist perfekt. Doch leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt.. Ich würde empfehlen ein Doppelzimmer zu buchen. Da die Mehrbettzimmer teilweise kein Fenster haben. Nebenan gibt es gleich eine Backpackerbar. Diese ist ganz cool um abends mal ein Bierchen trinken zu gehen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Auckland, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir haben 3 Nächte im Base übernachtet und würden dort nie wieder schlafen wollen. Das einzig positive am Hostel war die Lage! Sehr zentral und alles ist perfekt zu erreichen.
Ansonsten war es alles andere als empfehlenswert! Unser Zimmer war sehr klein, dreckig und es lag relativ nah an der "Globe Bar" (die zum Hostel gehört), was dazu führte, dass es sehr sehr laut war. Das Hostel war generell sehr hellhörig, sodass man jeden auf dem Gang gehört hat. Außerdem ist der Rauchgeruch des Clubs in unser Zimmer gezogen. Eine Heizung zum regulieren hatten wir leider auch nicht, stattdessen gab es eine zentrale Klimaanlage, die zum einen sehr laut und zum andern sehr kalt war.
Wer nur zum Party machen nach Auckland fährt ist hier richtig, ansonsten würde ich das Hostel niemandem empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wenn man ein Partyhostel moechte, ist man hier richtig. Ich hatte es leider fuer meine Ankunft in Auckland gebucht, was mir eine gute Jetlagnacht unmoeglich machte.
Morgens lag dann Kotze vor meiner Tuer, die den Rest der Tage auch nicht entfernt wurde.
Die Zimmer und das Bad waren dreckig und nicht schoen (die Zimmerfenster liessen sich nicht oeffnen).
Das staff ist nett und hilfsbereit, obwohl natuerlich sehr busy mit Checkins den ganzen Tag.
DIe Kueche war auch nicht gerade sauber und kochen macht da nicht sehr viel Spass.
Allerdings kann man natuerlich nichts gegen die Toplage an Queensstreet einwenden.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Gemütlich, schön zum Relaxen, Wohlfühlatmosphäre - alles definitiv nicht zutreffend für diese Massenunterkunft (über 500 Betten). Aber dafür zweckmäßig und super zentral (in der Mitte der Queensstreet/Haupteinkaufsstraße Aucklands). Auch halbwegs sauber.
Wenn man vorhat, sich nur zum Schlafen im Zi und für die nötigsten Dinge im Hotel aufzuhalten, ideale Ausgangsbasis für Stadterkundungen. Nah zum Ferry Terminal und Airport Bus hält direkt vor der Tür.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Habe 3 Tage im Base übernachtet.
Lage:Top!
Zimmer: Als Einzelzimmer gebuchtes Doppelzimmer war absolut komfortfrei (nur ein Bett, kein Bettschränkchen oder -lampe, kein Schrank, kein Stuhl (nur ein Ablagegestell), klemmende Tür, Fenster nicht zu öffnen, störend laute und nicht abschaltbare Klimaanlage, hellhörig.
Klo + Dusche: am anderen Ende eines langen Ganges
Frühstücksangebot: Bestand aus einer bereitgestellten Kaffeemaschine, Toast zum Selbertoasten und in den üblichen Plastikpäckchen abgepackter Butter und stets gleicher Himbeermarmelade. Es gab keinen Frühstücksraum oder ein irgendwie dazu einladendes Ambiente, nur ein paar Multizwecktische mit alten Stühlen, die verloren in der Rezeptionsetage herumstanden und Durchgangsatmosphäre boten. Die Ungemütlichkeit wurde an allen drei Tagen noch durch eine junge Frau getoppt, die zur üblichen Frühstückzeit dort staubsaugte.
Rezeption: Nett und engagiert, selbiges gilt für das "Reisebüro"-Team!
Fazit: Lage top, ansonsten eher notdürftige Übernachtungsmöglichkeit ohne Komfort!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Base Auckland Central Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Base Auckland Central Backpackers

Anschrift: 229 Queen St | Cnr Queen St. & Darby, Auckland, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 45 von 71 sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Base Auckland Central Backpackers 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Base Auckland Central Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Central Backpackers
Hotel Base Auckland Central Backpackers
Base Auckland Central Backpackers Neuseeland
Base Auckland Central Backpackers Hotel Auckland Central

Wenn Sie Base Auckland Central Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.