“gehenswert und aufregend ausgeschildert oder auch nicht” 4 von 5 Sternen

Art: Malerische/ historische Wanderwege, Kultur
Aktivitäten: Spazieren gehen
Details zur Sehenswürdigkeit
Auckland, Auckland, New Zealand
“gehenswert und aufregend ausgeschildert oder auch nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ein schöner walk ab von den Hauptverkehrswegen der eine bessere Vorbereitung bedarf als das vom council vorbereitete 2 seitige Hilfsmaterial was am Hafen neben Pier 4 zu erhalten ist.. Ich empfehle unbedingt einen AKL Straßenplan zu kaufen denn es wurden auch schon einige Schilder leider wohl als souvenier mitgenommen. Diese befinden sich auch überall in verschiedenen Versionen und Größen daher ist es sehr wichtig aufmerksam Schilder zu suchen. Diese sind entweder blau oder gelb, je nach Richtung. Von rechteckig in ca. 3 m Höhe bis Bierdeckelgröße am Fussboden ist alles dabei.
Die gelben gehen von Ost nach West und bie blauen halt umgekehrt.
Für diesen Walk sollten mindestens 6 Stunden eingeplant werden da es unterwegs so viel zu sehen gibt.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Coast-to-Coast Walkway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Auckland, Auckland Region
Auckland, Auckland Region

Sie waren bereits im Coast-to-Coast Walkway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coast-to-Coast Walkway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.