“Überdurchschnittliches Hostel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jucy Hotel

Jucy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jucy Hotel
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   62 Emily Place | Downtown, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 22 von 60 Pensionen in Auckland
Auckland, Neuseeland
“Überdurchschnittliches Hostel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben eine Woche lang in einem Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer im Jucy übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber und relativ geräumig. Außer dem Bett gab es eine kleine Garderobe, einen Tisch mit Wasserkocher, Tee und Kaffeezubehör und einen Flachbildfernseher. In der Garderobe hing leider nur ein Kleiderbügel und auch sonst gab es keine Möglichkeit Kleidung abzulegen. Von daher war unser Fußboden mit beiden großen Koffern ziemlich vollgestellt. Leider kam in der ganzen Woche auch niemand, der vielleicht den Mülleimer hätte leeren können oder neues Toilettenpapier gebracht hat. Ansonsten ist das Hostel durchaus weiterzuempfehlen! Wir konnten nachts gut schlafen (das Bett war gemütlich und es war fast immer leise), die Küche war immer sauber und aufgeräumt und die Lage ist perfekt, um alles in der Stadt fußläufig zu erreichen. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr nett gewesen und wir haben die unterschiedlichsten Menschen getroffen (nicht nur ein Hostel für Backpacker)!

• Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

War acht Tage dort. In dieser Zeit gab es ein einziges Mal einen Zimmerservice. Der Papierkorb wurde während der ganzen Zeit nicht gelehrt. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Die Rezeption sehr freundlich, die Aussagen aber nicht immer zutreffend (roomservice war angekündigt, kam aber nicht). Es fehlte die Fernbedienung für den Fernseher am Zimmer, es Bedarf mehrerer Anläufe um eine bekommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich habe im April 2012 im Rahmen eines Stopp-over 2 Nächte im Jucy Hotel verbracht und nicht bereut.

Für einen Übernachtungspreis von ca. 24 € konnte ich alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt bequem und schnell erreichen. Für weiter entfernte Ziele sind Busse vom Hotel aus ebenso leicht anzusteuern.
Für 24 € im Zentrum von Auckland darf man aber m.E. keinen Luxus erwarten. Das (Einzel) Zimmer war klein (ca. 11 qm), die Ausstattung auf das Nötigste beschränkt (Bett, Stuhl, Beistelltischchen, Stange mit Kleiderhaken). Das Ganze in quietschegrün gehalten (konsequent, hat was).

Auf einem Schild im Zimmer wurden die Bewohner aufgefordert, nach 22 Uhr bitte nicht mehr in den Räumen lautstark zu feiern. Das war während meines Aufenthalts absolut kein Problem. Das Schild wurde aber bestimmt nicht ohne Grund dort angebracht.

Morgens die gemeinschaftlich genutzten Duschen zu benutzen war angenehm. Da genügend Waschräume vorhanden waren, gab es auch kein Gedränge. Duschen und Toiletten wurden ebenso morgens vom Personal nach meiner Beobachtung gewissenhaft und sehr gut gereinigt.
Gleichwohl ..., nachmittags war dann der Reinigungsgrad doch nur noch so, dass ich persönlich nicht mehr hätte duschen wollen.

Gut zu wissen, dass auch eine Gemeinschaftsküche zum Kochen oder Zubereiten von Heißgetränken (Kaffee / Tee sind frei!) vorhanden ist.

Die Rezeption war immer mit jungen, sehr hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt.

Fazit: Wer eine zentral gelegene, sehr günstige Unterkunft in Auckland sucht und keinen Wert auf Luxus legt, der ist im Jucy Hotel genau richtig!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Passen zu Leihwagen und Schiff im Milford Sound war das Jucy Hotel in Auckland ziemlich modern und jugendlich ausgestattet.
Bad/WC waren sehr neu und schön gemacht. WLAN war gegen Gebühr verfügbar und Parken war ebenfalls gegen Gebühr in der Tiefgarage verfügbar.
Die Reservierung war über die Jucy Internetseite problemlos möglich.
Das Zimmer war für eine Großstadt ausreichend groß.
Das Hotel liegt nicht weit vom Britomart entfernt und auch der Weg in die Innenstadt ist überschaubar.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Da Nang
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Der große Vorteil des Hotels ist auf jeden Fall die gute Location. Der Hafen ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, ausreichend für eine Nacht. Am wichtigsten ist die Heizung, vor allem wenn man im Winter oder Frühling in Auckland ist. Das Zimmer und Badezimmer sind ausreichend groß. Der einzige Nachteil war die Hellhörigkeit des Hotels. Wir haben jeden einzelnen Gast, der spät Nachts nach Hause kam und nicht unbedingt leise war, gehört. Genauso die lauten Gespräche unserer Zimmernachbarn. Dafür ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wenn man mit Auto da ist, hat man die Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken, was allerdings kostenpflichtig ist. Es gibt noch die Alternative auf der Straße zu parken, vorausgesetzt man findet einen Parkplatz. Die muss man dann nur tagsüber zahlen.
Alles in allem gute Preis-Leistung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir sind eigentlich eher durch Zufall auf das Juicy Hotel gestoßen, da wir aus unserem anderen Hostel raus mussten. Haben den Schritt aber nicht bereut. Es gibt sicher noch etwas günstigere Optionen aber da das Hostel fast noch neu war, trafen wir auf wirklich saubere Zimmer und Badezimmer. Die Lage ist sehr gut - zahlreiche günstige asiatische Restaurants in der direkten Umgebung und auch den Hafenbereich kann man locker zu Fuß erreichen. Personal war sehr hilfreich und freundlich. Einrichtung war wie gesagt neu und recht farbenfroh, was wir aber auch eher als bereichernd empfanden. Wifi funktionert gut und es gibt den ganzen Tag Kaffee und Tee gratis. Sehr nette Atmosphäre in guter Lage!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir hatten ursprünglich im Altbau reserviert, da sehr billig. Als wir das Zimmer sagen, ergriffen wir jedoch die Flucht: alt, muffig und einfach abgewohnt. Auch die Tür machte nicht den sichersten Eindruck.
Wir zogen dann in den Neubau und der war das absoute Gegenteil: frisch renoviert, und sehr sauber. In einem: absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Jucy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jucy Hotel

Anschrift: 62 Emily Place | Downtown, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 60 Pensionen in Auckland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jucy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jucy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jucy Auckland Central
Jucy Hotel Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Jucy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.