“Grosses pro ist die voll ausgestattet Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Suites Auckland

The Sebel Suites Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Suites Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 77 Hotels in Auckland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Grosses pro ist die voll ausgestattet Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Grosser Vorteil ggü. klassischen Hotels ist, dass es sich um mit Küche und Essplatz eingerichtet Suiten handelt. Nicht nur bei Langzeitaufenthalten sondern auch für kürzere Aufenthalte hat dies grosse Vorteile, insbesondere dann wenn man auf Reisen Abends mal wieder selber kochen möchte oder die üblichen Frühstücksbuffets satt hat. Das Hotel liegt direkt am Hafen von Auckland, die Bars und Restaurants sind direkt durch den Hinterausgang des Hotels erreichbar. Shoppingmöglichkeiten und der Skytower sind in 10 Minuten problemlos zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Hafen und die Brücke. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet und für Hotelverhältnisse sehr gross. Der Schlafbereich (mit Fernseher) war durch eine Schiebetüre vom Wohn-, Ess- und Kochbereich abtrennbar. Der Wohnbereich war mit Sofa, einem zweiten Fernseher, DVD und Stereoanlage ausgestattet. In der Küche (inkl. Kühlschrank und Mikrowelle) waren alle nötigen Utensilien vorhanden. Der Check-In war professionell und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wer wenig Zeit hat, also auf Effizienz angewiesen ist, will auch Qualität haben. Das bietet in jeder Hinsicht Sebel Suites in Auckland. Was man braucht ist vorhanden oder kann im Nu beigeschafft werden, einerlei, ob Nahrung, Büroinfrastruktur, sonstige Dienstleistungen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und hervorragend ausgebildet. Ein Tip für Geschäftsreisende und Weltenbummler.

• Aufenthalt September 2010, Business
Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Bin auf dieses Hotel durch einen Arbeitskollegen und guten Freund gekommen. Das Hotel liegt im Herzen von Auckland direkt am Yachthafen. Wenn man ein gutes Zimmer erwischt dann hat man einen super Ausblick über den Hafen. Man kann bequem die Stadt zu Fuss erkunden. Durch die Hafennähe sind auch Tagesausflüge auf benachbarte Inseln möglich. Bars sind ans Hotel angrenzend und somit ist das Nachtleben auch gesichert. Leider muss man für die Internetnutzung bezahlen (üblich für NZ) und der gekaufte Pass funktioniert entweder nur in der Lobby oder auf dem Zimmer. Dennoch eine meiner Lieblingsadressen in Auckland.

• Aufenthalt April 2010, Business
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Unsere erste Adresse nach der Ankunft in Auckland. Lage direkt am Yachthafen, mitten in der Kneipenmeile. Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind luxeriös, kein Restaurant, aber alles in unmittelbarer Nähe. Ein perfekter Ort zum Ankommen. Wenn am Hafen Party ist, kann es etwas laut werden, da hilf nur mitmachen!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Capistrano Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir waren sehr froh, dass wir im Sebel übernachtet haben. Tolle Lage, geräumige Zimmer, sauber, die Kochnische war schön, wir hatten keine Aussicht aufs Wasser, aber es war trotzdem schön (die Sky Needle ist bei Nacht cool!).

Vom Sebel aus kann man überallhin laufen – in der Nähe gibt es gute Restaurants und am Hafenkai kann man schöne Spaziergänge machen. Wir hätten angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses nicht zufriedener sein können.

Tiburon, California, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Nach einen 12-stündigen Flug kamen wir um 7 Uhr morgens im Sebel an und Sie können sich vorstellen, dass wir nicht nur erfreut waren, dass wir zu der morgendlichen Stunde schon aufs Zimmer konnten, sondern auch, dass wir einen Upgrade bekamen. Unsere 1-Zimmersuite war kompakt, aber schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was wir brauchten, inklusive einer kompletten Küche und einer Waschmaschine mit Trockner. Die Lage am Hafen ist großartig, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten befinden sich ganz in der Nähe und das Haupteinkaufszentrum ist nur ein paar Blöcke entfernt. Die Angestellten an der Rezeption waren immer hilfsbereit.
Würde hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im The Sebel Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Suites Auckland

Anschrift: 85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Auckland
Nr. 16 der Luxushotels in Auckland
Nr. 16 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 18 der Familienhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ACCOR, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Suiten Auckland
Hotel Sebel Suites Auckland Auckland Central
The Sebel Suites Auckland Neuseeland
Sebel Suites Auckland Hotel Auckland Central
Sebel Hotel Auckland
Auckland Sebel Hotel
Auckland Sebel Suites

Wenn Sie The Sebel Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.