“Wenig Zeit - viel Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Auckland Viaduct Harbour

The Sebel Auckland Viaduct Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Auckland Viaduct Harbour
4.5 von 5 Hotel   |   85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 63 Hotels in Auckland
“Wenig Zeit - viel Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wer wenig Zeit hat, also auf Effizienz angewiesen ist, will auch Qualität haben. Das bietet in jeder Hinsicht Sebel Suites in Auckland. Was man braucht ist vorhanden oder kann im Nu beigeschafft werden, einerlei, ob Nahrung, Büroinfrastruktur, sonstige Dienstleistungen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und hervorragend ausgebildet. Ein Tip für Geschäftsreisende und Weltenbummler.

• Aufenthalt September 2010, Business

Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Bin auf dieses Hotel durch einen Arbeitskollegen und guten Freund gekommen. Das Hotel liegt im Herzen von Auckland direkt am Yachthafen. Wenn man ein gutes Zimmer erwischt dann hat man einen super Ausblick über den Hafen. Man kann bequem die Stadt zu Fuss erkunden. Durch die Hafennähe sind auch Tagesausflüge auf benachbarte Inseln möglich. Bars sind ans Hotel angrenzend und somit ist das Nachtleben auch gesichert. Leider muss man für die Internetnutzung bezahlen (üblich für NZ) und der gekaufte Pass funktioniert entweder nur in der Lobby oder auf dem Zimmer. Dennoch eine meiner Lieblingsadressen in Auckland.

• Aufenthalt April 2010, Business
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Unsere erste Adresse nach der Ankunft in Auckland. Lage direkt am Yachthafen, mitten in der Kneipenmeile. Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind luxeriös, kein Restaurant, aber alles in unmittelbarer Nähe. Ein perfekter Ort zum Ankommen. Wenn am Hafen Party ist, kann es etwas laut werden, da hilf nur mitmachen!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Capistrano Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir waren sehr froh, dass wir im Sebel übernachtet haben. Tolle Lage, geräumige Zimmer, sauber, die Kochnische war schön, wir hatten keine Aussicht aufs Wasser, aber es war trotzdem schön (die Sky Needle ist bei Nacht cool!).

Vom Sebel aus kann man überallhin laufen – in der Nähe gibt es gute Restaurants und am Hafenkai kann man schöne Spaziergänge machen. Wir hätten angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses nicht zufriedener sein können.

Tiburon, California, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Nach einen 12-stündigen Flug kamen wir um 7 Uhr morgens im Sebel an und Sie können sich vorstellen, dass wir nicht nur erfreut waren, dass wir zu der morgendlichen Stunde schon aufs Zimmer konnten, sondern auch, dass wir einen Upgrade bekamen. Unsere 1-Zimmersuite war kompakt, aber schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was wir brauchten, inklusive einer kompletten Küche und einer Waschmaschine mit Trockner. Die Lage am Hafen ist großartig, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten befinden sich ganz in der Nähe und das Haupteinkaufszentrum ist nur ein paar Blöcke entfernt. Die Angestellten an der Rezeption waren immer hilfsbereit.
Würde hier definitiv wieder übernachten.

Arlington, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Es war eine angenehme Überraschung als wir unsere Suite im Sebel Suites betraten. Sie war geräumig und gut ausgestattet und hatte eine exquisite Aussicht auf den Hafen. Wir hatten auch eine ultramoderne Küche zu unserer Verfügung und eine Waschmaschine samt Trockner. Am Samstagabend war in den Restaurants und Bars am Hafen jede Menge los. Aber wenn die Balkontür zu war, dann herrschte in unserer Suite eine himmlische Ruhe.
Ich sollte hier auch erwähnen, dass das Bad mit einer großen Wanne und einer separaten Dusche ausgestattet und makellos war.
Es gibt dort eine kleine Lobby und parken kann man in der Tiefgarage unter dem Hotel, man kann dort aber keinen Parkplatz reservieren.
Am Sonntagmorgen konnten wir von unserem Zimmer aus eine große Schwimmveranstaltung im Hafen verfolgen. Diese Veranstaltung und die Aussicht auf die ganzen Schwimmer im Wasser haben den Aufenthalt dort noch besser gemacht. Es ist eine sehr angenehme und schöne Unterkunft. Nicht so gefallen hat uns nur, dass wir nur für eine Nacht dort waren.

Sie waren bereits im The Sebel Auckland Viaduct Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Auckland Viaduct Harbour

Anschrift: 85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Auckland
Nr. 16 der Luxushotels in Auckland
Nr. 17 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Auckland Viaduct Harbour 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Auckland Viaduct Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sebel Suites Auckland Auckland Central
Sebel Suiten Auckland
The Sebel Auckland Viaduct Harbour Neuseeland
Sebel Suites Auckland Hotel Auckland Central
Sebel Hotel Auckland
Auckland Sebel Hotel
Auckland Sebel Suites

Wenn Sie The Sebel Auckland Viaduct Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.