“Im Zentrum von Auckland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Suites Auckland

The Sebel Suites Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Suites Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 77 Hotels in Auckland
Altenstadt, Deutschland
“Im Zentrum von Auckland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Bin auf dieses Hotel durch einen Arbeitskollegen und guten Freund gekommen. Das Hotel liegt im Herzen von Auckland direkt am Yachthafen. Wenn man ein gutes Zimmer erwischt dann hat man einen super Ausblick über den Hafen. Man kann bequem die Stadt zu Fuss erkunden. Durch die Hafennähe sind auch Tagesausflüge auf benachbarte Inseln möglich. Bars sind ans Hotel angrenzend und somit ist das Nachtleben auch gesichert. Leider muss man für die Internetnutzung bezahlen (üblich für NZ) und der gekaufte Pass funktioniert entweder nur in der Lobby oder auf dem Zimmer. Dennoch eine meiner Lieblingsadressen in Auckland.

• Aufenthalt April 2010, Business

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Unsere erste Adresse nach der Ankunft in Auckland. Lage direkt am Yachthafen, mitten in der Kneipenmeile. Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind luxeriös, kein Restaurant, aber alles in unmittelbarer Nähe. Ein perfekter Ort zum Ankommen. Wenn am Hafen Party ist, kann es etwas laut werden, da hilf nur mitmachen!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Capistrano Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir waren sehr froh, dass wir im Sebel übernachtet haben. Tolle Lage, geräumige Zimmer, sauber, die Kochnische war schön, wir hatten keine Aussicht aufs Wasser, aber es war trotzdem schön (die Sky Needle ist bei Nacht cool!).

Vom Sebel aus kann man überallhin laufen – in der Nähe gibt es gute Restaurants und am Hafenkai kann man schöne Spaziergänge machen. Wir hätten angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses nicht zufriedener sein können.

Tiburon, California, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Nach einen 12-stündigen Flug kamen wir um 7 Uhr morgens im Sebel an und Sie können sich vorstellen, dass wir nicht nur erfreut waren, dass wir zu der morgendlichen Stunde schon aufs Zimmer konnten, sondern auch, dass wir einen Upgrade bekamen. Unsere 1-Zimmersuite war kompakt, aber schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was wir brauchten, inklusive einer kompletten Küche und einer Waschmaschine mit Trockner. Die Lage am Hafen ist großartig, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten befinden sich ganz in der Nähe und das Haupteinkaufszentrum ist nur ein paar Blöcke entfernt. Die Angestellten an der Rezeption waren immer hilfsbereit.
Würde hier definitiv wieder übernachten.

Arlington, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Es war eine angenehme Überraschung als wir unsere Suite im Sebel Suites betraten. Sie war geräumig und gut ausgestattet und hatte eine exquisite Aussicht auf den Hafen. Wir hatten auch eine ultramoderne Küche zu unserer Verfügung und eine Waschmaschine samt Trockner. Am Samstagabend war in den Restaurants und Bars am Hafen jede Menge los. Aber wenn die Balkontür zu war, dann herrschte in unserer Suite eine himmlische Ruhe.
Ich sollte hier auch erwähnen, dass das Bad mit einer großen Wanne und einer separaten Dusche ausgestattet und makellos war.
Es gibt dort eine kleine Lobby und parken kann man in der Tiefgarage unter dem Hotel, man kann dort aber keinen Parkplatz reservieren.
Am Sonntagmorgen konnten wir von unserem Zimmer aus eine große Schwimmveranstaltung im Hafen verfolgen. Diese Veranstaltung und die Aussicht auf die ganzen Schwimmer im Wasser haben den Aufenthalt dort noch besser gemacht. Es ist eine sehr angenehme und schöne Unterkunft. Nicht so gefallen hat uns nur, dass wir nur für eine Nacht dort waren.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben hier auf dem Weg zu den Cook-Inseln für zwei Nächte einen Zwischenstop eingelegt. Fantastisches Hotel. Man kommt überall zu Fuß hin, sehr gut ausgestattete Suiten, komfortable Betten. Die Marina View Deluxe Suites bieten eine großartige Aussicht auf Viaduct Harbour.
Nach dem Lesen der anderen Kritiken hatte ich mir ein paar Sorgen über den Lärmpegel an Wochenenden gemacht und daher nach einer höherliegenden Suite gefragt. Am Freitagabend bekam man aber nur auf dem Balkon etwas vom Lärm mit. Wenn die Tür zu war, die Jalousien runter und die Vorhänge zugezogen, konnte man nichts mehr hören.
Die Küchenzeile war gut ausgestattet, wir haben uns dort aber nur etwas zu trinken zubereitet.
Das Personal war sehr hilfsbereit, wir waren aber eigentlich nicht groß auf Hilfe angewiesen. Im Mecca Restaurant unterhalb des Hotels, an der Hafenseite, wurde ein gutes Frühstück serviert und die Rechnung konnte man auf die des Sebel schreiben lassen.
Insgesamt sehr empfehlenswert, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Lage, um sich die Stadt anzusehen, sehr schöne Suiten und sehr schöne Lobby, aufmerksames Personal.
In den unteren Etagen kann es wegen der Restaurants und Bars unterhalb des Hotels am Wochenende ein wenig lauter werden. Fragen Sie nach einem höherliegenden Zimmer und dann sollte es okay sein.

Sie waren bereits im The Sebel Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Suites Auckland

Anschrift: 85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Auckland
Nr. 15 der Familienhotels in Auckland
Nr. 17 der Luxushotels in Auckland
Nr. 17 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Suiten Auckland
Hotel Sebel Suites Auckland Auckland Central
The Sebel Suites Auckland Neuseeland
Sebel Suites Auckland Hotel Auckland Central
Sebel Hotel Auckland
Auckland Sebel Hotel
Auckland Sebel Suites

Wenn Sie The Sebel Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.