“Ambivalent” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Suites Auckland

The Sebel Suites Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Suites Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland   |
Nr. 19 von 76 Hotels in Auckland
Bonn
“Ambivalent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Tolle Lage direkt am Hafen an der Flaniermeile. Die Zimmer hatten wir uns allerdings schöner vorgestellt. Es war etwas dunkel und muffig, old oder not fashioned. Von einer Suite habe ich mir mehr als eine Küchenzeile vorgestellt. Die Bilder aus den Reisekatalogen entsprechen nicht der Wahrnehmung in der Realität. Getrübt wurde das Bild weiter durch die Lage des Zimmers und den Ausblick auf ein hässliches Beton-Parkhaus.

Wenn dieses Hotel, dann nur mit Blick zum Wasser. Alle anderen Zimmer sind überteuert.

Achtung: Es gibt keinen Parkplatz am Hotel für Mietwagen. Die Straße ist einfach zu klein und immer voll. Wie gut, dass wir erst den Mietwagen abgegeben und dann ein Taxi genommen haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt super am Viaduct in Auckland. Der Blick ging leider zur Straßenseite. Hiervon ist abzuraten, da es eine Art Auffahrt gibt, die dann auf Augenhöhe der Hotelzimmer verlaufen kann. Rund um das Hotel gibt es einige Bars, Kneipen und Clubs, Stadtzentrum und Sky Tower sind super zu erreichen, genauso wie das Fährterminal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden. Kein großes Hotelschild macht darauf aufmerksam. Wir fragten einen Taxifahrer und erfuhren, dass wir direkt davor standen. Die Lage ist für Stadtbesuche ideal. Die Innenstadt ist zu Fuß bequem zu erreichen. Wer einen Aufpreis von $150,-- zahlt bekommt auch noch ein Zimmer mit tollem Blick auf den Jachthafen. Die Ausstattung der Zimmer mit kompletter Küche, Waschmaschine und Trockner ist für Rundreisende ideal. Die zentrale Lage bezahlt man aber auch mit einem erhöhten Lärmpegel. Auf der einen Seite liegt die Strasse, auf der Hafenseite die Bars und Restaurants. Internet kostenpflichtig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sebel Suiten liegen direkt am Jachthafen von Auckland. Super-Zimmer, modern und sehr, sehr sauber. Direkter Blick auf den Jachthafen oder zum Aussichtsturm von Auckland. Alle grossen Sehenswürdigkeiten und die Schiffstationen sind zu Fuss erreichbar. Grosse Anzahl von guten Restaurants direkt am Quai vor dem Hotel. Der Service an der Reception ist hervorragend. Wird alles organisiert was der Gast wünscht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Waldmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren eine Nacht hier untergebracht. Das Hotel liegt sehr zentral und die Innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen. Der Hafen liegt gleich hinter dem Hotel. Das Zimmer war sehr schön, modern und super ausgestattet. Wir hatten sogar eine Waschmaschine sowie einen Trockner in unserem Badezimmer. Unser Früchstück bekamen wir in einem Restaurant gleich neben dem Hotel. Wer mit dem Auto anreist, kann dieses in der Hoteleigenen Tiefgarage parken (kostenpflichtig). Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Grosser Vorteil ggü. klassischen Hotels ist, dass es sich um mit Küche und Essplatz eingerichtet Suiten handelt. Nicht nur bei Langzeitaufenthalten sondern auch für kürzere Aufenthalte hat dies grosse Vorteile, insbesondere dann wenn man auf Reisen Abends mal wieder selber kochen möchte oder die üblichen Frühstücksbuffets satt hat. Das Hotel liegt direkt am Hafen von Auckland, die Bars und Restaurants sind direkt durch den Hinterausgang des Hotels erreichbar. Shoppingmöglichkeiten und der Skytower sind in 10 Minuten problemlos zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Hafen und die Brücke. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet und für Hotelverhältnisse sehr gross. Der Schlafbereich (mit Fernseher) war durch eine Schiebetüre vom Wohn-, Ess- und Kochbereich abtrennbar. Der Wohnbereich war mit Sofa, einem zweiten Fernseher, DVD und Stereoanlage ausgestattet. In der Küche (inkl. Kühlschrank und Mikrowelle) waren alle nötigen Utensilien vorhanden. Der Check-In war professionell und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im The Sebel Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Suites Auckland

Anschrift: 85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Auckland
Nr. 18 der Luxushotels in Auckland
Nr. 18 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 18 der Familienhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, ACCOR, Travelocity, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Suiten Auckland
Hotel Sebel Suites Auckland Auckland Central
The Sebel Suites Auckland Neuseeland
Sebel Suites Auckland Hotel Auckland Central
Sebel Hotel Auckland
Auckland Sebel Hotel
Auckland Sebel Suites

Wenn Sie The Sebel Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.