“Großartiges Hotel, wir wären gerne länger geblieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Suites Auckland

The Sebel Suites Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Suites Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 77 Hotels in Auckland
Arlington, Virginia
“Großartiges Hotel, wir wären gerne länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Es war eine angenehme Überraschung als wir unsere Suite im Sebel Suites betraten. Sie war geräumig und gut ausgestattet und hatte eine exquisite Aussicht auf den Hafen. Wir hatten auch eine ultramoderne Küche zu unserer Verfügung und eine Waschmaschine samt Trockner. Am Samstagabend war in den Restaurants und Bars am Hafen jede Menge los. Aber wenn die Balkontür zu war, dann herrschte in unserer Suite eine himmlische Ruhe.
Ich sollte hier auch erwähnen, dass das Bad mit einer großen Wanne und einer separaten Dusche ausgestattet und makellos war.
Es gibt dort eine kleine Lobby und parken kann man in der Tiefgarage unter dem Hotel, man kann dort aber keinen Parkplatz reservieren.
Am Sonntagmorgen konnten wir von unserem Zimmer aus eine große Schwimmveranstaltung im Hafen verfolgen. Diese Veranstaltung und die Aussicht auf die ganzen Schwimmer im Wasser haben den Aufenthalt dort noch besser gemacht. Es ist eine sehr angenehme und schöne Unterkunft. Nicht so gefallen hat uns nur, dass wir nur für eine Nacht dort waren.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben hier auf dem Weg zu den Cook-Inseln für zwei Nächte einen Zwischenstop eingelegt. Fantastisches Hotel. Man kommt überall zu Fuß hin, sehr gut ausgestattete Suiten, komfortable Betten. Die Marina View Deluxe Suites bieten eine großartige Aussicht auf Viaduct Harbour.
Nach dem Lesen der anderen Kritiken hatte ich mir ein paar Sorgen über den Lärmpegel an Wochenenden gemacht und daher nach einer höherliegenden Suite gefragt. Am Freitagabend bekam man aber nur auf dem Balkon etwas vom Lärm mit. Wenn die Tür zu war, die Jalousien runter und die Vorhänge zugezogen, konnte man nichts mehr hören.
Die Küchenzeile war gut ausgestattet, wir haben uns dort aber nur etwas zu trinken zubereitet.
Das Personal war sehr hilfsbereit, wir waren aber eigentlich nicht groß auf Hilfe angewiesen. Im Mecca Restaurant unterhalb des Hotels, an der Hafenseite, wurde ein gutes Frühstück serviert und die Rechnung konnte man auf die des Sebel schreiben lassen.
Insgesamt sehr empfehlenswert, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Lage, um sich die Stadt anzusehen, sehr schöne Suiten und sehr schöne Lobby, aufmerksames Personal.
In den unteren Etagen kann es wegen der Restaurants und Bars unterhalb des Hotels am Wochenende ein wenig lauter werden. Fragen Sie nach einem höherliegenden Zimmer und dann sollte es okay sein.

Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Hotel hat eine sehr gute Lage oberhalb der Bars und Restaurants in Viaduct Harbour. Meine Suite war gut ausgestattet und recht groß, aber die Aussicht („Blick über die Stadt“) war enttäuschend – ich hatte einen Parkplatz vor der Nase. Es gab die Möglichkeit, die warmen Wasserbäder gegenüber des Hotels zu nutzen. Ich war enttäuscht darüber, ein Zimmer direkt neben dem Warenaufzug (Zimmer 118) zu haben, was mich die ganze Nacht über wach hielt – warum machen Hotels so etwas, wenn sie nicht voll belegt sind? Es gab auch keine Möglichkeit, das Verlassen des Zimmers auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, da ich einen späten Nachtflug nach Großbritannien hatte – obwohl ich für die Verlängerung bezahlen wollte. Ich vermute mal, dass das deswegen so war, weil der Preis, den ich über die Mirvac-Website bezahlt hatte, nicht ausreichend war, um die Verlängerung zu rechtfertigen.

Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich buchte online auf der Hotelwebseite. Auf der Webseite wurde mit einer Aussicht auf die Stadt geworben, ich bekam aber erst ein Zimmer mit Aussicht auf einen Parkplatz. Ich beschwerte mich an der Rezeption und sie gaben mir dann ein Zimmer, von dem man wenigstens teilweise auf die Stadt blicken konnte.
Das Bad hatte eine Auffrischung nötig, die Kochnische und die Waschmaschine im Zimmer waren allerdings ganz praktisch.
Das Hotel hat keine sehr zentrale Lage, es gibt dort nur wenige Cafes/Restaurants in der Nähe und ins Zentrum brauchte man zu Fuß 5 bis 10 Minuten. Meiner Meinung nach nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich hatte das Mirvac Hotel gebucht, weil ich Inhaber eine Mirvac-Kundenkarte bin, die mir angeblich exklusive Zimmerpreise und Rabatte garantieren soll, ich musste aber vor Ort feststellen, dass sie die Mirvac-Karte nicht akzeptieren, sie sagten mir, dass ich bereits im Internet den günstigsten Preis gebucht hatte. Ich weiß nicht, warum Mirvac dann überhaupt diese Karten verschickt, wenn sie nicht einmal in den Mirvac Hotels akzeptiert werden.
Ich reise viel privat herum und dieses hier war mein erster und letzter Aufenthalt in einem Mirvac Hotel.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Eine sehr gute Erfahrung. Die Zimmer mit Blick auf den Hafen könnten laut sein. Ein toller Preis für eine große Suite, die über eine Kücheneinrichtung verfügt. Das Personal war kompetent, dieselbe Hotelgruppe wie Quay West. Ein sauberes und großes Bad, sehr gepflegt.

Die Lage ist kaum zu überbieten. Alle Verkehrsmittel sind in der Nähe. Sie sollten sich überlegen, donnerstags und freitags zwischen 16 und 18 Uhr den Flughafenbus zu nehmen, da die Straßen dicht sind und ein Taxi ein kleines Vermögen kosten kann.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir kamen nach einem Langstreckenflug im Sebel an-ideales Hotel zum Ausruhen! Perfekte Lage beim Viaduct Basin. Schöne Aussicht auf den Hafen und eine Menge Restaurants direkt in der Nähe. Das Hotel war super komfortabel und das Personal außergewöhnlich hilfsbereit! Würde das Sebel Suites jedem empfehlen – auch wenn es ein Geschäftshotel ist, aber das heißt, dass es günstige Wochenendpreise bietet. Uns hat das Hotel als Präsentation von Neuseeland gut gefallen.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir verbrachten 6 Nächte in einem Zimmer mit Blick auf die Stadt, das wir direkt über die Webseite des Hotels buchten. Vom ersten Augenblick an, als wir eincheckten, war das Hotel eine wundervolle Überraschung. Das Personal beim Einchecken war sehr hilfreich und gab uns Stadtpläne und Tipps, wo man essen und was man sich anschauen sollte.

Unser Zimmer war einfach perfekt, sehr sauber und mit einer tollen Aussicht auf den Skytower. Die Küchenische war voll ausgestattet mit Tellern, Gläsern, Besteck usw. Das Bett war sehr bequem und wir hatten auch einen separaten Sitzbereich und ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer verfügte auch über eine Waschmaschine und einen Trockner – ideal, um seine Kleidung zu reinigen, während man am andern Ende der Welt ist.

Die Lage war ideal, direkt im Herzen von Aucklands Stadtzentrum mit vielen vorzüglichen Restaurants und Bars vor der Haustür. Ich empfehle einen Ausflug nach Waiheke Island (besuchen Sie das Stoneyridge Weingut – hier gibt es das beste Mittagessen der Welt) und eine Fahrt mit dem ,Dolphin Explorer’ Boot – ein tolles Erlebnis!

Sie waren bereits im The Sebel Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Suites Auckland

Anschrift: 85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Auckland
Nr. 17 der Familienhotels in Auckland
Nr. 17 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 18 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Suiten Auckland
Hotel Sebel Suites Auckland Auckland Central
The Sebel Suites Auckland Neuseeland
Sebel Suites Auckland Hotel Auckland Central
Sebel Hotel Auckland
Auckland Sebel Hotel
Auckland Sebel Suites

Wenn Sie The Sebel Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.